Seite 387 von 415 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,861 bis 3,870 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3861
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Natürlich habe ich damals Peter Frankenfeld live mit Musik ist Trumpf im Fernsehen gesehen. Allerdings war ich da keine 20 , sondern 12- 14 Jahre alt.

  2. #3862
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens damals zu einer älteren Freundin der Familie gezogen. In ein Mini-Zimmer. Aber es war nett dort, sie sorgte dafür, dass man tobender Vater mich nicht ständig drangsalieren konnte. Später habe ich mir dann eine kitzekleine Dachmansarde genommen.

    Ich habe schon als ich noch bei meinen Eltern wohnte, ständig irgendwelche Jobs gemacht. Putzen bei einer alten Tante, Inventurarbeiten bei Firmen, Eis verkaufen in Frankreich, 4 Monate nach dem Abi als Aushilfe in einer Herrenboutique gejobbt usw. usw.

    Mein Vater meinte, dass würde den Charakter formen. Und damit ich bloß kein verwöhntes Unternehmertöchterchen werde. Mit 12 wurde mir der Wäschekorb hingestellt, die Waschmaschine erklärt mit den Worten, ich könne meine Wäsche jetzt selber waschen. Geld habe ich mir mit Autowaschen und Hemdenbügeln dazu verdient. 50 Pfennig pro Hemd...
    Du Arme!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3863
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Gibt es denn was neues zu Promitrennungen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3864
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Elke H.

    Tja, wenn ich das heute so lese, dann schüttel ich auch mit dem Kopf, obwohl mir z.B. die Haushaltsarbeit nicht geschadet hat. Natürlich habe ich mich auch oft gefragt, warum mein Vater so streng sein musste, war ich doch die einzige Tochter und meine Eltern finanziell gut gestellt. Zumal ich weder in meinem Verhalten noch von meinen schulischen Leistungen her Grund zur Beanstandung gegeben habe.

    Sicherlich, mein Vater hatte auch gute Seiten. Aber insbesonders nach dem Abi war ich schon ziemlich angeknatscht, als alle meine früheren Mitschüler in der Weltgeschichte rumflogen, sich eine schöne Zeit machten und ich habe 4 Monate im Hochsommer in der Fußgängerzone als Aushilfe gestanden. Für einen Hungerlohn Mein Vater meinte, rumlungern zu Hause (bis die Ausbildung anfing) gäbe es nicht. Leider duldete er kein Nein, man hatte sich zu fügen.

    Aber viele hatten ja eine schwierige Kindheit/Jugend. Ich bin da wohl keine Ausnahme.

    @ Hopi

    Ja, kommen wir mal zurück zu den Promitrennungen Meines Wissens aber keine nennenwerten Vorkommnisse.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3865
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gibt es denn was neues zu Promitrennungen ?
    Hab jetzt extra gegoogelt.:-)
    https://www.promiflash.de/news/2019/...verlassen.html

  6. #3866
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Wer ist das denn?

  7. #3867
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das fällt wohl unter "Z-Promi" Trennung
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #3868
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,674
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn?
    Ein deutscher Musiker, der in Norddeutschland, vielleicht auch bundesweit als exzellenter Jazz-Musiker bekannt war. Später nannte er sich dann Gottlieb Wendehals (und wurde damit ziemlich bekannt). Leider hatte er wohl immer wieder Alkohol-Probleme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3869
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn?
    https://youtu.be/MC_bFoH4CfA. :-)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #3870
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Das fällt wohl unter "Z-Promi" Trennung
    Hab auf die Schnelle nix anderes gefunden. :-)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •