Seite 353 von 415 ErsteErste ... 253 303 343 351 352 353 354 355 363 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,521 bis 3,530 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3521
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,877
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Diese Typen haben ihre Seele komplett an das Privatfernsehen verkauft. Ist ja auch die einzige Einnahmequelle, wenn man nix kann und nix gelernt hat.
    So ist das wohl. Die werden ausgelutscht bis sie total erledigt sind und glauben den ganzen Sulz im Sinne von "Du bist ein Star" wahrscheinlich auch noch.
    Erschreckend finde ich, dass auch eigentlich seriöse Medien über die berichten und man ihnen kaum entkommen kann.

    Echt toll, dann kann sich ihr Sohn später mal die Trennung seiner Eltern im Fernsehen anschauen. Der ist der Einzige, der mir bei diesem Spiel wirklich leid tut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Die Beiden waren ja nun wirklich noch blutjung, als sie in die Fänge des Fernsehens geraten sind und sind auch jetzt eigentlich immer noch recht jung.

    Ich gestehe, ich hätte in dem Alter auch noch nicht den Durchblick gehabt und wundere mich, dass ihr mit Anfang 20 schon so gereift wart, dass ihr das alles hättet überblicken können.

    Mir tun die eher leid, als dass ich mich über sie lustig machen könnte. Grade das Mädel musste ja viel Häme einstecken.

    Wahrscheinlich bin ich die einzige, die Mitleid hat, aber mir ist das deutlich lieber, als mich lustig zu machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3523
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Alles, was ich über Sarah und Peitro Lombardi weiß, habe ich gegen meinen Willen erfahren.
    Das kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen, ich hab ja viele Jahre sehr gern DSDS geschaut und kannte die beiden von da. Alles was danach kam, hab ich dann auch gegen meinen Willen erfahren und finde die zwei einfach nur
    unsäglich öde und doof.

  4. #3524
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,877
    Als die kamen war ich schon raus, da ich den Bohlen nicht mehr ertragen konnte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3525
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich schließe mich Gästin an.

  6. #3526
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Beiden waren ja nun wirklich noch blutjung, als sie in die Fänge des Fernsehens geraten sind und sind auch jetzt eigentlich immer noch recht jung.

    Ich gestehe, ich hätte in dem Alter auch noch nicht den Durchblick gehabt und wundere mich, dass ihr mit Anfang 20 schon so gereift wart, dass ihr das alles hättet überblicken können.

    Mir tun die eher leid, als dass ich mich über sie lustig machen könnte. Grade das Mädel musste ja viel Häme einstecken.

    Wahrscheinlich bin ich die einzige, die Mitleid hat, aber mir ist das deutlich lieber, als mich lustig zu machen.
    Dann müßte es aber Berater geben, die sie zurückpfeifen. Aber die pushen das noch.

    Oder die Familien, aber ihre Mutter ist genauso mediengeil und gibt Exklusiveinblicke.

    Wie ich schon sagte, die haben allesamt ihre Seele an RTL verkauft.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3527
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Dann müßte es aber Berater geben, die sie zurückpfeifen. Aber die pushen das noch.

    Oder die Familien, aber ihre Mutter ist genauso mediengeil und gibt Exklusiveinblicke.

    Wie ich schon sagte, die haben allesamt ihre Seele an RTL verkauft.
    Du hast recht!

  8. #3528
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Dann müßte es aber Berater geben, die sie zurückpfeifen. Aber die pushen das noch.

    Oder die Familien, aber ihre Mutter ist genauso mediengeil und gibt Exklusiveinblicke.

    Wie ich schon sagte, die haben allesamt ihre Seele an RTL verkauft.
    Berater sehen doch aber leider häufig nicht das Wohl ihres "Promi-Schützlings" sondern nur die Provision, die sie selber mit neuen Verträgen bekommen. und wenn dann da 2 so junge Hüpfer stehen, dann wird denen doch im Sinne des Geldbeutels zu allem möglichen geraten.

    Ich hab die beiden damals bei "unser Traum vom Haus" gesehen, da sind sie mir weder besonders positiv noch negativ in Erinnerung geblieben.
    Für den Sohn tut es mir leid, eine Trennung/Scheidung ist nie einfach...

  9. #3529
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Dann müßte es aber Berater geben, die sie zurückpfeifen.
    *Lach* du meinst, Berater (Manager) sind dazu da, die zu schützen? Ich denke eher, die sind dazu da, noch etwas Kohle mit denen zu machen, so lange es einfach geht. Und - die Verträge mit dem Sender werden wohl auch nichts anderes hergeben, als das sie ständig so präsentiert werden dürfen. Und damit hast du recht, sie haben sich verkauft, vielleicht nicht ihre Seele, aber sich als Person. Wie gesagt, ich befürchte, dass sie das in ihrem jugendlichen Alter einfach nicht durchschaut haben. Und Eltern? Ja, was sagen die zu ihren Kindern, wenn sich ihnen eine solche Chance in jungen Jahren bietet? Nimm das wahr, jetzt hast du die Chance. Wer weiß, ob das nochmal wiederkommt.

    Der Schaden ist da und ich glaube, das wissen beide auch. Schlimm finde ich persönlich, wie verantwortungslos der Fernsehsender - und es ist ja nur einer - mit so jungen Menschen umgeht.

    Übrigens soll es wohl Ende des Monats noch ein Scheidungs-Special mit beiden geben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3530
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Anzeige
    Ich kann nur noch den Kopf schütteln
    http://www.tz.de/stars/jetzt-packen-...r-7005357.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •