Seite 401 von 415 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #4001
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    Ich hoffe auch, dass es in Beziehungen mal um Liebe geht und nicht "nur" ums Aussehen und/oder Intellekt.
    Geändert von Belladin (19.06.21 um 14:06:38 Uhr)

  2. #4002
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Eben. Und Till Lindemann ist nun wirklich keiner, der ständig in den Schlagzeilen wegen irgendwelchen Affairen und Bettgeschichten steht.

  3. #4003
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Eben. Und Till Lindemann ist nun wirklich keiner, der ständig in den Schlagzeilen wegen irgendwelchen Affairen und Bettgeschichten steht.
    Dann liest Du die falschen Zeitungen. Nach der Thomalla hat er sich doch hauptsächlich mit P*rnodarstellerinnen und sonstigen Früchtchen rumgetrieben. Ganz zu schweigen von seinem eigenen P*rno, den er den hartgesottenen Fans selbstlos zur Verfügung gestellt hat. Aber vermutlich macht er das nur, um seinem Ruf als Rockstar gerecht zu werden und eigentlich ist er ein Pantoffelheld, der nach dem Blümchen*** noch philosophische Fragestellungen diskutiert
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4004
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Dann liest Du die falschen Zeitungen. Nach der Thomalla hat er sich doch hauptsächlich mit P*rnodarstellerinnen und sonstigen Früchtchen rumgetrieben. Ganz zu schweigen von seinem eigenen P*rno, den er den hartgesottenen Fans selbstlos zur Verfügung gestellt hat. Aber vermutlich macht er das nur, um seinem Ruf als Rockstar gerecht zu werden und eigentlich ist er ein Pantoffelheld, der nach dem Blümchen*** noch philosophische Fragestellungen diskutiert
    Ich weiß weder von ihm noch von ihr was, aber ich glaube nicht dass die beiden zusammen Gedichte rezitiert haben

  5. #4005
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Dann liest Du die falschen Zeitungen. Nach der Thomalla hat er sich doch hauptsächlich mit P*rnodarstellerinnen und sonstigen Früchtchen rumgetrieben. Ganz zu schweigen von seinem eigenen P*rno, den er den hartgesottenen Fans selbstlos zur Verfügung gestellt hat. Aber vermutlich macht er das nur, um seinem Ruf als Rockstar gerecht zu werden und eigentlich ist er ein Pantoffelheld, der nach dem Blümchen*** noch philosophische Fragestellungen diskutiert
    Fragt sich, wer hier die falschen Zeitungen liest. Er hat keinen ***** gedreht. Er hat ein Musikvideo gedreht, von dem gibt es eine geschnittene Version und eine ungeschnittene Version. Vielleicht 10 oder 15 Sekunden sind mit einem Balken überlegt. Wenn man sich die ungeschnittene Version anschaut, ist da aber nicht viel zu sehen, was die Bezeichnung ***** verdient, ausser dass tatsächlich kurz Geschlechtsteile in Aktion zu sehen sind. Aber die Schnitt-Technik ist so, dass es sich durchaus um Doubles handeln kann. Ich seh da eher ein Spiel mit den Medien bzw. ein Vorführen der Medien hinter.

    Wen er gedatet hat, ist mir nicht bekannt, aber es ist auch nur ein Vorurteil, dass man man doof sein muß, wenn man in der *****branche ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #4006
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Auch da werden nach Drehschluss vielleicht auch noch Gedichte rezitiert

  7. #4007
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich seh da eher ein Spiel mit den Medien bzw. ein Vorführen der Medien hinter.

    Wen er gedatet hat, ist mir nicht bekannt, aber es ist auch nur ein Vorurteil, dass man man doof sein muß, wenn man in der *****branche ist.
    Nein, selbstredend muss Mann/Frau/Divers als *****darsteller nicht doof sein. Und klar: das „Spiel“ mit den Medien wird dann auch gerne immer wieder als Erklärung genutzt, das hatte ich ja schon vorweggenommen. Man(n) muss seinen Ruf als Rockstar auch medial befeuern.

    Wenn man allerdings sich so den Durchschnitt von Till Lindemanns Werken betrachtet, kann man schon zweifellos feststellen, dass er sehr schw*nzfixiert ist. Bitte nicht falsch verstehen: ich bin Rammstein-Fan der ersten Stunde und finde auch Till Lindemann cool, aber dass er nun Sophia Thomalla aufgrund ihres IQ gedatet hat, möchte ich doch mal stark anzweifeln.

    Aber was wissen wir schon?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #4008
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Auch da werden nach Drehschluss vielleicht auch noch Gedichte rezitiert
    Klar. Lindemanns Gedichte in denen er darüber fantasiert, wie eine mit Rohypnol sedierte Frau ************ wird. Na danke aber auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #4009
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Es ist ja nicht das lyrische Ich, das zu den Dates geht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #4010
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Klar das diese Replik kommt. Der Typ der das Gedicht geschrieben hat reicht. Und ich schrieb mit Absicht nicht "wie er ************" sondern "wie eine Frau ************ wird". Reicht, um ihn auf die "Kotzbrocken, die ich verabscheue"-Liste zu setzen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 22:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 22:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 16:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •