Seite 282 von 415 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2811
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Rafael van der Vaart und seine Christie haben sich nun auch getrennt. Sie konnte angeblich mit dem Medienrummel nicht umgehen. Wen wundert's ...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2812
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr die Highheels schlicht und einfach verbieten. Suri hatte meine ich mit 4 oder 5 Jahren (!!!!) schon solche Tussenlatschen an. Mal abgesehen davon, dass es die in dem Alter noch sehr biegsamen Füße und alle Knochen ratzfatz kaputt macht, finde ich es auch komisch, ein Kind mit solch ***ualisierten Schuhen rumlaufen zu lassen.

  3. #2813
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Rafael van der Vaart und seine Christie haben sich nun auch getrennt. Sie konnte angeblich mit dem Medienrummel nicht umgehen. Wen wundert's ...

    LG,
    Blondie
    Laut Bild hat er sich getrennt:

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...5856.bild.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #2814
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Angeblich sind sie gar nicht getrennt!

  5. #2815
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr die Highheels schlicht und einfach verbieten. Suri hatte meine ich mit 4 oder 5 Jahren (!!!!) schon solche Tussenlatschen an. Mal abgesehen davon, dass es die in dem Alter noch sehr biegsamen Füße und alle Knochen ratzfatz kaputt macht, finde ich es auch komisch, ein Kind mit solch ***ualisierten Schuhen rumlaufen zu lassen.
    Verbieten brauchst du noch nicht mal, es reicht ja nicht kaufen. Ein Kind mit 4 oder 5 geht doch nicht alleine ins Schuhgeschäft.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #2816
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Heidi sieht neben Vito aus wie seine Mama . Finde sie altert in letzter Zeit sehr.

  7. #2817
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Finde ich jetzt nicht.

    Dieses Jahr Sah sie hier so aus, so gut wie noch nie:
    http://tomandlorenzo.com/wp-content/...nzo-Site-8.jpg

    Und außerdem, was soll sie machen. Sie sieht im Gesicht noch recht natürlich aus ( nicht aufregen, ich sage nicht, dass nichts gemacht wurde, aber ihr Gesicht ist keine Botox Maske), ist aber über 40.

    http://cdn.yournextshoes.com/wp-cont...-Klum-Face.jpg

    Soll sie sich lieber künstlich operieren lassen, oder lieber nie mehr aus dem Haus gehen?

    ( wenn ich mal über 40 bin, habe ich durchaus vor noch aus dem Haus zu gehen)
    Geändert von apia (03.01.16 um 13:28:38 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #2818
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Weder noch, es war nur eine Feststellung. Vielleicht wirkt es auch so, weil der Freund soviel jünger ist.

  9. #2819
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Finde ich auch nicht. Der ist 13 Jahre jünger. Man sieht schon, dass er jünger als sie ist, umgekehrt bei Männern wirkt das schon fast gleichaltig.Vielleicht sehen das Frauen auch irgendwann mal so. Ich finde schade, dass Frauen nur als Mutter gesehen werden, wenn sie älter sind und nicht schlicht als ältere Frau.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #2820
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht. Der ist 13 Jahre jünger. Man sieht schon, dass er jünger als sie ist, umgekehrt bei Männern wirkt das schon fast gleichaltig.Vielleicht sehen das Frauen auch irgendwann mal so. Ich finde schade, dass Frauen nur als Mutter gesehen werden, wenn sie älter sind und nicht schlicht als ältere Frau.
    Ja das wäre schön!

    Mein Mann ist ja 7 Jahre jünger.
    Gemeinerweise sah er in jungen Jahren viel älter aus als er war, nun aber viel JÜNGER!

    Was solls, ist halt so, mich kümmert es nicht gross, ich mach mir jedenfalls keine Gedanken, wenn wir aus dem Haus gehen, ob man uns für Mutter und Sohn halten könnte.

    Und wenn?
    Geht die Welt nicht unter

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •