Seite 337 von 416 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 347 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,361 bis 3,370 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3361
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auf spiegel online haben sie ein Foto von ihm zum Artikel, auf dem er im Zwielicht etwas psychopathisch aussieht. Vielleicht aus eine Film, ich weiß nicht, jedenfalls ist das garantiert kein Zufall.
    Da wollte wieder jemand originell sein.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht in deren Haut stecken, furchtbar. Ich frage mich, wie man bei sich selbst bleiben kann, irgendwie intakt, wenn man das Spekulationsobjekt von Millionen Menschen ist.
    Ob die das so wahrnehmen, dass sie Spekulationsobjekt vieler sind? Oder ob sie in solchen "Not-Situationen" auch einfach nur sich und ihr "Elend" sehen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3362
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Naja, sie waren immer Spekulationsobjekt, auch in guten Zeiten. Ich bin sicher, die wissen das. Sie haben ihr Privatleben zum Teil vermarktet und die Spekulationen beginnen nur, wenn etwas nicht zueinander passt. Sie müssen keinen Grund angeben, wenn ein bis dahin als sich glücklich gebendes Paar sich scheiden lässt, aber die Folge sind immer Spekulationen.
    Alles andere wäre ungeheuer naiv und das sind beide nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3363
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich finde das echt unglaublich. Da gibt es einen Streit, und das FBI ermittelt?! Really? Wen geht das überhaupt was an?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #3364
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Na ja, das eine ist Geschäft, dafür werden sie ihre Presseleute haben. Aber bei einer Scheidung gibt es ja auch die menschliche Dimension, die sehr schmerzhaft ist. Vielleicht bin ich da auch einfach naiv.

    Brad bzw. seine Rechtsvertreter üben sich übrigens sehr in Zurückhaltung, oder? Noch kein böses Wort gegen Angelina.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3365
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt unglaublich. Da gibt es einen Streit, und das FBI ermittelt?! Really? Wen geht das überhaupt was an?
    Hier würde sich das Jugendamt u. U. auch einschalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3366
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt unglaublich. Da gibt es einen Streit, und das FBI ermittelt?! Really? Wen geht das überhaupt was an?
    Wenn die Anzeige in der Luft, und damit keinem Bundestaat zugeordnet wird, ist wohl das FBI zuständig. Die müssen Anzeigen prüfen und momentan ist das wohl der Stand der Dinge.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #3367
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, das eine ist Geschäft, dafür werden sie ihre Presseleute haben. Aber bei einer Scheidung gibt es ja auch die menschliche Dimension, die sehr schmerzhaft ist. Vielleicht bin ich da auch einfach naiv.

    Brad bzw. seine Rechtsvertreter üben sich übrigens sehr in Zurückhaltung, oder? Noch kein böses Wort gegen Angelina.
    Es gibt bisher auch keine konkrete Aussage von ihr, die sich gegen ihn richtet. Alles kam von angeblichen "Insidern".

    Das Jugendamt darf, wie ich gelesen habe, gar keine Angaben machen.

    Die Scheidungspapiere, die ich sah, sehen immer noch korrekt aus. Angelina hat immer noch gemeinsames Sorgerecht angekreuzt. Gucken wir mal weiter.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher auch keine konkrete Aussage von ihr, die sich gegen ihn richtet. Alles kam von angeblichen "Insidern".
    Hat er keine "Insider"? Hat sich sein Anwalt schon einmal geäußert? Vielleicht wird das nicht berichtet, aber ich habe den Eindruck, dass von seiner Seite nicht viel kommt.
    Geändert von Gästin (23.09.16 um 11:37:06 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3369
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Doch, seine "Insider" sagen angeblich, er wäre stinksauer, Angelina hätte die Hölle entfesselt und er hätte Angelina gebeten, das wie 2 erwachsene Menschen zu bewältigen (könnten auch ihre sein, die wundersamerweise wissen, wie Brad sich spontan äußert). Klingt jetzt alles nachvollziebar, ist aber durch keine eigene Aussage gedeckt. Warum sollte er sich ihr gegenüber negativ äußern, wenn sie es auch nicht tut? Ich meine, vorgenommen haben sich das viele und die Frage wäre auch, ob es korrekt wäre, den Ex-Partner ungerechten Anschuldigungen auszusetzen, zumal man bisher selbst weder so etwas gemeldet hat, noch ein Wort dazu gesagt hat. Vielleicht liegt es nicht im Interesse der Kinder, dass er schlecht über Angelia redet, ohne dass sie ihm Anlass gegeben hat.
    Auch ihre Anwältin hat sich nicht geäußert.
    Geändert von Iridia (23.09.16 um 12:10:54 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3370
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Anzeige
    Na, Iridia, sagen wir mal, offiziell hat sich keiner geäußert. Insider werden meistens schon "gesteuert". Würde man das nicht wollen, dass sie sich negativ äußern, würde man Stellung beziehen und sich äußern, dass das alles Bullshit ist, besonders wenn einem daran gelegen ist, dass das Wohl der Kinder Vorrang hat. Kindern tut es sicherlich nicht gut, dass der Vater negativ durch die Presse "gejagd" wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •