Seite 59 von 416 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #581
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    An dieser Kristen Stewart kann ich ja so überhaupt nichts finden, die sieht man nur mit einer Dauer-Muffel-Gelangweilt-Miene.

    Wenn ihr der Job keinen Spaß macht, steht es ihr doch frei, sich nach etwas anderem umzuschauen.
    Ich kann die Begeisterung für diese ewig übellaunige dreinschauende, muffige junge Dame auch nicht so ganz teilen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #582
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Was hast du denn mit ihr gesehen? Ich fand sie zum Niederknieen verletzlich in "Into the Wild" und war auch begeistert von ihrem Spiel in "Welcome to the Rileys", hat auch sehr gute Kritiken dafür bekommen. Ich finde ganz erfrischend, dass sie eine gewisse Kratzbürstigkeit hat und nicht diese süßliche Nettigkeit ausstrahlt wie so viele. Sie ist noch sehr jung, erst 22 und hat entscheidende Jahre davon in einer Blase von erdrückender Fanbeobachtung gelebt, die so kaum jemand sonst erlebt haben dürfte - und zwar von einem Moment auf den anderen. Die ist ganz offensichtlich nicht der Typ für PR - und das sieht man ihr an.

  3. #583
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich mag die ja, aber mein erster Gedanke war auch: das passt eigentlich gar nicht zu ihr, erst recht nicht das öffentliche Statement. Ich kann mich ja irren, aber wenn beide wirklich nur tiefe Freundschaft verband, was ich mir gut vorstellen kann, kommen beide so aus einer möglicherweise verordneten Paar-Stategie des Studios wieder heraus. Zweits Szenario: Versöhnung vor dem Filmstart des letzten Twilight-Films. Kann natürlich auch sein, als wäre alles genauso, wie sie sagen, aber ich hab das Gefühl, dass sie jetzt mal ihrerseits die Presse lenken, um aus einem privaten Massendruck herauszukommen, der sich für beide zunehmend fesselnd anfühlt. Teile der Fanbase sind zu ziemlich fanatisch und beide, besonders Kristen hatten Angst vor ihnen. Es gibt schon unglaubliche Reaktionen wie beim Auseinanderbrechen von Take That, glaubt mir, die wollt ihr nicht sehen.
    Egal, ob die wieder zusammenkommen, vom privaten Bild des idealen Paares und den Ansprüchen der anderen hat Kristen beide befreit und vielleicht hat das Paar Sanders Kristen einen guten Dienst getan, da eventuell mitzuspielen. Muss nicht so sein, wäre aber für mich nachvollziehbarer. Stewart und Pattinson dachten, in einem unterfinanziertem Teenie- Film zu spielen und wurden auch persönlich Sklaven dieser Entscheidung.
    Ob geplant oder wirklich so gewesen: das ist ein Befreiungsschlag.
    Du hast offensichtlich die 10-W-Fragen detailliert beantwortet bekommen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #584
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108


    Ich hatte und hab eigentlich nur zwei und da würde mir ein einfaches ja oder nein reichen:

    Ist die Beziehung mit Pattinson tatsächlich mehr als tiefe Freundschaft und Verbundenheit?

    Ist sie wirklich mit Sanders im Bett gewesen?

    Spannend finde ich ja, dass sie, die bisher weder eine öffentliche Beziehung zugab oder offiziell verheiratet ist, jetzt den schwarzen Peter hat. Sanders, mit einer ganz anderen Lebenserfahrung, verheiratet, 2 Kinder wird auffällig in Ruhe gelassen.

    Derjenige, der offiziell von beiden gebunden ist, hat in der Öffentlichkeif das kleinere Problem, als Femme Fatale, gegen die ein Mann keine Chance hat, sehe ich Kristen Stewart eigentlich nicht, sie stahlt aber Jugendlichkeit aus, bis zur teeniehaften rebellischen Haltung gegen alles.
    Stewart hat sich für einen Fehltritt als erste entschuldigt wie Tiger Woods, der verheiratet war und mit Kindern mit zig Frauen geschlafen hat.

    Warum sie überhaupt was gesagt hat, ist mir schleierhaft. Die Fotos zeigen schon, dass da sehr vertraut miteinander umgegangen wurde, aber was anderes, falls es keine direkten Actionbilder geben sollte, wäre es auch nicht gewesen. Wozu also das vor aller Welt, warum nicht nur dem Partner gegenüber und auch noch gegenüber einen, bei dem es einen ohnehin nicht wundern würde, wenn eine Trennung verkündet würde, weil es eher wie eine Teenie-Geschichte wirkt?

  5. #585
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Iridia

    Spannend finde ich ja, dass sie, die bisher weder eine öffentliche Beziehung zugab oder offiziell verheiratet ist, jetzt den schwarzen Peter hat. Sanders, mit einer ganz anderen Lebenserfahrung, verheiratet, 2 Kinder wird auffällig in Ruhe gelassen.
    Ich bin kein Fan von beiden oder einem von beiden und Twilight geht mir am Hintern vorbei, aber ich lese gerne Tratsch und das obige finde ich auch seltsam. Warum man sich bei einem Partner, den man offiziell nie als solchen anerkannt hat, plötzlich so öffentlich und herzzerreissend entschuldigt, und sich gleichzeitig kein Schwein für den verheirateten Familienvater interessiert - nee, da stinkt was

  6. #586
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Warum sie überhaupt was gesagt hat, ist mir schleierhaft. Die Fotos zeigen schon, dass da sehr vertraut miteinander umgegangen wurde, aber was anderes, falls es keine direkten Actionbilder geben sollte, wäre es auch nicht gewesen. Wozu also das vor aller Welt, warum nicht nur dem Partner gegenüber und auch noch gegenüber einen, bei dem es einen ohnehin nicht wundern würde, wenn eine Trennung verkündet würde, weil es eher wie eine Teenie-Geschichte wirkt?

    Ich dachte, weil er eine öffentliche Entschuldigung wollte.

  7. #587
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    http://www.stern.de/lifestyle/seiten...g-1866673.html

    Finde ich naheliegender.

    PS: die Sache wird immer mysteriöser: angeblich gab es zwar leidenschaftliche Küsse, aber sie war nicht mit Sanders im Bett.

    http://www.huffingtonpost.com/2012/0...n_1709483.html

    Also, wenn das so sein sollte, lach ich mich schlapp.

    Sowas ist ja wohl zu Dreharbeiten, wo alle in einer kurzen Zeit in einem abgeschotteten Kosmos intensiver Gefühle leben, eher die Regel als die Ausnahme.
    Schräg ist nur, das Sanders Frau teilweise auch mit dabei war. Die Bilder zeigen aber eindeutig ihn im Akteurmodus, sie hat eher eine abwehrende Körperhaltung, was vermutlich nur auf diese Gesten in der Öffentlichkeit zutrifft, zum leidenschaftlichen Küssen gehören ja zwei.
    Aber eigentlich sind das Peanuts und Pattinsons Auszug dafür kaum verstehen, hat er ja Stewart auf dieselbe Art kennengelernt. Vielleicht hat er auch erkannt, dass trotzdem alles zu Ende ist, wenn sich jemand mit einem anderen so wohlfühlt.
    Geändert von Iridia (29.07.12 um 20:30:48 Uhr)

  8. #588
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich dachte immer, der Muffelkopf und ihr kleiner Rob machen wegen Twilight einen auf Paar underdocver
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #589
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Muffelkopp ist ziemlich treffend.

  10. #590
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich finde beide extrem unattraktiv. Diese Gesichter!
    Wie sie sich als Schauspieler machen, keine Ahnung. Und diese öffentliche Beichte finde ich total daneben und unnötig.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •