Seite 293 von 415 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2921
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    hm. dieses joelle-ding entspricht ja so gar nicht seinem Beuteschema. alle waren groß, hübsch, blond.
    vielleicht wollte sie sich auch nur wichtig machen, auch wenn sie von Videobeweisen schwafelt.
    blöde Geschichte, aber so ist das Leben.
    Nach den letzten Äußerungen von Sabine Lisicki gehe ich schon davon aus, dass da was dran ist.
    Sie war ja bis zu einem gewissen Punkt sehr loyal und wenn sie so was sagt, wird sie wahrscheinlich ihre Gründe haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2922
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich gehe auch davon aus, dass da was dran ist. Sie hatte es ja auch mal bei einer Veranstaltung gesagt, dass es Menschen gibt, die man manchmal zum Mond schießen könnte. Und das Leugnen - das ist auch schlimm.

    Aber was weiß die Öffentlichkeit? Wir wissen nicht, was die beiden privat besprochen haben. Und mal zu dem, was Meyer-Wölden sagte: Er ist der Vater ihrer Kinder. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden besprochen und vereinbart haben, keine bösen Worte in der Öffentlichkeit übereinander zu verlieren. Das macht man doch heute eigentlich auch nicht mehr. Vielleicht existieren sogar Verträge. Und Ivancan hat sehr gut mit ihrer "Trauer" Geld verdient. Will sagen: Da es natürlich so ist, dass diese Personen privat ganz anders sind, wird es eben auch in diesem Sektor anders sein als das, was sie der Bunte, Gala oder sonstwas erzählen. Und wenn jemand seine Freundin betrügt, ist er in meinen Augen nicht loyal. Das Wort trifft es ganz und gar nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2923
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    bisher schien es aber so gewesen zu sein. Pocher ist nicht für Liebschaften außer der Beziehung bekannt und mal ehrlich: gerade bei ihm, den keiner leiden kann, wäre das ein gefundenes Fressen, wie man hier ja auch sieht. Das ist ja eigentlich auch das Neue. Würde jemand ständig fremd flirten und Affairen haben, würde das näher liegen als bei jemanden, der sonst alle abblitzen lässt, wenn er in einer Beziehung ist. Die Sache, die Frau, alles daran, scheint auch für ihn nicht üblich gewesen zu sein. Es gibt übrigens jede Menge Promis, die privat genauso sind wie in der Öffentlichkeit, von denen, die ich kennengelernt habe, war es sogar die Masse. (Ich war ja auch mal Maskenbildnerin) Auf Pocher aber scheint das nicht zuzutreffen. Man sollte seine Meinung nicht von Bunte und Gala allein beziehen, sondern davon, wie sich eine Person über lange Zeit verhält, das kann man nicht faken, eine Meldung schon.

    Ich kenne Pocher nicht, vielleicht geht der immer fremd, hat sich aber noch nie von jemanden erwischen lassen, wir wissen noch nicht mal genau, ob diese Sache hier stimmt. Dafür spricht für mich wieder nur die Handlung eines der Beteiligten: Sabine. Aber das finde ich nun überzeugender als jede Meldung.
    Geändert von Iridia (23.03.16 um 08:34:52 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #2924
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Gerade weil ich meine Meinung nicht von Gala abhängig mache, sehe ich es anders Ob er ständig betrügt, weiß ich nicht. Weiß aber vermutlich keiner. Aber dass er sehr schnell nach der Trennung von Ivancan Vater wurde, weiß jeder. Und dass er auch öffentlich über seine Ex-Freundinnen herzieht, kann man auch hören. Nicht aber über die Mutter seiner 3 Kinder. Und da denke ich, sind es eben die Kinder, die ihn von "lustigen Sprüchen" abhalten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #2925
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin eine der offensichtlich wenigen, die Pocher bzw seinen Humor mag, sofern es nicht zu weit geht.
    Aber was seine private Person anbelangt, hieß es doch oft, er sei ein sehr komplizierter Mensch und launisch. Dass er fremdgegangen ist, glaub ich sofort und überrascht mich auch nicht. Die Darstellung von Sara-Joelle (oder wie auch imer) war jedenfalls sehr glaubwürdig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #2926
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber dass er sehr schnell nach der Trennung von Ivancan Vater wurde, weiß jeder.
    Ja, aber glaubst du, er hat das geplant und wollte das? Der hat sich im frühen Sommer offiziell von der Ivancan getrennt und das Baby kam im Februar. Das ging in der Tat schnell, würde ich ihm aber nicht vorwerfen. Die Presse hat damals ja versucht, zu beweisen, dass er Sandy schon einige Zeit davor kannte, aber das konnte wohl nicht sein.

    Und dass er auch öffentlich über seine Ex-Freundinnen herzieht, kann man auch hören.
    Er macht sich ja auch über seine aktuellen Freundinnen lustig, auch Sandy, als es noch lief. Aber: keine der Frauen hat je ein böses Wort über ihn verloren, Monica Ivancan hat man ihre Enttäuschung sehr angemerkt, sie wäre gern mit ihm zusammen geblieben und war grantig. Ich erwähne das nur deswegen, dass er auch in langen Partnerschaften offenbar ein begehrenswerter Partner war, dessen Ende den Frauen leid tat. Soweit ich weiß, hat nur Sandy selber die Sache beendet, sonst immer er. Es wird immer gesagt, wie kann man nur mit dem? Aber man könnte doch auch sehen, dass die wirklichen Partnerinnen ihn toll fanden. Sabine hat ihn garantiert auch wegen des Vertrauensmissbrauches verlassen und wenn es stimmt, dass sie es schon im Dezember wusste, hat sie sich lange schwer damit getan.

    Es geht mir nicht darum, ihn hier zu verteidigen, aber ich finde immer interessant, wie komplex Menschen sind und dass sie so ihre verschiedenen Seiten haben, die sie nicht jedem zeigen und jemand anders auch nicht nachvollziehen kann, die aber trotzdem da sein können.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #2927
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Aber was seine private Person anbelangt, hieß es doch oft, er sei ein sehr komplizierter Mensch und launisch.
    ich dachte, das wäre Ben Affleck.

    Übrigens: das ist mein Mann auch und ich liebe ihn trotzdem. Ich will gar nicht wissen, wo Frauen in diesem Ranking stehen. Schon gar nicht ich selber.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #2928
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hm, findest du die Beziehungen von Oliver Pocher lang? Nach 3,4 Jahren ist doch jedes Mal Schluss. Auch die Beziehungen mit Monika Ivancan und Annemarie Warnkross hielten nicht länger.

  9. #2929
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ja, ich finde das schon lang im Sinne, der hangelt sich nicht von Kurzaffaire zu Kurzaffaire und die Freundin schmeißt ihn gleich wieder raus, weil der so schräg drauf ist. Dafür finde ich das lang. Da muss mehr als nur eine kurze Sache dahinter stecken. Für mich, 56, sind eigentlich nur meine beiden letzten Beziehungen lang, 17 Jahre und 16 Jahre, aber vorher hatte ich einige Beziehungen, die nur wenige Monate gingen. Ich versuche das also bei Pocher zu sehen, für einen, der in der ÖFfentlichkeit steht.

    Wenn das für dich kurz ist, ist das doch völlig okay. Kann ich ebenfalls nachvollziehen.
    Geändert von Iridia (23.03.16 um 18:57:58 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #2930
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Nach mehr als 10 Jahren haben sich Megan Fox und Brian Austin Green getrennt: http://www.tmz.com/2015/08/19/megan-...een-separated/
    Die Scheidung soll erst einmal auf Eis liegen, denn Megan Fox erwartet Baby Nr. 3 von ihrem Noch-Mann:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ot-father.html
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •