Seite 348 von 416 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3471
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    dann hätte er sich auch eine pflegeleichte Frau aussuchen können. Hat er nicht gemacht, also wusste er, worauf er sich einlässt.
    Das glaube ich nicht. Sie haben zusammen gedreht. Und bei den verführerischen Szenen hat er sich schlicht weg verknallt. Der Verstand war da ganz weit weg

  2. #3472
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Der war ganz sicher verknallt, aber nicht nur und auch nicht wegen der Szenen, aber es war Angelina Jolie. Das hätte keine 12 Jahre und die Kinder gehalten. Der wollte das genauso, denke ich. Im Moment sieht es so aus, als ob er das auch weiter gewollt hätte, nur sie nicht. Ob er es wusste oder nicht, ich glaube nicht, dass er enttäuscht war.
    Wenn der Verstand weg war, hat der aber saugute Instinkte, selbst wenn das jetzt auseinander geht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3473
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich denke immer in diesem Thread, dass ihr die Beiden kennt
    Mir sind die so etwas von egal.
    Leid tut es mir nur um die Kinder

  4. #3474
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich denke immer in diesem Thread, dass ihr die Beiden kennt
    Hihi, das hab ich auch schon gedacht
    Mir sind aber eh die meisten Promis egal.

  5. #3475
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise hat man ja auch in der ganzen Zeit, als die beiden zusammen waren, ständig ihr Gewicht thematisiert. Dass Brad Pitt teilweise wie ein verwahrloster Zausel und auch nicht besonders gesund dabei aussah, hat weit weniger interessiert.
    Das klingt aber auch nicht besonders nett, obwohl ich zugeben muss, dass du damit recht hast! Während er mit Jennifer zusammen war, hat er NIE so verwahrlost ausgesehen, sondern war immer sehr gepflegt. Ich habe ihn selbst damals in Südfrankreich gesehen, die beiden sahen sehr glücklich miteinander aus.
    Ich glaube bei den Dreharbeiten damals war Brad einfach zu sehr triebgesteuert und sein Verstand hat (leider) ausgesetzt. Dann gab's auch kein Zurück mehr zu Jennifer, als die Affäre bekannt geworden ist.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #3476
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wieso hat es dann 12 Jahre gehalten?

    Im Übrigen wollte ich mit der von dir zitierten Passage deutlich machen, dass es immer noch einen Unterschied in der Wahrnehmung von Mann und Frau in der Öffentlichkeit gibt. "Zausel" finde ich ja fast noch liebenswert, ich hätte auch Penner schreiben können - habe ich aber nicht

    Ich glaube übrigens nicht, dass er jemals zu Jennifer zurück wollte - er hat sich im Gegenteil ja auch ab und zu nicht unbedingt schmeichelhaft zu ihrer beider damaligen Beziehung geäußert, wenn ich mich recht erinnere:

    http://www.fem.com/lifestyle/artikel/brad-pitt-ueber-jennifer-aniston-mein-leben-war-langweilig

    Fanfiction ist zwar nett, aber in diesem Fall ist diese Illusion wohl eher unwahrscheinlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #3477
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    zum Zausel:

    Das ist ab einer Zeit bei sehr vielen Schauspielern gleichzeitig zu beobachten gewesen, sogar auf der Straße als Modeerscheinung einiger nerdiger Gruppen. Ich denke, dahinter steckt Kalkül und nicht Nachlässigkeit oder nicht nur. Es ist einfach sehr viel spannender, von heute auf morgen alles Zauselige abzuwerfen und wie ein Gott auszusehen als immer gleich zu bleiben.
    Dazu kommt, dass Schauspieler wandelbar sein müssen. Wer monatelang mit Frisuren aus dem 2.WK herumläuft, hat vielleicht das starke Bedürfnis, hier mal einen Gegenpol aufzumachen. Frauen können sich das gar nicht leisten, bei Männern wirkt es oft, als wären kämen sie gerade aus der Blockhütte in Kanada und ist nicht nur negativ, das ist aber besonders eine Männer-Sache. Brad, der sowieso immer als Schönling galt, hat da eine ganz andere Motivation. Jared Leto wirkt auf mich übrigens in dem Punkt ähnlich.

    Zu Jennifer:

    Sie tut mir im Moment schrecklich leid. Sie wird von der Presse wegen ihrem Ex gejagt und festigt gerade ihren Ruf, auf ewig wieder nur Brads Ex zu sein, wo sie mal Rachel war. Sätze wie "Es wäre ein Traum, wieder mit Brad zusammen zu kommen" kann ich mir nicht vorstellen und die Geschichte beleidigt auch deren Mann Justin. Ich glaube nicht, dass er zweite Wahl ist. Ich finde ihn auf seine Art genauso toll und dass er nicht so berühmt ist, ist vermutlich eher ein Vorteil. Es ist sehr viel Zeit vergangen.
    Mir gefiel auch sein Statement, dass er selber Scheidungskind ist und das für die Kinder schlimm sein muss, überhaupt für alle Beteiligten. Ich finde beide haben sehr viel Stil und ich traue keinem ein böses Wort zu, wobei er ja erst recht kurz auf der Bildfläche ist. Brad, Angelina und Jennifer konnte man seit ihrer Jugend zusehen und zuhören, um sich irgendwann ein Bild zu machen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3478
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Könnt ihr mir mal Angelina und Brad vorstellen? (Jetzt selbstverständlich nicht mehr gleichzeitig ) Bei euren Hintergrundinformationen müsst ihr einfach best Buddys sein.

  9. #3479
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mir würde Brad reichen ..

  10. #3480
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Sarah und Pietro Lombardi lassen sich angeblich scheiden und Pietro möchte das alleinige Sorgerecht! Da muss ja was Ärgeres vorgefallen sein, dass es nun soweit gekommen ist. Die Details habe ich aber nicht mitverfolgt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •