Seite 386 von 415 ErsteErste ... 286 336 376 384 385 386 387 388 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,851 bis 3,860 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3851
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ich hatte ein Bad mit 11 anderen Mädels (Waschbecken hatten wir jeweils im Zimmer, wie großzügig und wie hübsch). Wir mussten echt durch harte Zeiten gehen

  2. #3852
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Haha, dafür wohnten mit mir vier Jungs und dementsprechend ging es zu.
    Choose your battles wisely

  3. #3853
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Vier Jungs wären mir auch lieber gewesen als 12 Mädels auf einem Stockwerk

  4. #3854
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Meine erste Wohnung bestand auch nur aus einem Zimmer, darin auch Waschbecken, Duschkabine und Junggesellenküche, sowie einem (eigenen) Klo auf der halben Treppe. Aber ich war so stolz! Meine zweite Wohnung war ein Zimmer plus Flur + eigenes Duschbad. Die dritte Wohnung war schon ein großes Zimmer, eine separate Küche und ein Wannenbad.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #3855
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Falls du mich mit meinst:
    Nö, nicht nur dich, die Studenten allgemein. Die, die ich kannte, sind alle großzügig von den Eltern unterstützt worden.

    Schreibmaschinenkurs habe ich noch während meiner Ausbildung gemacht, da hat der Arbeitgeber was zugezahlt. Führerschein habe ich erst mit Ende 20, also gute 10 Jahre später gemacht, dafür hat mir immer das Geld gefehlt. Ich musste ja alles allein finanzieren und habe keinerlei Unterstützung (damit meine ich nicht finanzielle) von meiner Mutter bekommen. Wenn sie konnte (Volljährigkeit!) hat sie mich gegängelt und sonst nicht gekümmert. Mir hat das wirklich nicht gut getan. Mein Vater war in zweiter Ehe verheiratet, da waren Stiefkinder, die vorgezogen wurden und meine Mutter hat mir rauf und runter gebetet, dass ich in meinem Alter eine Belastung für sie bin, weil sie gerne noch etwas vom Leben hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3856
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich bin mit 18 ausgezogen zu meinem Freund. Ich musste das heimlich machen, als meine Eltern im Urlaub waren. Ein Jahr später auch mit 18, hat meine Schwester exakt das gleiche gemacht. Ein paar Monate später habe ich ein Studium begonnen, 250 km entfernt, und habe dort in einem Studentenwohnheim mit 3 weiteren Mädels in einem (!) Zimmer gewohnt. Es standen zwei Etagenbetten im Zimmer, jede hatte einen Tisch, einen Stuhl und einen Schrank. Wenn Eine am Tisch saß, kam die Andere nicht mehr durch. Kühlschrank war auf dem Flur, es gab eine Gemeinschaftsküche, einen Fernsehraum und einen Gemeinschaftswaschraum für zwei Flure mit 3 Duschen, etwa 20 Waschbecken und 3 Toiletten. Ich war da immer nur von Sonntag Abend bis Mittwoch Mittag; dann bin ich nach Hause gefahren. Später dann hatte ich ein Zimmer im Wohnheim alleine; das war dann super.

    Nebenbei habe ich im Studentenclub hinter der Bar gearbeitet und in einer Videothek. Ein nicht zurück gespultes Video hat eine DM gekostet
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3857
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Pearli, kann nicht sein, Frankenfeld ist vor 40Jahren verstorben.
    Was kann nicht sein? Frankenfeld ist 1979 gestorben und ich kann mich noch sehr gut an seine Scetche erinnern

  8. #3858
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich mich auch.. ich musste immer gezwungenermaßen mit meiner Uroma Musik ist Trumpf gucken Oder noch schlimmer: Erkennen Sie die Melodie mit Ernst Stankowski

    Man hatte es nicht leicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3859
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bin übrigens damals zu einer älteren Freundin der Familie gezogen. In ein Mini-Zimmer. Aber es war nett dort, sie sorgte dafür, dass man tobender Vater mich nicht ständig drangsalieren konnte. Später habe ich mir dann eine kitzekleine Dachmansarde genommen.

    Ich habe schon als ich noch bei meinen Eltern wohnte, ständig irgendwelche Jobs gemacht. Putzen bei einer alten Tante, Inventurarbeiten bei Firmen, Eis verkaufen in Frankreich, 4 Monate nach dem Abi als Aushilfe in einer Herrenboutique gejobbt usw. usw.

    Mein Vater meinte, dass würde den Charakter formen. Und damit ich bloß kein verwöhntes Unternehmertöchterchen werde. Mit 12 wurde mir der Wäschekorb hingestellt, die Waschmaschine erklärt mit den Worten, ich könne meine Wäsche jetzt selber waschen. Geld habe ich mir mit Autowaschen und Hemdenbügeln dazu verdient. 50 Pfennig pro Hemd...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3860
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    Ich meinte damit, dass er vor 30Jahren nicht mehr live im TV kam. Natürlich sind die Wiederholungen immer noch sehenswert.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 22:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 22:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 16:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •