Seite 203 von 416 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2021
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich stimme dir da völlig zu pebbles. Er hat viele Jahre eine offenbar wirklich monogame und wohl auch erfüllende Ehe gehabt, ohne das drum und dran der anderen und ich glaube auch, dass das schon ein Erfolg war, gar nicht zu reden von diesem Business.



    Es ist ja gut möglich, dass das generell hinter diesem Klischee steckt und man Menschen versucht, triebgesteuerer zu beurteilen, als sie vielleicht sind. In diesem Fall hat er ja lange gezeigt, dort gar nicht erst in Versuchung gekommen zu sein, was das nicht besonders nahe legt. Schade ist hier halt bloß, dass er jetzt darüber redet, eine mehr als erfüllende Partnerschaft mit jemand Neuem zu haben. Das finde ich in Anbetracht, wie sich beide gegeben haben, nicht fair.
    Klar, der Altersunterschied ist schon enorm. Und das er nun auch noch in der Öffentlichkeit darüber redet ist nicht gerade die feine Art, und -vielleicht- umsomehr schmerzhaft für die Ex.
    Aber wissen wir denn ob sie nicht in all den Jahren eine Affäre hatte ? Ob beide Affären hatten und nun ein Partner gekommen ist mit dem er weiter durch´s Leben gehen möchte weil vieles passt. Nicht nur das Bett !
    Was lässt uns urteilen ? Die eigene Einstellung oder das was wir selbst schon erlebt haben ?
    Denn beides kann voneinander abweichen ;-)

  2. #2022
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das mag sein, pebbels. Das verstehe ich. Man merkt, dass man nicht mehr zueinander gehört, nicht mehr zueinander passt. Man hat verschiedene Ziele. Solch eine Trennung tut für Beide weh, auch und gerade für den, der sie ausgesprochen hat.

    Aber ich persönlich sehe nicht, dass dies bei MMW der Fall ist. Da liegt keine Zeit dazwischen. Da kommt zack eine neue, jüngere Frau. Halb so alt wie er. Ich kann verstehen, dass er diese neue Partnerin schützen möchte vor dem Bild, was sie nun in der Öffentlichkeit hat. Deshalb wird er sich wohl äußern. Nur manchmal sind die Sachen einfach. Neue, junge Frau - neues, junges Leben.

    Gerade Männer in der Öffentlichkeit denken so. Was aber normal ist: Ein 60jähriger Steuerprüfer vom FA wird kaum zu einer 30jährigen Frau wechseln und seine seit 25 Jahren angetraute, 60jährige, verlassen. Weil er a) kein Geld hat, b) diese junge Frau ganz sicher nicht seine inneren Werte sofort auf den ersten Blick erkennt.

    Und woher willst Du wissen, dass keine Zeit dazwischen lag? Dass "zack eine neue jüngere Frau kam"?
    Vielleicht leben MMW und seine Ehefrau schon seit Jahren innerlich getrennt und erhalten nur äußerlich das Bild der intakten Ehe. Dafür kann es viele gute Gründe geben (Bekannte von mir praktizieren das seit 20 Jahren so. Sie sind verheiratet, teilen sich Haus und Grundstück, haben gemeinsam die Kinder erzogen, die Finanzen geregelt, erscheinen gelegentlich gemeinsam auf Veranstaltungen, sogar Familienurlaub wird 1 x pro Jahr gemacht. Aber er hat seit Jahren eine feste Freundin und sie hat wechselnde Partner) und in der Promiwelt gibt es vermutlich noch mehr Gründe die dafür sprechen den Schein möglichst lange zu wahren.
    Vielleicht hat auch seine Frau schon seit Jahren einen odere mehrere andere Partner. Vielleicht ist auch das der Grund, warum seine Freundin die jüngere Ausgabe seiner Frau ist. Weil er sich so über den Verlust hinwegtröstet.
    Vielleicht ist aber auch alles ganz und gar anders.

    Ich weiß zumindest nicht was daran so klischeemäßig sein soll, wenn eine Ehe nach 24 Jahren gelöst wird?! Das ist mehr als die meisten heutzutage überhaupt noch schaffen (zeitlich) und das unter den Bedingungen. Der Mann hat/te schließlich einen besonderen Beruf und einen nicht gerade gegelten Tagesablauf.
    Richtig schlimm stelle ich mir daran vor, dass die beiden nun die Zeitungen aufschlagen oder das Internet öffnen und all diese Spekulationen über ihr privates und intimes Leben lesen müssen

  3. #2023
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und woher willst Du wissen, dass keine Zeit dazwischen lag? Dass "zack eine neue jüngere Frau kam"?
    Vielleicht leben MMW und seine Ehefrau schon seit Jahren innerlich getrennt und erhalten nur äußerlich das Bild der intakten Ehe. Dafür kann es viele gute Gründe geben (Bekannte von mir praktizieren das seit 20 Jahren so. Sie sind verheiratet, teilen sich Haus und Grundstück, haben gemeinsam die Kinder erzogen, die Finanzen geregelt, erscheinen gelegentlich gemeinsam auf Veranstaltungen, sogar Familienurlaub wird 1 x pro Jahr gemacht. Aber er hat seit Jahren eine feste Freundin und sie hat wechselnde Partner) und in der Promiwelt gibt es vermutlich noch mehr Gründe die dafür sprechen den Schein möglichst lange zu wahren.
    Vielleicht hat auch seine Frau schon seit Jahren einen odere mehrere andere Partner. Vielleicht ist auch das der Grund, warum seine Freundin die jüngere Ausgabe seiner Frau ist. Weil er sich so über den Verlust hinwegtröstet.
    Vielleicht ist aber auch alles ganz und gar anders.

    Ich weiß zumindest nicht was daran so klischeemäßig sein soll, wenn eine Ehe nach 24 Jahren gelöst wird?! Das ist mehr als die meisten heutzutage überhaupt noch schaffen (zeitlich) und das unter den Bedingungen. Der Mann hat/te schließlich einen besonderen Beruf und einen nicht gerade gegelten Tagesablauf.
    Richtig schlimm stelle ich mir daran vor, dass die beiden nun die Zeitungen aufschlagen oder das Internet öffnen und all diese Spekulationen über ihr privates und intimes Leben lesen müssen
    Give me five Purzel !
    Und das ist nicht nur in der Promiwelt so !
    Ich stimme Dir zu 100% zu.

    Fakt ist doch:
    Wir haben alle nur ein Leben. Und müssen wir es der Gesellschaft recht machen weil das Bild einer intakten Familie erhalten bleiben soll ?
    Wir werden alle als O
    riginal geboren, und doch sterben viele als Kopie.

  4. #2024
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,002
    Natürlich haben wir alle nicht bei MMW Mäuschen gespielt und vielleicht hat seine Frau ihn jeden Abend verhauen. Mag sein, dass die Neue nun endlich die Seelenverwandte ist, die nur zufällig auch noch jung und schön ist.

    Aber es stimmt mich immer ein wenig nachdenklich, wenn ältere Ehefrauen gegen das ähnliche Modell, nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht werden.
    Und wenn mir das passieren würde, weiß ich nicht, ob ich meinem Mann ein mildes "Du musst Dein Leben leben, Schatz" mit auf den Weg geben würde ....

    Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. Es hinterlässt halt zumindest bei mir einen unschönen Eindruck, aber das wird ihm wahrscheinlich auch ziemlich egal sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2025
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mahaaaann, ich bring euch alle durcheinander ihr Nicknames mit "P"

  6. #2026
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Pfffth, konzentrier Dich gefälligst

  7. #2027
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na gut.

  8. #2028
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Aber es stimmt mich immer ein wenig nachdenklich, wenn ältere Ehefrauen gegen das ähnliche Modell, nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht werden.
    Und wenn mir das passieren würde, weiß ich nicht, ob ich meinem Mann ein mildes "Du musst Dein Leben leben, Schatz" mit auf den Weg geben würde ....

    Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. Es hinterlässt halt zumindest bei mir einen unschönen Eindruck, aber das wird ihm wahrscheinlich auch ziemlich egal sein [/QUOTE]

    Auch das unterschreibe ich Dir.
    Zitat: Und wenn mir das passieren würde, weiß ich nicht, ob ich meinem Mann ein mildes "Du musst Dein Leben leben, Schatz" mit auf den Weg geben würde ....
    Das mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht besser er geht,als Dich die ganze Zeit zu betrügen und Dir damit einen neuen Start versaut ;-)
    Think positive ;-)

  9. #2029
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von pebbels Beitrag anzeigen
    Klar, der Altersunterschied ist schon enorm. Und das er nun auch noch in der Öffentlichkeit darüber redet ist nicht gerade die feine Art, und -vielleicht- umsomehr schmerzhaft für die Ex.
    Aber wissen wir denn ob sie nicht in all den Jahren eine Affäre hatte ? Ob beide Affären hatten und nun ein Partner gekommen ist mit dem er weiter durch´s Leben gehen möchte weil vieles passt. Nicht nur das Bett !
    Was lässt uns urteilen ? Die eigene Einstellung oder das was wir selbst schon erlebt haben ?
    Denn beides kann voneinander abweichen ;-)
    Der Altersunterschied in Verbindung mit einer bis dahin sehr, sehr lange als glücklich geltenden Ehe ist es ja eigentlich, was das Klischee ausmacht und gar nicht die Trennung, dewegen auch der Gedanke bei Johnny Depp, der es komplett genauso hielt.

    Ich frag mich halt, was dahinter steckt und denke auch, es ist mehr als nur eine narzistische Ader oder weil man jemand Jüngeren sehen will, vermutlich fehlt irgendwann doch die gemeinsame und eigene Inspiration für die Zukunft und wenn dann jemand kommt, der sozusagen schon als Muße anfängt, liegt ein Ausstieg anders in der Luft als wenn beide das Glück haben, sich gemeinsam zu entwickeln und inspirieren - nach vielen Jahren. Gerade in Berufen, wo es darauf ankommt, sind die Trennungzahlen generell sehr hoch. Johnny und MMW haben die Neue bei der Arbeit kennengelernt, also kann ich mir vorstellen, dass die nicht was Junges und Knackiges gesucht haben, sondern sich einfach verliebt haben. Und erst in diesem Moment zeigt sich, welchen Wert die vorherige Beziehung noch hat oder ob sie auch nur vom Glanz vergangener Zeiten zehrt. Ob dazu wirklich eine oder mehrere Affairen während der Ehe nötig waren, bezweifle ich, aber: wir hätten uns weniger gewundert, was mich auf einen interessanten Gedanken bringt:

    Nehmen wir MMW übel, dass er uns die Illusion einer guten und haltbaren Ehe weggenommen hat? Einer, bei dem man denkt, dass er "angekommen" ist? Ist "Angekommensein" eine Illusion? Vermutlich, oder? Alles gilt nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt und dann werden die Karten neu gemischt, ohne das man das Spiel direkt aufgenommen hat. Klar, kann man dann stoisch festhalten an der Ehe, aber sind das oft nicht die Ehen, die nur noch Gerüst und beide innerlich und sichtlich tot sind, aber immer betonen, wie lange sie schon verheiratet sind?

    Auch Johnny Depp fiel ja gerade damit auf, der es genauso hielt, lange und offenbar monogame Beziehung, "sie hat mein Leben gerettet" und dann unerwartet raus und eine die halb so alt ist. Versteh mich nicht falsch, mir geht es nicht um Verurteilung, aber ich glaube, denn hier ein Mechanismus einfach nur zu simpel nach Schönheit und ***uellem Interesse beurteilt wird, aber dass es zum Klischee wird, zeigt doch auch, wie häufig sowas vorkommt und nur die Gründe, die wir vorschieben, zumindest in Teilen oder Hauptgrund falsch sein können. Gerade wo wir auch nicht mehr nur in einer einigen lebenslangen Beziehung leben, mehr Erfahrungen haben und wo die meisten Ehen durch Frauen beendet werden, die auch oft (unglückliche) Männer zurück lassen. Ich bin überzeugt, dass man sich nur trennt, wenn die Beziehung ohnehin kaputt ist und dazu reicht es, wenn einer das Gefühl hat. Dass man sich dazu in eine Freundin der Frau verliebt und umgekehrt, macht für Romney die Sache viel schwieriger als bei Johnny. Umso besser wäre es gewesen, wenn er genau jetzt die Klappe zum neuen Liebesglück gehalten hätte und nicht auch noch was von einer "mehr als glücklichen" neuen Partnerschaft reden würde, nicht einen oder 2 Tage nach dem Bekanntwerden der Trennung, von der er sich freut, dass sie so lange geheim geblieben ist.

    Dass MMW sich in die jüngere Ausgabe seiner Frau verliebt hat, kann ja gerade Treue in den Typ bedeuten, der ihm immer gefallen hat. Unbewusst oder bewusst hat er vielleicht das Gefühl, hier noch mal auf Anfang schalten zu können und dem Leben einen alternativen Weg zu geben.

  10. #2030
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,737
    Anzeige
    Das kann alles sein.
    Oft ist es aber genau das, was es scheint.

    Ein älterer Mann, dem es langweilig geworden ist in der Ehe (auch wenn sie gut war) und der sich deshalb eine Andere/Jüngere nimmt.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •