Seite 274 von 416 ErsteErste ... 174 224 264 272 273 274 275 276 284 324 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,731 bis 2,740 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2731
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    Anzeige
    wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, habe ich etwas Zweifel daran, ob sie überhaupt schwanger war. So richtig deutlich konnte man es nie sehen und sowohl der Ex samt Familie haben es abgestritten. So oder so irgendwie traurig.

  2. #2732
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Oh, es tut mir Leid für sie, obwohl ich mich nicht besonders mit ihr beschäftigt habe, man bekommt ja durch die Medien einiges an Infos über sie, eine späte Fehlgeburt ist um einiges traumatischer..
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #2733
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde das auch sehr sehr traurig und es ist ein Alptraum, wenn sie denn wirklich schwanger war. Ich bezweifle es leider auch, ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit damit gerechnet, dass "sowas" passiert, also dass sie kein Kind "vorweisen" wird. Wenn alles wirklich echt war, dann tut es mir sehr leid, aber das ganze Verhalten von Raphael etc., es sah alles aus wie ein Fake.
    Ich sehe das wie Belladin, traurig ist es in jedem Fall, denn wenn es eine Lüge ist bzw. war, dann tut mir diese Frau fast noch mehr leid.

  4. #2734
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Ich habe da auch meine Zweifel. Hoffentlich hat sie jemanden der für sie da ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #2735
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,706
    Sorry, ich wollte eigentlich nur einen Schreibfehler korrigieren und jetzt ist mein Beitrag weg. Deshalb stehen die obigen Beiträge ohne Bezug da.
    Ich hatte eingangs von Sabia Boulahrouz erneuter später Fehlgeburt geschrieben.

  6. #2736
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, habe ich etwas Zweifel daran, ob sie überhaupt schwanger war. So richtig deutlich konnte man es nie sehen und sowohl der Ex samt Familie haben es abgestritten.
    Den Gedanken hatte ich leider auch . Aber das wäre schon ziemlich abgebrüht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2737
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte eigentlich nur einen Schreibfehler korrigieren und jetzt ist mein Beitrag weg. Deshalb stehen die obigen Beiträge ohne Bezug da.
    Ich hatte eingangs von Sabia Boulahrouz erneuter später Fehlgeburt geschrieben.
    Ach so, ich hatte mich schon gewundert.
    Leider kann man per Tablet nicht mehr editieren es wird gleich der ganze Beitrag gelöscht.

  8. #2738
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Diese Nachricht überrascht mich auch überhaupt nicht. Sollte es wahr sein, dann ist es umso tragischer, weil viele davon ausgegangen sind, dass früher oder später diese Schlagzeile kommen wird... Doe Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

  9. #2739
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...wenn sie denn wirklich schwanger war. Ich bezweifle es leider auch, ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit
    damit gerechnet, dass "sowas" passiert, also dass sie kein Kind "vorweisen" wird.
    Aber was hat man denn davon, der Öffentlichkeit eine Schwangerschaft samt anschließender Fehlgeburt vorzugaukeln? Mitleid erheischen?

  10. #2740
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Ich glaube nicht das Sie es vorgetäuscht hat. Raffa voll in Fahrt wird sich doch abgesichert haben. Mir tut Sie leid.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •