Seite 338 von 416 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,371 bis 3,380 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3371
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Ist mir schon klar, du kannst das ja auch glauben, was die sagen, wenn du magst. Ich halte mich aber an die Beteiligten, gerade weil mir klar ist, dass dort viel Kalkül ist. Irgendwann werden sich beide selber bewegen und dann wird klarer, wie es wirklich ist. So lange kein Name dabei steht, kann sich das jeder für eine Schlagzeile aus den Fingern saugen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3372
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, ist es.
    Ich bin froh, dass die Polizei reagiert hat und sich zu Wort gemeldet, um ihn zu entlasten. Mit Namen übrigens.
    Ich auch. Man darf gespannt sein, was da noch so nachkommt. Mich hat ja schon irritiert, daß die Anzeige anonym war.

  3. #3373
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    *Lach* an die Beteiligten kannst du dich ja nicht halten, die sagen ja nichts. Nee, um glauben geht es nicht, es ist alles reine Spekulation, aber bei dir natürlich auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3374
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Die Spekulationen ist das Zusammenziehen der echten Handlungen mit den wahrscheinlichen Gründen oder das Zusammenziehen der Aussagen von "Insidern" mit den wahrscheinlichen Gründen, in den meisten Fällen wird es wohl eine Mischung sein und natürlich spekulieren wir alle. Ich bin davon ausgegangen, dass wir das alle wissen.

    Aber ich sehe noch gar keinen Grund, warum die selber viel sagen sollten. Das ist jetzt erst ganz kurz her und vermutlich kommen in den nächsten Tagen noch andere Sachen hoch. Bisher steht für mich nur fest, Angelia will sich scheiden lassen. Es gab eine anonyme Anzeige wegen verbaler und tätlicher Gewalt gegen eins oder mehrere Kinder, Angelina war dabei und hat einen Tag danach die Scheidung eingereicht. Brad hat die tätliche Gewalt bestritten, aber gesagt, dass er laut wurde. So weit, so gut. Bis dahin nichts besonders Ungewöhnliches. Klingt bis jetzt tatsächlich nach unüberbrückbaren Differenzen, im Falle wohl die Kindererziehung, aber eigentlich ist das ja ein Wertekonflikt, oder?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3375
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    ...und eigentlich genauso wurscht, wie wenn in China ein paar Reissäcke umfallen.
    Sorry, aber ich konnte grad nicht anders.

  6. #3376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...und eigentlich genauso wurscht, wie wenn in China ein paar Reissäcke umfallen.
    Sorry, aber ich konnte grad nicht anders.
    Ziemlich gut getroffen, aber mich lenkt das Thema gerade unwahrscheinlich gut ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3377
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finds halt auch etwas befremdlich, sich so im Leid und Problemen anderer Leute zu suhlen, auch wenns nur Promis sind.
    Diese Sensationsgeilheit, gepaart mit Voyeurismus, das ist genau das, was die wollen, die das Thema in den Medien verbreiten. Ich find das gruselig.

  8. #3378
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Ach, ich befasse mich mit solchen Themen eher selten und deshalb fühle ich mich überhaupt nicht sensationsgeil oder gar voyeuristisch. Mich nervt eine bestimmte Spezies von Schreiberlingen eher. Und deine Vorbehalte sind sicherlich nicht nur mir, sondern auch anderen sehr bewusst.

    Für mich ist es eher traurig, ich hätte den beiden sehr gerne noch viele gemeinsame Jahre gewünscht und den Kindern tolle Eltern.

    Aber hier wird oft über Promis gelästert. Warum nun gerade die Kritik kommt, wenn es eigentlich nicht zu negativ und persönlich abgeht, verstehe ich nun auch nicht wirklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3379
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es ist eher die Art, wie das ganze hier im Detail auseinandergenommen wird. Sherlock Holmes ist ein Witz dagegen.
    Von "normalen" Lästern kann hier ja nun nicht unbedingt die Rede sein.
    Aber wie gesagt, mir ist das eh wurscht, darf jeder machen, wie er will.

  10. #3380
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Anzeige
    Ja, mir geht das Lästern dafür manchmal tierisch auf den Keks. Das finde ich nicht mal im Ansatz "normal". Aber vielleicht brauchen das andere in dem Moment auch einfach, weil sie Frust schieben oder es ihnen aus anderen Gründen nicht gut geht.

    Etwas zu detaillieren gefällt mir eher und mich interessiert auch der menschliche Aspekt. Wahrscheinlich ist das einfach eine unterschiedliche Strickweise von Menschen. Der eine gibt eher den Sherlock, ein anderer die Lästerbacke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •