Seite 121 von 416 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1201
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Oh Oh, bei Lets Dance hat Sylvie aber heute ihr übliches Dauerlächeln und ihre Fröhlichkeit verloren...
    Das habe ich auch gedacht....

  2. #1202
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Laut BILD Quellen ist die Pocher Ehe am Baby-Stress gescheitert:

    Hatte Alessandra den Kindsvater nach Naylas Geburt noch als Vorbild gelobt („Olli bringt sich total ein: wickeln, füttern, das ganze Programm“), ließ dessen Engagement bei den Zwillingen wohl bald nach.
    Freunde wollen wissen, dass Pocher, der 2011 in einem Karrieretief steckte, zu dieser Zeit nur unregelmäßig im gemeinsamen Kölner Haus anzutreffen war. Und später blieb er lieber mal eine Nacht länger im Hotelzimmer, als sich von Kindergebrüll wecken zu lassen.
    Kam er doch nach Hause, sah der Sky-Fußballexperte seinen Platz eher vor dem Fernseher als an der Wickelkommode. Für Alessandra eine zunehmend unbefriedigende und am Ende unerträgliche Situation.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...2746.bild.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #1203
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    und nun auch die Osbournes und ja, ich dachte bei denen, es würde bis zum Tod halten: http://web.de/magazine/unterhaltung/...html#.A1000311

  4. #1204
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Och nee
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #1205
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    und nun auch die Osbournes und ja, ich dachte bei denen, es würde bis zum Tod halten: http://web.de/magazine/unterhaltung/...html#.A1000311
    Das ist schlimmer als alle anderen Trennungen, ich bin wirklich bestürzt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #1206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Oh no, schon gibt es schwangerschaftsgerüchte um Sabs. Sie wurde "erwischt", wie sie von einem Gyn kam. Sowas aber auch, Frauen die zum Gyn gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1207
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Aber mal ehrlich - wer Pocher heiratet, der weiß doch eigentlich, worauf er sich einläßt.
    Pocher spielt keine dämliche Rolle, der IST dämlich, das geht aus vielen Äußerungen und Auftritten hervor.
    Ich hab immer recht wenig Mitleid mit Frauen, die sich so einen reichen TV-Spasti nehmen und dann auf die Nase fliegen.

    Genauso wie ich wenig Mitleid für Lily hätte, wenn Boris Becker mal wieder ein Besenkammer-Kind zeugt.
    Bei ihm weiß man doch, daß er so treu ist wie ein brünftiger Hirsch, da weiß doch jede Frau worauf sie sich einläßt.

  8. #1208
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Pocher hat sich die reiche Frau gegriffen und vermutlich hat er wie alle anderen Männer auch eine andere Art mit Frauen umzugehen, die ihn interessieren, als die Figur, die er in der Öffentlichkeit abgibt. Seine Beziehungen waren ja doch eher lang. Menschen sind mehrdimensional und haben viele Seiten, durchaus auch widersprüchlich. Ich vermute mal, die Frauen erleben im Alltag einen Typen, wie wir ihn nie sehen. Mitunter macht doch gerade das den speziellen Reiz eines Bad Boys für Frauen aus. Zumindest hat sich Sandy damit den Besenkammer-Boris erspart, ob die Wahl so viel besser war, ist sicher Ansichtssache. Aber auch auf den ersten Blick nette und solide Typen sind kein Grund, an eine Neverending-Story zu glauben, ob sich jemand als mehrfacher Vater überlastet fühlt, weiß man eigentlich immer erst hinterher.

  9. #1209
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Je nun, in dieser Ehe ging aber alles sehr schnell. Erst macht er sie im TV lächerlich, macht sich lustig über sie. Dann heiraten sie, dann kommen in kürzester Zeit drei Kinder. Vielleicht würde es einigen Beziehungen gut tun, erst mal zusammen zu wachsen, bevor so viele Kinder kommen.

    Zumal ich auch vermute, dass gerade die Pochers doch auch eine Nanny haben werden. Die leben ja nicht in einer 3-Zimmer-Sozialwohnung. Die ein oder andere Hilfskraft werden sie schon haben.

    So gesehen, alle Menschen sind mehrdimensional, müssen es auch sein, weil sie viele Rollen ausfüllen. Nur denke ich mir, oft wird heute zu schnell geheiratet und zu schnell kommen Kinder. Gerade die Beiden hätten noch was warten können. Sie haben doch einen guten finanziellen Hintergrund.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #1210
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Das erste Kind ist ja eigentlich noch fast vor dem offiziellen Kennenlernen´gezeugt worden , also: probiert und gekonnt. Ich vermute, die haben es auch wegen dem Kind überhaupt zusammen probiert und sich damit allein auch noch recht wohl gefühlt, aber mit dreien fast auf einmal ist man dann nicht mehr so flexibel. Steffi Graf hat mal gesagt, dass sie glaubt, ihre Beziehung verkraftet genau 2 Kinder, sonst würde immer was auf der Strecke bleiben und sie hat sich mehr Zeit dazwischen gelassen. Ich hatte trotzdem das Gefühl, sonst haben die eigentlich gut zusammen gepasst, mich haben die Kinder gewundert, war wohl eher ihr Traum, nicht seiner.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •