Seite 291 von 415 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 301 341 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,901 bis 2,910 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2901
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass der Vater von Sabine not amused war ob dieser Verbindung....
    Genau, und in sportlicher Hinsicht ist es bei ihr seit Pocher ja auch nur noch bergab gegangen. Gut getan hat er ihr offensichtlich nur wenig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2902
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Pocher loyal? Habe ich eigentlich nie so empfunden. Ich fand und finde seine Scherze übel, er hat keinen Selbsthumor. Er hat Lisicki nicht gutgetan. Und wo taucht er in letzter Zeit auf? Meiner Meinung nach sollte er sich die Frage stellen, was er in Zukunft machen will/kann/möchte. So viel hat er nicht gemacht und kann er nicht. Und nur Scherze über andere machen (da war doch diese Beleidigungsklage, für die er auch Schmerzensgeld zahlen musste), da wird ihn so schnell keiner mehr einstellen. Für was auch?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2903
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Pocher loyal?
    Sagen seine Frauen, u.a. das letzte Mal Sandy, also die, die das beurteilen können. Der scheint privat doch um einiges anders zu sein als in der Öffentlichkeit. Nur so lassen sich seine Beziehungen erklären. Ich hab auch noch nie ein schlechtes Wort von einer über ihn gehört. Monica Ivancan war ewig unglücklich nach der Trennung und die waren auch einige Zeit zusammen.

    Warum also enden seine Beziehungen immer wieder nach nur wenigen Jahren? "Let's Dance"-Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden brachte es in der Zeitschrift "Gala" einmal so auf den Punkt: "Er ist ein unglaublich loyaler Mensch. Wenn er sich einmal öffnet und jemanden in sein Herz schließt, dann ist er der verlässlichste Freund, Ehemann, Vater, Mensch, den ich kenne. Er kümmert sich wirklich." Das war zwar noch zu Beziehungszeiten, aber wirklich böse Worte sind auch hier nicht gefallen. Vielleicht heißt die lehrreichere Frage also: Warum gibt es bei ihm nie einen Rosenkrieg?
    Quelle: Gala
    Geändert von Iridia (22.03.16 um 09:00:13 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #2904
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Irgendwas scheint Herr Pocher ja privat an sich zu haben, dass einige Frauen so auf den fliegen und dem auch hinterher trauern.

    So wie er sich gibt mit seinen dummen Sprüchen gehört zu seinem Job als Comedian und das heißt ja nicht zwangsläufig, dass er privat auch so ist. Finde es also schwierig ihn als Mensch überhaupt einzuschätzen. Und ob die sportliche Karriere von Sabine wegen ihm gelitten hat, das kann man doch auch nicht wirklich beurteilen?!

    Wenn er wirklich fremd gegangen ist, das ist allerdings wirklich scheiße, das ist aber auch das einzige was man von außen wirklich verurteilen könnte. Nach den Bildern aus diesem Hotel sieht es wohl ganz danach aus. Wobei es auch oft Frauen gibt, die sowas einfach mal behaupten. Also auch hier bin ich noch nicht 100% überzeugt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #2905
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Selbstverständlich wird der privat anders sein. Aber das ist doch jeder im Fernsehen. Jeder hat da seine öffentliche Person und seine private. Das ist ja auch zum Schutz des Prominenten. Und genau deswegen muss er aufpassen, auf wen er sich einlässt. Ich kann mir vielleicht vorstellen, dass er in der Zeit, in der er mit jemandem zusammen ist, sehr gut ist. Aber dann ist es eben nicht mehr so. Und Rosenkriege müssen ja nicht immer sein. Wenn Kinder da sind, sowieso nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #2906
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Rosenkrieg? Hat er doch gar nicht gehabt, oder habe ich da was verpasst?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #2907
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich glaub, dass es stimmt, mit dem Fremdgehen. Sabine hat sich sicher nicht nur auf Grund irgendwelcher Gerüchte getrennt, sondern da gab es sicher überzeugende Fakten. Da Pocher nicht gerade dafür bekannt war, während Beziehungen auch nur fremd zu flirten, ist das natürlich überraschend. Schlimm finde ich eigentlich hauptsächlich, seine Partnerin dann auch noch zu belügen. Das erinnert mich an David Beckham, der auch lange sagte, mir dieser spanischen Assistentin war nichts und Victoria vor Gericht zog. Die Frau hatte offenbar aber Beweise und dann wurde die Sache beigelegt, Victoria war stinksauer auf David, auch weil sie sich so aus dem Fenster gelehnt hat. In dem Moment, wo man seinen Partner als dummes Naivchen dastehen lässt, wird es dann wirklich blöd.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #2908
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    So stinksauer kann Victoria nicht gewesen sein, weil gleich danach Kind 3 oder 4, das Mädchen?, gezeugt wurde.
    Wahrsxheinlich um die Ehe wieder zu kitten

  9. #2909
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    so was ist eben doch verzeihbar, wie man sieht. Wer ist nicht mal stinksauer auf seinen Partner, trennt sich deswegen aber noch lange nicht. Die Zukunft scheint ihr ja recht gegeben zu haben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #2910
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Das finde ich auch immer so krass: Wenn es wirklich handfeste Beweise gibt und die Männer immer noch steif und fest behaupten es wäre nichts gewesen. Zum Teil sogar wenn die Frauen von ihnen schwanger sind?! Wieso lügt man da immer weiter?! Sind die dann selbst davon überzeugt dass es nicht so war?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •