Seite 111 von 415 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 4150

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1101
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Heute steht in der BILD, wer der wirkliche Neue von Sylvi ist- kein Fußballer. Und gutaussehend

  2. #1102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Muss man die kennen?

    Nö.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1103
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Heute steht in der BILD, wer der wirkliche Neue von Sylvi ist- kein Fußballer. Und gutaussehend
    Oh Hallo, den segne ich ab.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1104
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    jünger, schöner, reicher.

  5. #1105
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ein reischer Fransose.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #1106
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ihr habt das Modeln vergessen
    Sollte den Beteiligten (allen miteinander) nicht an Publicity gelegen sein, hätte man das Ganze (nach der kurzen Zeit) ja auch einfach erstmal unter Ausschluß der Öffentlichkeit "testen" können, um zu sehen, wie es für alle Beteiligten läuft.
    so ist es. Dass hier etwas komisch ist, klang bei uns ja schon von Anfang an durch. Ich glaube, die waren längst fertig miteinander, hatten aber noch gemeinsame und gewinnbringende Verpflichtungen. Dann wurde eine Trennung inszeniert, diese Ohrfeige ist ja zwischenzeitlich schon mal wieder dementiert worden, markierte aber einen Abschluss. Raffi ist fast instant ausgezogen (andere brauchen länger für die Wohnungssuche, aber okay, hatte vielleicht sofort Glück) und dann wurde für die Presse ein hin und her arrangiert, das vor allem Sylvies Marktwert und Bekanntheit steigern sollte. Raffi scheint das nicht so recht wie ihr gewesen zu sein, aber er hat halbwegs mitgemacht. So erklären sich auch seine strikten Ablehnung, dass es eine Reunion geben könnte. Sabia war die Freundin beider und hat beiden nach der Trennung zugehört, vor allem aber Sylvie, die keinen Sport zum Abbau hatte. Die hat Raffi die Wohnung organisiert (hab ich erst gestern erfahren) und war auch deswegen oft dort und - weil beide vermutlich an sich interessiert waren, aber wegen der Konstellation nicht zuließen.
    Sylvie und Sabia sind in Paris gewesen und Sabia hat den neuen Typen kennengelernt, als sich das besser abzeichnetet, haben sie und Raffi sich zueinander bekannt. Sabia wusste Sylvie gut versorgt und sagte, dass sie nicht glaubt, dass Sylvie was dagegen hat. Sylvie wusste unter Garantie, dass sich zwischen beiden was entwickelt hat, ich glaube keinen Moment, dass sie es erst vor der Veröffentlichung erfahren hat, was ja auch nicht direkt von ihr bestätigt wurde, sondern aus diesen ominösen Fankreisen kam, von denen sie sich distanziert hat. Wenn Raffi mit Eltern und Sabia essen geht und die Mutter sich freut, dass ihr Sohn wieder glücklich ist, glaub ich nicht, dass ausgerechnet Sylvie noch nie davon gehört hat, zumal sie ja mit Sabia vor 3 Wochen noch in Paris war.

    Deswegen sagte Sabia, Sylvie weiß das. Sylvie wollte allerdings im Zuge des Medieninteresses zuerst wieder jemanden als Partner vorstellen und ist lediglich ziemlich vergnatzt, dass Sabia ihr zuvorkam.
    So meine Theorie, falls das mit dem neuen überhaupt stimmt, aber falls es so war, wie ich zusammengefasst habe, hat niemand gelogen oder war besonders unverschämt.

  7. #1107
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Curly, das Sommermädchen? Das ist jetzt ein Beruf? und ich habe gerade gegoogelt, die haben doch erst am 26.04.2012 geheiratet.

    Ich wusste nichts von dieser Ehe und wusste auch nicht, dass er Promi sein soll. Sie kannte ich gar nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #1108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Sie ist ja nicht nur das Sommermädchen sondern auch das bekannte Model. Aha

    Bei Sylvie und Co. frage ich mich gerade, für wen die immer so posieren, wenn es ja eigentlich "voll geheim" ist.
    Und es ist wohl tatsächlich purer Zufall , dass diese Bilder gerade jetzt rauskommen und die Bild gerade jetzt weiß, wer es ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1109
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Curly, das Sommermädchen? Das ist jetzt ein Beruf? und ich habe gerade gegoogelt, die haben doch erst am 26.04.2012 geheiratet.

    Ich wusste nichts von dieser Ehe und wusste auch nicht, dass er Promi sein soll. Sie kannte ich gar nicht.
    Waaahaaas??? Du KENNST sie nicht?? Wo ist unsere Büchse, sie kuckt doch auch gerne "Mieten, kaufen, wohnen" Er ist Makler und hat ihr eine Wohnung vermittelt und in den Dreharbeiten haben sie sich verliebt *demStehgeigerimNachhineindieFidelwegnehm*
    Verliebt, getrennt, wieder zusammen, wirklich süßen Sohn gezeugt und dann bumm zack Scheidung.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #1110
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sie ist ja nicht nur das Sommermädchen sondern auch das bekannte Model. Aha

    Bei Sylvie und Co. frage ich mich gerade, für wen die immer so posieren, wenn es ja eigentlich "voll geheim" ist.
    Und es ist wohl tatsächlich purer Zufall , dass diese Bilder gerade jetzt rauskommen und die Bild gerade jetzt weiß, wer es ist.
    Richtig!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •