Seite 225 von 415 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2241
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Liebesaus bei Kate Hudson und Matt Bellamy:

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-getrennt.html
    Sie soll schon länger mit Dereh Hough (DWTS) turteln.

    Man munkelt, das Lena G. und ihr Fußballer seien auch nicht mehr liiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2242
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Man munkelt, das Lena G. und ihr Fußballer seien auch nicht mehr liiert.
    Haben sich nicht mittlerweile alle aus der WM-Mannschaft getrennt ?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #2243
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Thomas Müller ist bestimmt noch verheiratet.

    Hopi, von Matt Bellamy zu Derek Hough,... Ough.

  4. #2244
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich denke, die allermeisten Männer sehen im Asi-Look nicht mehr allzu strahlend aus es soll ja tatsächlich auch noch Anziehungskraft jenseits reiner Äußerlichkeiten
    Nur für Männer, oder auch für Frauen?
    Mich nervt das, dass fast alle Frauen sehr streng bewertet werden was ihr äußeres angeht und Männern, die wirklich nicht besonders toll aussehen wird Charisma zugesprochen.
    Eine 40 oder 50 jährige, die immer neue blutjunge Model Männer hat wird dann gerne als verzweifelt und im jungendwahn beschrieben, wie beispielsweise Madonna. Keiner sagt, dass sie vielleicht eine tolle Ausstrahlung in live hat.
    Geändert von apia (11.12.14 um 22:50:53 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2245
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich denke, die allermeisten Männer sehen im Asi-Look nicht mehr allzu strahlend aus es soll ja tatsächlich auch noch Anziehungskraft jenseits reiner Äußerlichkeiten geben.

    In vielen Filmen fand ich ihn wirklich genial als Schauspieler und verstehe nicht, warum er immer auf diesen langweiligen Titanicfilm reduziert wird, Jim Carroll, Gilbert Grape, Shutter Island, Django Unchained, Blood Diamond und The Great Gatsby sind nur einige tolle Leistungen von ihm.
    Und da sind noch viele gute Filme mehr, mich als Zuschauer kann er jedenfalls extrem fesseln. Wohlgemerkt, er ist überhaupt nicht mein Typ und gefällt mir optisch auch nicht sonderlich.
    Da schließ ich mich an
    Toll fand ich ihn auch in J. Edgar

  6. #2246
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich mich auch. Er ist ein sehr wandelbarer Schauspieler. Nicht so ewig gleich wie diese ganzen anderen Schönlinge!

  7. #2247
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Ich mag ihn seit er älter ist, in Titanic fand ich ihn noch nicht so gut
    Mittlerweile erinnert er mich ein bischen an Jack Nicholson.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #2248
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Nur für Männer, oder auch für Frauen?
    Mich nervt das, dass fast alle Frauen sehr streng bewertet werden was ihr äußeres angeht und Männern, die wirklich nicht besonders toll aussehen wird Charisma zugesprochen.
    Eine 40 oder 50 jährige, die immer neue blutjunge Model Männer hat wird dann gerne als verzweifelt und im jungendwahn beschrieben, wie beispielsweise Madonna. Keiner sagt, dass sie vielleicht eine tolle Ausstrahlung in live hat.
    nö, ich beziehe mich rein auf Ausstrahlung und Anziehungskraft jenseits des Optischen und ich bin sicher die allerletzte, die sagt, dass das nur für Männer gilt.

    Generell finde ich solche Beziehungen, in denen ein (jüngerer) Partner Statussymbolcharakter hat, nicht so prickelnd (aber das ist eben nur meine Meinung und meine Sicht der Dinge). Ob Mann oder Frau, ist mir auch da egal, ich finde es schade, dass man das im Jahr 2014 überhaupt noch so betonen muss... und ich glaube auch nicht, dass ich für ein "iiiihhh, wie sieht die denn aus..." sehr bekannt bin.

  9. #2249
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Gerade Leo hat doch NUR Models als Freundinnen, die halb so alt sind wie er in letzter Zeit?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #2250
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    meine Güte...

    ich wollte auch nur erklären, warum er vielleicht auf Frauen so anziehend wirken könnte, weil das ja wohl bei vielen auf Unverständnis stieß. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das heißt doch aber nicht, dass ich seine Art der dauernd wechselnden Beziehungen mit einem jungen Statussymbol-Model toll und erstrebenswert finde - und das habe ich doch auch deutlich geschrieben.

    Erst wird mir hier hinein interpretiert, dass ich meine Maßstäbe bezüglich Charisma nur auf Männer anwende, was völliger Quatsch ist, jetzt wird mir unterstellt, dass ich Leos dauernd wechselnde Beziehungen zu sehr jungen Models gut oder zumindest tolerabler finde als bei Frauen. Aus welcher meiner Aussagen meinst du das denn bitte herauszulesen??
    Ich finde solche immer wiederkehrenden Beziehungsmuster und das Benutzen von Menschen als Statussymbole allgemein sehr unreif und oberflächlich, sowohl bei Leo als auch bei Madonna.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •