Seite 382 von 415 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3811
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das erzählte man mir auch, ich verstehe es nur nicht. Tatort war schon zu meiner Kindheit langweilig. Leute, die ihre merkwürdigen Texte vom Teleprompter ablesen.

    Und wenn ich es heute mal mit meinen Eltern gucken muss, ist es immer noch so (bis auf Jan-Josef Liefers). Bei der Auswahl, die Jugendliche heutzutage haben, verstehe ich nicht, wie da sowas mit reinkommt. Macht es Spaß, es gemeinsam zu gucken, weil es so schlecht ist? So wie das Dschungelcamp?
    These violent delights have violent ends.


  2. #3812
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie die Beiden in der Helene Fischer Show miteinander umgehen, denn in den Jahren davor gab es immer diese verliebten (?) überraschenden Gastauftritte vom FS in ihrer Show. Die Sendung wurde ja Anfang Dezember oder so aufgenommen.
    Die sind doch eigenen Angaben nach schon etwas länger getrennt und haben es nur jetzt erst bekanntgegeben.
    (Also, nicht, dass ich glaube, die wären je zusammengewesen. Das glaubt ja nicht mal meine 80-jährige Mutter ).

  3. #3813
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Kommt denn die Fischershow wieder an Weihnachten?
    Der Sohn meines Mannes, er ist 23 Jahre, guckt sich das jedes Jahr an und dieses Jahr ist er bei uns.
    Ich bekomme die Krise, wenn er das sehen will...was ist mit der heutigen Jugend bloß los
    Jepp... am 25. um 20:15 uhr im ZDF ... ich würde ja an deiner Stelle den Stecker für den Kabelempfang (od. für die Sat-Schüssel) leicht lockern... ups, wir haben keinen Empfang

    edit: schon am ersten Weihnachtsfeiertag
    Geändert von vivian (21.12.18 um 13:06:21 Uhr)

  4. #3814
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Jepp... am 26. um 20:15 uhr im ZDF ... ich würde ja an deiner Stelle den Stecker für den Kabelempfang (od. für die Sat-Schüssel) leicht lockern... ups, wir haben keinen Empfang
    Nö, nicht nötig. Wenn sie an dem Tag einschalten, isses schon vorbei .
    Geändert von astama (21.12.18 um 13:58:02 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #3815
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, du hast recht, ich hab mich um einen Tag verblättert

    Sorry, Fluchtreflexe also am 1. Weihnachtsfeiertag um Viertel nach Acht im ZDF

  6. #3816
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    In der Show sind ja oft ganz nette Gäste. Was mir aber sehr nervt und was ich nicht mag, dass sie bei jedem anderen Künstler "reingrätscht" und mitsingt oder an der Decke rumturnt oder sowas, statt denen ihren Auftritt zu lassen. Aber das ist wohl das Konzept.

    Ich kenne durch meinen Neffen auch mehrere junge Leute, die Schlagermusik und Karnevalsmusik hören; er auch manchmal. Mich wundert das auch, aber irgendwie ist es auch wieder cool, dass sie hören was sie gerade wollen und auch dazu stehen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3817
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    sogar meine Katze sieht da zu

    Süß!
    Singt sie auch mit? *miauuuuu*

  8. #3818
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Gabalier und z.B. hier in der Schweiz Marc Trauffer, von dem ich noch nie etwas gehört hatte, bis eine Bekannte von ihm geschwärmt hat, haben ihr Publikum ja auch nicht nur bei den Älteren.
    Da gibts viele Junge, die die toll finden
    Meine Welt ist es absolut gar nicht.

    Hingegen mag ich die alten Italo-Hits und Schnulzen.
    Hin und wieder

  9. #3819
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Jetzt mal ganz ehrlich...haben wir damals als wir Anfang 20 waren, also vor guten 30 Jahren , mit unseren Eltern gemeinsam Peter Frankenfeld oder Kulenkampf gesehen?
    An Weihnachten etwa noch?
    Das wäre mir damals nicht im Traum eingefallen. Man ging zu seinem Freund oder Freunden und danach in die Disse.

    Oder: die Kinder der Schwester meines Mannes, alle Mitte 20 gucken zusammen mit ihren Eltern den Tatort am Sonntag....

  10. #3820
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Anzeige
    Ich (Jahrgang 1965) war Weihnachten nie in der Disco. Mit Freunden getroffen haben wir uns lange Jahre am 25. morgens zu 1-2 Gläschen Sekt und Plätzchen. Ansonsten war ich Weihnachten brav bei der Familie und fand das völlig normal und sogar schön.
    Und als Kind habe ich auch Frankenfeld (& Co.) mit angesehen. Als ich 20 war, gab es den nicht mehr im TV.

    Ich weiß auch nicht, was schlimm daran sein soll, gemeinsam Tatort oder meinetwegen auch Volksmusik zu gucken, auch wenn ich selbst dazu keine Lust hätte.
    Chacun à son goût.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •