Seite 395 von 415 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,941 bis 3,950 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3941
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen

    Ich finde sie so extrem barbiemässig in letzter Zeit - so unnatürlich irgendwie.
    In letzter Zeit erst? War die nicht immer schon so?

    Ich hab nichts gegen sie, finde sie andererseits aber auch irgendwie unspannend.

  2. #3942
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Jedes Bild auf Instagram von ihr oder ihrer Visagistin Goldenbaum (heißt sie so?) ist perfekt inszeniert.
    Total langweilig und ich habe keine Lust ihr zu folgen.
    Dagegen finde ich Daniela Katzenberger mit ihrer lebendigen, ehrlichen und lustigen Art, sich selber auf die Schippe zu nehmen, herrlich erfrischend.

  3. #3943
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jedes Bild auf Instagram von ihr oder ihrer Visagistin Goldenbaum (heißt sie so?) ist perfekt inszeniert.
    Total langweilig und ich habe keine Lust ihr zu folgen.
    Dagegen finde ich Daniela Katzenberger mit ihrer lebendigen, ehrlichen und lustigen Art, sich selber auf die Schippe zu nehmen, herrlich erfrischend.
    Stimmt, die Katzenberger hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungsfaktor.

  4. #3944
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit erst? War die nicht immer schon so?

    Ich hab nichts gegen sie, finde sie andererseits aber auch irgendwie unspannend.
    Nee, ich fand sie in letzter Zeit noch unnatürlicher als sonst und ich hab ansonstgen auch nix gegen sie - das nur mal nebenbei.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #3945
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Die Katze mag ich, die nimmt sich selbst nicht so ernst. Auch wenn sie natürlich viel hübscher ist als so gestylt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3946
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Die Goldenbaum ist mir sehr suspekt und es ging Mal das Gerücht, dass sie Silvie ziemlich beeinflusst und auch an der Trennung von Rafael nicht ganz unbeteiligt gewesen sein soll

  7. #3947
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Vielleicht war die Goldenbaum auch an der Trennung von Helene Fischer und Florian nicht unschuldig....?
    Sie ist doch die Visagistin von Helenchen und ebenfalls Andrea Berg, oder?

  8. #3948
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ... Mich strengt sie ja schon beim Zuschauen an
    Aber wie!
    Ich kann die nicht hören und nicht sehen.

    Ich bin gerne so überhaupt nicht ihre Zielgruppe, wobei es ihr bestimmt genauso am Allerwertesten vorbei geht wie mir.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3949
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Ich finde Liz Taylor und Silvie kann man so gar nicht vergleichen. Die Taylor war eine tolle Schauspielerin und hätte einfach was, Ausstrahlung und Talent zumindest und eine besondere Art von Schönheit, die nicht kopiert werden kann.

    Bei Silvie wirkt alles sehr inszeniert und nach aussen geschönt. Also sie ist hübsch und kann sich gut verkaufen, viel mehr aber nicht(?) Viele Männergeschichten machen noch keinen wirklichen Star.

  10. #3950
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Die beiden habe ich doch nicht in Bezug auf ihren künstlerischen Wert verglichen, sondern in Bezug auf Ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit und den daraus für sie folgenden Gestaltungsmöglichkeiten, auch in Bezug auf Beziehungen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 22:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 22:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 16:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •