Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Was für ein Bild soll man sich denn machen, wenn man einen Menschen einmal erlebt - und dann ja auch nicht wirklich direkt und in einer Alltagssituation?

    Vielleicht ist er heute nüchtern, nett und charmant. Dann hält man vielleicht alles für Lüge. Ist er aber hackedicht, dann wird er einem leid tun.

    Ich glaube, dass die Presse ihn heute sehr genau beobachtet.

    Na ja, Vanessa Paradis - sie hat sich von ihm getrennt. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Gewalttäig muss er da noch nicht gewesen sein sein. Aber in vier Jahren kann sich bei Trinkern viel entwickeln. Die Enthemmung durch den Alkohol schreitet ja fort im Laufe der Zeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Habe ich etwas verpasst...oder seid wann singt Jonny Depp?

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Er hat wohl lange schon als Gitarrist in Bands gespielt, ehe er Schauspieler wurde. Hab ich in Wikipedia überflogen, ich habe Stars-Biographien nicht so drauf . Die Tochter einer Frankfurter Freundin geht heute Abend hin, sonst hätte ich das auch nicht mitgekriegt. Die Band (mit Alice Cooper) heißt Hollywood Vampires.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Es geht bei dieser Trennung scheinbar um viel Geld. Daher ist es natürlich auch möglich, dass Vanessa Paradies sich hier mit dem Statement eingemischt hat, da der zu erwartende Anspruch an Amber Heard recht hoch ausfallen könnte und somit das zu erwartende Erbe der Kinder deutlich schmälern würde.
    Das ist jedoch nur eine Möglichkeit...
    Ich glaube vielmehr, dass da was dran ist, das JD tatsächlich kein Schlägertyp ist. Exfrau 1 hat das ebenfalls bestätigt (was sollte sie davon haben?) und die herbeigerufene Polizei hat ja auch nur einen Streit zwischen JD und AH dokumentiert, jedoch war von Handgreiflichkeiten und der Verletzung am Auge nicht die Rede, die dann vor Gericht präsentiert wurde. Ich möchte hier Johnny Depp keinesfalls vorverurteilen, auch wenn er sich in den letzten Jahren alles andere als positiv entwickelt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Über das Erbe hab ich auch nachgedacht, finde es aber nicht einleuchtend.

    Johnny wird vermutlich wieder heiraten. Vielleicht noch paar mal, dann ist das Geld auch weg. Ich glaube nicht, dass nach der kurzen Zeit tatsächlich so viel Geld an Amber fällig wäre. Er hat für den letzten Teil als Jack Sparrow 100 Millionen Dollar bekommen, war zu lesen. Ein einziger Film. Mich würde die Gage interessieren, die er für die letzten Filme zusammen erhielt, dürfte auch nicht wenig gewesen sein. Auch wenn man davon ausgeht, dass er abstürzt, Vanessa wird nicht davon ausgegangen sein, dass er alles behält. Nicht unwahrscheinlich ist auch, so eine Summe in Drogen und daraus folgenden Handlungen loszuwerden. Sie selbst hat angeblich 100 Millionen Dollar Abfindung gekommen, obwohl beide ja nicht verheiratet waren. Auch wenn sie von allein nicht so steinreich ist, sie verdient sicher auch sehr gut. Lily Rose startet selber ihre Karriere jetzt gerade. Mir scheint nachvollziebarer, dass sie vor allem einen Imageschaden abwenden will, davon abgesehen sind da vielleicht auch noch Gefühle von Verbundenheit und vielleicht wirklich keine Erfahrung mit dieser Seite von ihm - falls er die überhaupt hat.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich habe als junge Frau mal meinem Ex die Fernbedienung hinterher geschleudert... im Affekt und aus Wut. Und es gab einen ernsthaften Grund für diese Handlung. Kann ich froh sein, dass ich nicht prominent war, dass das Ding an ihm vorbei geflogen ist und er nicht mögliche Blessuren auf Instagramm gepostet hat (gab es damals ja noch nicht). Jedenfalls bin ich durch diese einmalige Handlung noch lange keine Schläger-Elli gewesen.

    Ich möchte damit um Gottes Willen hier keine Gewalthandlungen in der Partnerschaft verherrlichen, aber ich kann dadurch nachvollziehen, dass es tatsächlich in der Wut schon mal zu so etwas kommen kann...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe als junge Frau mal meinem Ex die Fernbedienung hinterher geschleudert... im Affekt und aus Wut. Und es gab einen ernsthaften Grund für diese Handlung. Kann ich froh sein, dass ich nicht prominent war, dass das Ding an ihm vorbei geflogen ist und er nicht mögliche Blessuren auf Instagramm gepostet hat (gab es damals ja noch nicht). Jedenfalls bin ich durch diese einmalige Handlung noch lange keine Schläger-Elli gewesen.

    Ich möchte damit um Gottes Willen hier keine Gewalthandlungen in der Partnerschaft verherrlichen, aber ich kann dadurch nachvollziehen, dass es tatsächlich in der Wut schon mal zu so etwas kommen kann...
    Ich stimme Dir hier total zu und mir fällt auch ein, dass ich in der Wut früher auch schon mal was geworfen habe!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Ich hab mal einen Kugelschreiber geworfen, fragt nicht wie erschrocken ich war, als der mit der Mine im Türstock steckte.
    Nie wieder......
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich kann mir das auch vorstellen.

    Ich erinnere mich zudem, wie neulich Angelina Heger Rocco Stark in aller Öffentlichkeit eine schallende Ohrfeige gegeben hat und von ihm weggezerrt werden musste - weil sie eifersüchtig war - und darauf hin als temperamentvolle Freundin betitelt wurde, sogar mit einer Spur Anerkennung. Ich hab mir damals schon gedacht, das sollte man sich mal umgekehrt vorstellen.

    Im Moment ist die Frage, ob es zu dieser Verletzung überhaupt an diesem Abend gekommen ist. Das würde die Aussage der Polizei stützen, dass weder über so etwas geredet wurde, noch Spuren zu sehen gewesen sein.
    Aber wie du hab ich auch gedacht: vielleicht war er in der Unterhaltung auch wütend, hat was geworfen und sie getroffen. Selbst wenn er das billigend in Kauf genommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Handy genommen hat und damit als Waffe direkt auf sie eingeschlagen hat. Beide werden als sehr intensives Paar beschrieben und gegen die kontrollierte Vanessa war das sicher auch bei Meinungsverschiedenheiten anders, aber eben auch schon immer. Das schien ja ein Teil ihrer Anziehung zu sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,414
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe als junge Frau mal meinem Ex die Fernbedienung hinterher geschleudert... im Affekt und aus Wut. Und es gab einen ernsthaften Grund für diese Handlung. Kann ich froh sein, dass ich nicht prominent war, dass das Ding an ihm vorbei geflogen ist und er nicht mögliche Blessuren auf Instagramm gepostet hat (gab es damals ja noch nicht). Jedenfalls bin ich durch diese einmalige Handlung noch lange keine Schläger-Elli gewesen.

    Ich möchte damit um Gottes Willen hier keine Gewalthandlungen in der Partnerschaft verherrlichen, aber ich kann dadurch nachvollziehen, dass es tatsächlich in der Wut schon mal zu so etwas kommen kann...
    Genau das habe ich gedacht, als ich es eben gelesen habe. Bei mir fliegt auch schon einmal was durch die Gegend, wenn ich sauer bin ... und das habe ich geerbt, meine Mutter hat mir auch schon einmal eine Literpackung Milch hinterhergeworfen (nicht getroffen und sich damit die Wandverkleidung versaut). Ich sehe mich auch nicht als Schläger ... aber manchmal geht das Temperament mit mir durch, ohne Alk versteht sich ;-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •