Seite 315 von 415 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3141
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Das deutete sich doch irgendwie an, daß sie ihrer eigenen Wege gehen wollte. Hat sie sich nicht großflächig tätowieren lassen und gesagt, daß sie sich im weiteren Lebensverlauf auch noch einen anderen Mann vorstellen könnte?

    Ist eine Frau 20 und er 50, ist er interessant und lebenserfahren, ist sie dann 40 und er 70, will sie richtig durchstarten und er es wahrscheinlich ruhiger angehen lassen. Dann paßt das wohl irgendwann nicht mehr so richtig...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3142
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht alle seine Frauen, aber Cosima war auch um einiges jünger, meine ich (20 Jahre?).

    Ich hab irgendwo gelesen, sie gingen wohl schon länger eigene Wege. Doof ist das ja dann nur für die Kinder.
    Also heute morgen meinte noch die Vanessa Blumhagen (vom Sat1-Frühstücksfernsehen) sie haben wohl den gleichen Freundeskreis, dass damit keiner gerechnet hatte. Mirja wohl nur in der letzten Zeit ruhiger geworden wäre.
    Jetzt wurde es wohl auch nur bekannt gegeben, weil sie bereits ausgezogen sei und es über kurz oder lang dann durchgesickert wäre (Umzugsunternehmen und das Personal ).

  3. #3143
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also heute morgen meinte noch die Vanessa Blumhagen (vom Sat1-Frühstücksfernsehen) sie haben wohl den gleichen Freundeskreis, dass damit keiner gerechnet hatte. Mirja wohl nur in der letzten Zeit ruhiger geworden wäre.
    Jetzt wurde es wohl auch nur bekannt gegeben, weil sie bereits ausgezogen sei und es über kurz oder lang dann durchgesickert wäre (Umzugsunternehmen und das Personal ).
    ... Und auch, dass der Zeitpunkt mit Absicht gewählt wurde. Die Schweinsteiger Hochzeit und auch der Tod von Miriam
    Pielhau beherrschen gerade die Schlagzeilen, da hofft man sicher, dass die Presse sich nicht so darauf stürzt.
    Überraschend finde ich es auch, sie wirkten immer sehr verliebt auf mich, aber ich denke, was Astama schreibt, passt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #3144
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das deutete sich doch irgendwie an, daß sie ihrer eigenen Wege gehen wollte. Hat sie sich nicht großflächig tätowieren lassen und gesagt, daß sie sich im weiteren Lebensverlauf auch noch einen anderen Mann vorstellen könnte?

    Ist eine Frau 20 und er 50, ist er interessant und lebenserfahren, ist sie dann 40 und er 70, will sie richtig durchstarten und er es wahrscheinlich ruhiger angehen lassen. Dann paßt das wohl irgendwann nicht mehr so richtig...
    Vielleicht war sie ihm ja auch zu alt und er hat sich eine Jüngere gesucht ;-)

  5. #3145
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Die besagte Vanessa Blumhagen meinte, dass bei beiden keine neuen Partner vorhanden sein.

  6. #3146
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Gerade gefunden: 2015 war die durchschnittliche Ehedauer bis zur Scheidung 15 Jahre und die Frauen 43 Jahre alt. Mirja ist 40 und noch nicht geschieden. Für sie zumindest ist es eine völlig durchschnittliche Scheidung und man braucht dazu keinen besonderen Altersunterschied herzuholen.

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14341725.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #3147
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Interessante Statistik. Das Durchschnittsalter der geschiedenen Männer beträgt 46 Jahre. Das lässt hoffen

  8. #3148
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768

  9. #3149
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Wenn jetzt noch raus kommt, dass die gar nicht wirklich reich sind, bricht meine Welt zusammen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3150
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Anzeige
    Wer sind die denn und wo kommen sie her
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •