Seite 303 von 416 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,021 bis 3,030 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3021
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Vanessa Paradis hat übrigens einen Brief der Presse zukommen lassen, indem sie unterstreicht, dass sie JD noch NIE gewalttätig erlebt hätte und dass er ein sensitiver, liebenswerter Mensch wäre etc. ... Ich finde es immer noch schade, dass die beiden sich getrennt haben, denn an ihrer Seite hatte er anscheinend eine gute Zeit. Was ist nur passiert, dass sie sich 2012 getrennt haben?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #3022
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Vielleicht ist er mit Amber in die Kiste gegangen... *spekulier*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3023
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Jonny tritt heute Abend in der hessischen Provinz auf, beim Hessentag in Herborn. Da könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

  4. #3024
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Was für ein Bild soll man sich denn machen, wenn man einen Menschen einmal erlebt - und dann ja auch nicht wirklich direkt und in einer Alltagssituation?

    Vielleicht ist er heute nüchtern, nett und charmant. Dann hält man vielleicht alles für Lüge. Ist er aber hackedicht, dann wird er einem leid tun.

    Ich glaube, dass die Presse ihn heute sehr genau beobachtet.

    Na ja, Vanessa Paradis - sie hat sich von ihm getrennt. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Gewalttäig muss er da noch nicht gewesen sein sein. Aber in vier Jahren kann sich bei Trinkern viel entwickeln. Die Enthemmung durch den Alkohol schreitet ja fort im Laufe der Zeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3025
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Habe ich etwas verpasst...oder seid wann singt Jonny Depp?

  6. #3026
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Er hat wohl lange schon als Gitarrist in Bands gespielt, ehe er Schauspieler wurde. Hab ich in Wikipedia überflogen, ich habe Stars-Biographien nicht so drauf . Die Tochter einer Frankfurter Freundin geht heute Abend hin, sonst hätte ich das auch nicht mitgekriegt. Die Band (mit Alice Cooper) heißt Hollywood Vampires.
    Choose your battles wisely

  7. #3027
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er trinkt - und zwar mehr als ihm gut tut.
    Sorry, ich ging fälschlicherweise davon aus, dass die Frage schon beinhaltet hat, warum er damit wieder angefangen hat.
    Die Frage war auch rein rhetorisch. Ich erwarte von dir hier keine naheliegende Antwort.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3028
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vanessa Paradis hat übrigens einen Brief der Presse zukommen lassen, indem sie unterstreicht, dass sie JD noch NIE gewalttätig erlebt hätte und dass er ein sensitiver, liebenswerter Mensch wäre etc. ... Ich finde es immer noch schade, dass die beiden sich getrennt haben, denn an ihrer Seite hatte er anscheinend eine gute Zeit. Was ist nur passiert, dass sie sich 2012 getrennt haben?
    Angeblich hatte sie seine Midlife-Crisis satt. In ihren Interviews gab es gegen Ende schon einige winzige kritische Bemerkungen, scheint eine Entwicklung gewesen zu sein. Sie wirkte auch hinterher wie gelöst. Was es auch war, die neue Beziehung hat es nicht besser gemacht. Ich glaube aber, er wäre auch allein so abgestürzt, nur: mit Vanessa hat er ja auch aufgehört und blieb über 10 Jahre trocken. Das ist sicher nicht bei jedem neuen Partner so und er suchte ich nach den disziplinierten Jahren jemand, mit den er das alles vergessen konnte - so sieht es jedenfalls für mich aus.

    Was Vanessas Brief betrifft: klingt für mich zwar stimmig, aber auch sie selbst wäre beschädigt, wenn der Verdacht aufkommen würde, sie hätte sich wiederholt schlagen lassen. Sie kann durchaus ein Eigeninteresse haben.

    Ich glaube im Moment niemanden, sondern warte erst mal in Ruhe ab, was sich wirklich erhärtet an Fakten. Bisher spricht nicht viel für Amber. Die Polizei hat keine Tatspuren festgestellt, sie hat am nächsten Tag lachend mit Freundinnen posiert, zwar mit einer Strähne über der Wange, aber an leicht anderer Stelle und das Foto später wieder gelöscht und trat heulend und in Sack und Asche auf.

    Möglicherweise gibt es für alles eine naheliegende Erklärung, aber die Polizei zu rufen, die nichts feststellte und sich später auf eine Gewalttat in dem Moment zu berufen, ist schwierig.
    Andererseits frag ich mich auch, was sie denen erzählt hat, wenn sie die gerufen hat und nichts war. Und was mit den Zeugen war, u.a. Johnnys Bodyguard? Sie beruft sich auf jemanden, der auf seiner Gehaltsliste steht? Der hat in der Nacht nichts gesagt, in Anwesenheit der Polizei und soll jetzt Zeuge sein?

    Im Moment halte ich alles für möglich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3029
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Frage war auch rein rhetorisch. Ich erwarte von dir hier keine naheliegende Antwort.
    Beides war mir durchaus klar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3030
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Für mich ich Amber unglaubwürdig. Die Polizei hat keine Spuren häuslicher Gewalt festgestellt, sie hat keine Anzeige erhoben und die einstweilige Verfügung hat sie erst beantragt, nachdem ihre Unterhaltsforderung abgelehnt wurde.

    Dann dieser Auftritt bei Gericht, die Strähne extra noch hinters Ohr geschoben, ungeschminkt und in tiefer Trauer: https://pmchollywoodlife.files.wordp...e-spl-lead.jpg

    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •