Seite 344 von 416 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,431 bis 3,440 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3431
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Anzeige
    Sie hat bestätigt, dass sie "zurzeit getrennt sind". Das wirkt tatsächlich etwas needy, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist . Vielleicht kommen daher die Kommentare?

    Hat ihn nicht mal ein Drogenrausch bei einem Transvestiten fast getötet? Daher vielleicht der G Hinweis.

  2. #3432
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    "Zurzeit getrennt" klingt vorübergehend. Vielleicht ist ihr das Aufbranden der Meldungen lieber als totales Erlöschen dieser Romanze oder sie will es eben nicht wahrhaben. Offenbar gab es auch keine Erklärung oder Gespräch am Ende, jedenfalls klingt es so. Das mit dem "Big G" ist mir trotzdem nicht klar. Dass er Gay ist, wird doch schon ewig offen kommentiert. Aber "Big G" naja, wie auch immer...
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3433
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich hab gerade gelesen, das sich Naomi Watts und Liev Schreiber getrennt haben - auch 11 Jahre zusammen gewesen, 2 Kinder.
    Geändert von Iridia (27.09.16 um 06:04:25 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #3434
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    The big "Go"?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #3435
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    "Zurzeit getrennt" klingt vorübergehend. Vielleicht ist ihr das Aufbranden der Meldungen lieber als totales Erlöschen dieser Romanze oder sie will es eben nicht wahrhaben. Offenbar gab es auch keine Erklärung oder Gespräch am Ende, jedenfalls klingt es so. Das mit dem "Big G" ist mir trotzdem nicht klar. Dass er Gay ist, wird doch schon ewig offen kommentiert. Aber "Big G" naja, wie auch immer...
    Oh, echt? Der ist gay? Habe ich noch nie gehört. Ich mag seinen Klamotten-Stil. Und Shermine sollte vielleicht ihre Taktik ändern, irgendwie klappt das nicht so recht bei ihr.

  6. #3436
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Der ist gay? Habe ich noch nie gehört. Ich mag seinen Klamotten-Stil. Und Shermine sollte vielleicht ihre Taktik ändern, irgendwie klappt das nicht so recht bei ihr.
    Was ich immer sage, man darf niemals zu lieb und vor allem nicht, je nach Laune des Herrn, ständig verfügbar sein. Das ist einfach so, zumindest bei dieser Kategorie von Mann.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #3437
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Ach, wer weiß, ob der überhaupt Interesse an was Langfristigem hat. Vielleicht gefällt es ihm ja ganz gut, von Blümchen zu Blümchen zu flattern und immer mal was hübsches Neues an seiner Seite zu haben.

    Das wäre natürlich der Goldfisch ihres Lebens gewesen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3438
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ..was ihm sicher nicht entgangen ist...
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3439
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ernsthaft? http://www.lultimaribattuta.it/wp-co...apo-elkann.jpg

    man beachte die grauen Wildleder Ballerinas! http://blogs-images.forbes.com/guyma...-1940x1091.jpg

    meine Devise ist, traue keinem Mann mit einer extravaganten Brille
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #3440
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ernsthaft? http://www.lultimaribattuta.it/wp-co...apo-elkann.jpg

    man beachte die grauen Wildleder Ballerinas! http://blogs-images.forbes.com/guyma...-1940x1091.jpg

    meine Devise ist, traue keinem Mann mit einer extravaganten Brille
    Nach diesen Bildern ist meine Devise, traue keinem Mann, der Ballerinas mit Schleife trägt!
    Sehr verstörend, mir kommen jetzt doch ein paar Zweifel.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •