Seite 346 von 415 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,451 bis 3,460 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3451
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    na hör mal, die ganzen Partys und die ganze Publicity die man mit so einer Liaison bekommt!

    Und was so eine Scheidung dann wieder an Schlagzeilen bringt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #3452
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eben. Das mediale Interesse muß ja am Kochen gehalten werden.

  3. #3453
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Auch wieder wahr ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3454
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    zu Shermine und Lapo: angeblich fiel ihm auf, dass auffällig oft Fotografen an Orten waren, wo beide gerade waren und er hat sie verdächtigt, Geld damit gemacht zu haben, diese Informationen zu verkaufen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3455
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    zu Angelinas möglicherweise zukünftigem Weg:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...chtig-ist.html

    klingt für mich nachvollziehbar, vielleicht nicht das mit Prinz Andrew (wollte der nicht gerade seine Ex wieder heiraten?) aber der Rest schon. Nachdem die Filme als Regisseurin gefloppt sind, wäre das was und passt zu ihr.

    http://www.lse.ac.uk/newsAndMedia/ne...-Practice.aspx
    Geändert von Iridia (28.09.16 um 13:49:31 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #3456
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    zu Shermine und Lapo: angeblich fiel ihm auf, dass auffällig oft Fotografen an Orten waren, wo beide gerade waren und er hat sie verdächtigt, Geld damit gemacht zu haben, diese Informationen zu verkaufen.
    Ich traue ihr ja viel zu, aber das glaube ich nicht. Wenn man bedenkt, wie zeigefreudig beide auf Instagram waren, ist das doch ein Leichtes rauszubekommen, wo die beiden sind.

    Außerdem, wenn man so einen dicken Fisch an der Angel hat, geht man doch nicht so ein Risiko ein. Wenn das stimmt, wäre sie wirklich extrem doof gewesen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #3457
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich ging jetzt mal davon aus, dass er einschätzt, wo es nachvollziehbar ist und wo nicht, er ist ja selber oft genug in den Medien, schon immer gewesen - auch mit Frauen.
    Mich hätte eher gewundert, dass er sich bindet, "an der Angel" ist dann halt eine zeitweise Sache.

    Dass mit dem Geld kann ich mir auch weniger vorstellen, aber mit der PR doch schon wieder. Offenbar hat er sich für ihre Zwecke benutzt gefühlt.
    Kann natürlich auch sein, dass ein vorgeschobener Grund, mit jemanden Schluss zu machen, den man auf einmal langweiliger findet.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3458
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, dass ein vorgeschobener Grund, mit jemanden Schluss zu machen, den man auf einmal langweiliger findet.
    Das dachte ich mir auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3459
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Aha, laut Grazia ging die Trennung von ihr aus, weil sie ihm nicht dauernd hinterherreisen wollte. Wer's glaubt wird selig...
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #3460
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nun ja, dieser Lapo ist zumindest so geozentriert, dass ihm vermutlich egal ist, mit wem er zusammen ist, er interessiert sich ja eh nur für sich. Wer sich so anzieht, braucht ja länger im Ankleidezimmer und Bad als jede Frau. Nun ja, wer es mag. Aber wegen der Kinder von Angelina und Brad tut es mir schon leid. Ich hatte gehofft, dass die doch irgendwie hinter verschlossenen Türen glücklich sind. Man darf ja auch nicht vergessen, was die für einen Stress hatten in der letzten Zeit mit Angelina ganzen Operationen und so weiter.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •