Seite 100 von 415 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #991
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ist sie doch. Rafael zumindest und auch Sylvie in dem Dementi der Gala haben beide gesagt, dass die Trennung endgültig ist, spekuliert hat die Presse.
    Die Trennung ist jetzt wohl geklärt, aber die meisten hier gehen ja wohl davon aus, dass die beiden vorher schon etwas miteinander hatten.
    Wie gesagt, wir wissen nicht wer wann mit wem und so..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #992
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja. Alles ist möglich, vielleicht hatte Sylvie wirklich mit dem Kerl komplett abgeschlossen, vielleicht ist sie zuerst aus der Beziehung ausgebrochen, vielleicht, vielleicht, vielleicht.
    Ich gehe von mir aus und muss zugeben, so viel menschliche Größe hätte ich nicht, das alles locker zu sehen. Ich glaube, mir würde noch Jahre später übel werden, wenn ich die beiden zusammen sehen würde. Zu viele Fragen, die nie komplett beantwortet werden würden. Ab wann haben sie gemerkt, dass sie Gefühle füreinander haben, wenn sie mich zum shoppen abgeholt hat, wenn wir gemütlich in der Wohnküche zusammen saßen, wollte sie lieber bei ihm sein? Hätte ER mich lieber weg gewünscht? Wenn ich über meine Probleme mit ihr gesprochen habe, hat sie sich insgeheim gefreut? Was hat sie richtiger gemacht als ich? Warum zum Geier, ausgerechnet er? Und so weiter.
    Wenn Sylvie das schaffen sollte, noch weiterhin mit ihr befreundet zu sein und sich für beide zu freuen, Hut ab, ich könnte es leider nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #993
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Ich habe ja den Verdacht, dass sie hauptsächlich bekannt werden will.
    Also erst Fotos mit den berühmten Freunden twittern und dann merken, dass er Interesse hat. Das ist der kürzeste Weg vor die Kameras der Fotografen, ihre Freundin ist ihr dann egal. Als nächstes will sie dann irgendwas moderieren und wenn das nicht klappt wird sie Schmuckdesignerin...

    Das ist natürlich nur Spekulation, jede Ähnlichkeit mit der Realität wäre reiner Zufall.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #994
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich gehe von mir aus und muss zugeben, so viel menschliche Größe hätte ich nicht, das alles locker zu sehen. Ich glaube, mir würde noch Jahre später übel werden, wenn ich die beiden zusammen sehen würde. Zu viele Fragen, die nie komplett beantwortet werden würden. Ab wann haben sie gemerkt, dass sie Gefühle füreinander haben, wenn sie mich zum shoppen abgeholt hat, wenn wir gemütlich in der Wohnküche zusammen saßen, wollte sie lieber bei ihm sein? Hätte ER mich lieber weg gewünscht? Wenn ich über meine Probleme mit ihr gesprochen habe, hat sie sich insgeheim gefreut? Was hat sie richtiger gemacht als ich? Warum zum Geier, ausgerechnet er? Und so weiter.
    Ja das wäre auch bei mir ein Problem. Ich würde mir immer betrogen vorkommen, weil ich mir unweigerlich immer Gedanken machen würde, wie, warum, weshalb, seit wann und dabei würde der eigentliche Trennungsgrund und -zeitpunkt sowie wer nun zuerst gegangen ist völlig in den Hintergrund rücken. Ausserdem kann man eine Beziehung auch aktiv beenden, obwohl noch Gefühle da sind - nur weil man geht, heisst das nicht, dass nix mehr da ist, es können auch andere Gründe sein, das wurde hier bisher irgendwie völlig ausgeschlossen.

  5. #995
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Schmuckdesigner kann man nie genug haben weiß ich, seitdem ich die Ringbranche durchwühlt habe.

    Die Frage ist: ist Sylvie wirklich viel besser als ihre ehemals (?) beste Freundin? Vielleicht sind die bald wieder befreundet. Die scheinen doch sehr ähnlich zu sein und ähnliche Sachen zu verbinden.

    Zu der Rache mit Raffi fiel mir noch ein, Sylvie könnte es langfristig viel schlimmer treffen, er könnte mit einer zusammen sein, die ihrerseits Sylvie gar nicht abkann. Ich vermute irgendwie nicht, dass die Sache mit Sabia ewig hält, aber wenn, wäre ein Übergehen der momentanen Emotionen, falls sie überhaupt so groß sind, keine schlechte Entscheidung. Sylvie scheint mir auch nicht der Typ zu sein, der jemanden lange böse sein kann.
    Ich denke, die werden sich arrangieren, selbst wenn es jetzt schwierig ist.

  6. #996
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Und ich glaube, die sind wieder getrennt, bevor es da irgendwas zu arrangieren gibt

  7. #997
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den Verdacht, dass sie hauptsächlich bekannt werden will.
    Also erst Fotos mit den berühmten Freunden twittern und dann merken, dass er Interesse hat. Das ist der kürzeste Weg vor die Kameras der Fotografen, ihre Freundin ist ihr dann egal. Als nächstes will sie dann irgendwas moderieren und wenn das nicht klappt wird sie Schmuckdesignerin...

    Das ist natürlich nur Spekulation, jede Ähnlichkeit mit der Realität wäre reiner Zufall.
    Ich bin ganz deiner Ansicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #998
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ihr habt das Modeln vergessen
    Sollte den Beteiligten (allen miteinander) nicht an Publicity gelegen sein, hätte man das Ganze (nach der kurzen Zeit) ja auch einfach erstmal unter Ausschluß der Öffentlichkeit "testen" können, um zu sehen, wie es für alle Beteiligten läuft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #999
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ach wer weiß, vielleicht hatten sie vorher schon öfter einen Dreier.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1000
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Anzeige
    Das kann natürlich auch sein...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •