Seite 379 von 416 ErsteErste ... 279 329 369 377 378 379 380 381 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,781 bis 3,790 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3781
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,242
    Anzeige
    Zumindest hat es immer mal wieder Gerüchte gegeben, dass diese Partnerschaft mehr auf gemeinsamen geschäftlichen Interessen beruht, denn auf auf selbstloser Liebe.

    Aber eigentlich ist das egal, wenn man auf das Ende der Trenunng guckt. Für Helene - ja Krisja, ich habe diesen öffentlichen "Liebes"brief auch gelesen - ist Florian ja nach wie eigentlich der tollste Mann überhaupt. Nennt mich zynisch, aber warum sucht man sich da einen neuen? Und Florian findet den neuen toll und "segnet" diese neue Beziehung ab, als gäbe es nichts schöneres. Das liest sich alles, als wenn ein Schmalzschlager sich selbständig gemacht und ins tatsächliche Leben gerutscht ist.

    So wenig ich Fan dieser beiden gewesen bin, so wenig bin ich beim Ende dieser Beziehung traurig, erst recht nicht, wenn ich sehe, wie diese "verkauft" wird. Da wird mir eher schlecht und ich kann die, die Trauer für dieses Theater einfordern, so gar nicht verstehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3782
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    What? Bill Kaulitz hat seinen Freund vorgestellt Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen, ich sehe den immer immer Trio mit Heidi und Tom.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3783
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,584
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    What? Bill Kaulitz hat seinen Freund vorgestellt Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen, ich sehe den immer immer Trio mit Heidi und Tom.
    Wäre mir auch neu. Ich finde es schon amüsant, daß Heidi immer das Doppelpack dabei hat .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #3784
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ja, das war aber nur ein kleiner Bericht und dann nie wieder. Er hatte da auch zu seiner Homo***ualität Stellung genommen bzw.. es war eher ein kleines Coming Out. Aber auch das hatte doch eigentlich jeder gewusst. Nun ist er wieder im Verbund.

    Aber zu Fischer/Silbereisen: ich fand es immer schon eine Spur Zuviel von beiden. Wenn Silbereisen betont, dass er die Party nicht mitmacht, weil zu Hause „was Besseres“ wartet etc. Es war so eine gnadenlose Vermarktung. Immer öffentlich. Selbst wenn sie ehrlich zusammen gelebt hätten, wäre es Zuviel gewesen. Nun der „emotionale „Brief an die Fans.
    Geändert von Cara (20.12.18 um 12:48:10 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #3785
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mein Friseur hat mir schon vor Jahren gesagt, dass Florian S. homo***uell wäre (mein Friseur ist es auch) und dass diese Beziehung nur nach außen hin existiert. Wir wissen es natürlich nicht, aber ich glaube er hat damit nicht unrecht. ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #3786
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eben. In der homo***uellen Gemeinde war das doch ein offenes Geheimnis.

  7. #3787
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,242
    Ach, das war vielleicht auch nur ein Wunsch und mein - ebenfalls schwuler - Friseur hat mir auch nichts gesagt. Vom Friseur mal abgesehen, kenne ich mich weder in homo***uellen "Gemeinden" (ich dachte eigentlich, homo***uelle Präferenzen wären mittlerweile völlig integriert), noch im Umfeld von Silbereisen/Fischer aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3788
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinem früheren Job ab und an mit den beiden zu tun und fand sie beide sehr sympathisch. Im Umgang miteinander waren sie herzlich und zugewandt. Ob sie nun wirklich ein Liebespaar waren oder nicht kann ich nicht beurteilen.
    Sylvia Meis zeigt aus Instagram auch immer Bilder mit ihrem besten schwulen Freund. Da könnte man auch denken, sie wären ein Paar.

  9. #3789
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,758
    Wie gesagt, das kann durchaus sein.
    Ich würde mir nur niemals das Portrait von meinem "Vertragspartner" auf den Arm tätowieren lassen. (meinen Ehemann allerdings auch nicht )

  10. #3790
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das kann durchaus sein.
    Ich würde mir nur niemals das Portrait von meinem "Vertragspartner" auf den Arm tätowieren lassen. (meinen Ehemann allerdings auch nicht )
    Wahrscheinlich ein Fake-Tatoo

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •