Seite 342 von 416 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3411
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,744
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Für mich ist es unglaublich, dass man einen Menschen der eine schützende Aktion vornimmt ( Anlegen eines Sicherheitsgurtes) der Misshandlung bezichtigt!
    Genau.
    Birreweich sagen wir hier zu sowas.

    Übrigens stand hier http://www.tz.de/stars/prueft-ermitt...r-6777816.html
    vorgestern noch was ganz anderes.
    Da schreiben sie, Brad sei auf Maddox losgegangen, als der bei einem Streit zwischen Brad und Angelina seine Mutter verteidigt habe.

    Ich finde solche Spekulationen und das Demolieren des Ansehens eines völlig Unbescholtenen einfach ekelhaft, es stösst mich richtig ab.

  2. #3412
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Wir leben halt in postfaktischen Zeiten.

    Der TZ Artikel liest sich so als hätte die Angurtaktion den endgültigen Anstoß für die Einreichung der Scheidung geliefert. Also wenn das mal kein Grund ist 12 Jahre in die Tonne zu treten (ich weiß, unterschiedliche Erziehungskonzepte )

  3. #3413
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,513
    Heute im Radio gehört: Falls Angie die Trennung schon länger geplant hat, mußte sie so einen Vorfall nur abwarten und für sich ausnutzen um dann evtl. das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen.
    Das könnte ihr von ihrem Anwalt im Vorfeld geraten worden sein

    laberlaberlaber........
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #3414
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Spricht aber jetzt eher für Brads Verantwortungsbewusstsein, falls es mit der Anschnallerei stimmt.

    Neue "interne Quellen" meinen, dass Brad Angelinas Reisen in Krisengebiete immer unterstützt hat, aber zunehmend mit den Entwicklungen z.B. in Syrien Probleme damit hatte, dass sie die Kinder dort überall hin mitnahm.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3415
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,744
    Was ich sehr gut verstehen könnte.....

  6. #3416
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    Na ja, da kommen immer irgendwelche Nachrichten raus, die von den Anwälten der Beiden lanciert werden. Zuerst hieß es, Pitt sei betrunken gewesen und hätte den Kindern Gewalt angetan. Im Flieger. Danach hat er sich einen Tanklastwagen geschnappt und ist vom Flughafen gebraust.... hollywoodmäßig. Da gingen jemandem die Pferde durch bei dieser Nachricht.

    Dann war Jolie die Mutter Theresa der Kinder, die nur Gutes tut. Nun aber auch nicht mehr.

    Solche Nachrichten werden doch von den Anwälten der Beiden entsprechend lanciert. Damit sie beide gut dastehen.

    Wie auch immer: Wir werden die wahren Gründe wohl nie erfahren. Aber es waren in der Öffentlichkeit immer zwei Schauspieler, die das glücklichste, tollste, bestaussehendste Paar der Welt spielten und sich genau so inszenierten. Dafür sind es Schauspieler, die genau gewusst haben, was von so einem Image abhängt. Dass die Kinder da mit reingezogen werden, spricht nicht für die Beiden, wirklich nicht. Aber ich bin überzeugt, es gibt viele Kinder auf dieser Welt, denen es sehr viel schlechter geht als diesen sechs.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #3417
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Im Spiegel war ein sehr nachdenklicher Artikel darüber, dass schon bei einem Interviewtermin vor einem halben Jahr der Eindruck entstanden sei, dass sie nur noch das Paar spielten. Unter anderem wegen der unfassbaren Klapprigkeit von Angelina und der Nachdenklichkeit von Brad.

  8. #3418
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Hab ich auch gelesen. Ich fand beide erstaunlich offen und reflektiert und hatte gar nicht den Eindruck, dass sie jemanden spielten. In der Öffentlichkeit zu streiten ist auch bei anderen Paaren nicht jedermann Stil. Aber dass sie Probleme hatten, war auch klar erkennbar und fand ich nicht beschönigt. Schon deswegen wundert mich, dass die "perfekt" gewirkt haben sollten. Die haben doch schon immer erzählt, dass sie auch streiten. Diesmal klag es aber eher resignierter, sie gaben sich noch Mühe miteinander, aber locker war das nicht mehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3419
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Warum sollte Klapprigkeit und Nachdenklichkeit auch ein Hinweis darauf sein, dass eine Ehe sich dem Ende zuneigt? Beides gibt es auch bei Paaren, die sich nicht ein paar Monate später trennen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3420
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Die Nachdenklichkeit bezog sich auf das Gelingen oder Nicht-Gelingen von Beziehungen und beide erzählten, wie schwierig das ist. (das mit der Klapprigkeit hab ich wohl überlesen, sagt mir jetzt nichts). Falls Janne und ich denselben Artikel gelesen haben, es gab zwei Ähnliche, vielleicht sogar noch einen, zum Film "By the sea" damals und jetzt wieder veröffentlicht.

    Ich denke mal, vor der Trennung versuchen die allermeisten, sich selber auf die guten Seiten der Beziehung zu besinnen und diese zu pflegen, auch nach außen. ich erinnere mich u.a. an Heidi Klum, die kurz vorher noch mal geheiratet hat. Ist vielleicht auch viel Optimismus dabei, der irgendwann doch zusammen bricht.
    Aber wenn das Thema darauf kommt, merkt man Probleme, wie hier auch. Sich ein Jahr öffentlich zu bekriegen und sich dann erst zu trennen, ist doch eher selten.
    Geändert von Iridia (26.09.16 um 09:41:13 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •