Seite 92 von 416 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #911
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nie im Leben würde mich der Mann einer Freundin auf gewisse Gedanken bringen.
    Auch nicht der Ex-Mann.

    Es gibt Dinge, die einfach nicht gehen, die man sich nicht erlaubt, die tabu sind, also für mich jedenfalls.

    Ich bin keine Moraltante und ich habe schon Einiges erlebt und für Vieles Verständnis, aber den Anspruch, dass ich nicht mit dem (Ex)Mann einer Freundin rummache, doch, den habe ich an mich.....
    Unterschreib. Gut, ich finde fast alle Partner meiner Freundinnen nicht wirklich anziehend, aber selbst wenn dem anders wäre - KEIN Mann kann so der Hammer sein, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hätte. Für mich ist das eines der grössten No-Gos überhaupt und es ist mir schnurzpiepegal, ob da echte Gefühle mitspielen oder nicht, denn auch gegen die kann man was machen und ist ihnen nicht machtlos ergeben. Aber ein derartiger Vertrauensbruch ist nur schäbig.

  2. #912
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich kann mir gut vorstellen dass so etwas passiert, denn Liebe fragt nicht ob es uns gerade paßt.. Entweder läßt man sich darauf ein oder nicht.

  3. #913
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Entweder läßt man sich darauf ein oder nicht.
    Korrekt und da ist aber der Kopf für zuständig, den wir alle haben. Es nutzen ihn nur nicht alle.

  4. #914
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Dann müsste man sich aber bei jedem verheirateten Mann genau so im Griff haben, bzw. wenn man selber noch verheiratet ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #915
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen dass so etwas passiert, denn Liebe fragt nicht ob es uns gerade paßt.. Entweder läßt man sich darauf ein oder nicht.
    Man muss ja nicht gleich, weil ein Schmetterling seine Flügel aufspannt, das ganz große Gefühlskino draus machen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #916
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Korrekt und da ist aber der Kopf für zuständig, den wir alle haben. Es nutzen ihn nur nicht alle.
    Und wieder unterschreib.
    Aber manche leben nach dem Motto nach mir die Sintflut.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #917
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Oder reden sich ein, dass die Liebe eine Schicksalsmacht sei, der man nicht entrinnen könne.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #918
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Dann müsste man sich aber bei jedem verheirateten Mann genau so im Griff haben, bzw. wenn man selber noch verheiratet ist.
    Absolut.
    Aber das ist hier im Board auch eine absolute Selbstverständlichkeit

  9. #919
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Minzi
    Aber manche leben nach dem Motto nach mir die Sintflut.
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Oder reden sich ein, dass die Liebe eine Schicksalsmacht sei, der man nicht entrinnen könne.
    Jo gerade zweiteres höre ich doch in ziemlicher Regelmässigkeit. "Ich kann halt nix gegen meine Gefühle machen, ich bin sooo arm". Genau und jetzt eine Runde Mitleid

    Man kann möglicherweise die Gefühle an sich nicht verändern. Wohl aber die Rahmenbedingungen. Sprich selbst wenn ich jetzt bspw. unsterblich in den verheirateten Arbeitskollegen verliebt wäre, gäbe es Wege, ihn wenigstens in Ansätzen zu meiden, um eben den Gefühlen etwas gegenzusteuern. Dasselbe gilt für jede andere Situation.

    Zitat Zitat von jubi1701
    Dann müsste man sich aber bei jedem verheirateten Mann genau so im Griff haben, bzw. wenn man selber noch verheiratet ist.
    Ja, doch, müsste man. Aber: es gibt noch einen himmelweiten Unterschied zwischen "Gefühle haben" und "Gefühle tatsächlich ausleben". Gegen ersteres sagt ja keiner was, passiert uns allen, man kann meinetwegen für 100 Männer im Leben (angeblich echte) Gefühle haben. Heisst aber nicht, dass man mit eben diesen 100 was anfangen muss, erst recht nicht dann, wenn andere Personen involviert sind und noch dreimal nicht, wenn diese involvierte Person die angeblich beste Freundin ist. Eben, das ist ja dann genau dieses Herz vs. Kopf.
    Geändert von Dawn13 (08.04.13 um 17:25:11 Uhr)

  10. #920
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    ich war was ein Glück noch nicht in der Situation und deshalb weiß ich nicht wie ich reagieren würde.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •