Seite 391 von 415 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,901 bis 3,910 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3901
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Wenn er nicht immer „ehrlich“ in der Ehe war, hat wohl einige Affären gehabt.

    (Ich fand ihn immer sehr uninteressant, unattraktiv und fand es nicht schön, wie er seine Hand immer auf die Oberschenkel seiner weiblichen Gäste legte)

  2. #3902
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau. Und je älter er wurde, desto schmieriger wurde das.

  3. #3903
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Er hat sich in seinen Shows immer großartig in Szene gesetzt und seinen Gästen nie richtig zugehört.

  4. #3904
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht immer „ehrlich“ in der Ehe war, hat wohl einige Affären gehabt.
    Ach, es gibt auch andere Fälle nagelnder Ehrlichkeit in einer Ehe.

    Und selbst wenn er Affären gehabt hätte, scheint sie ihm diese ja verziehen zu haben. Der immer wieder zitierte Satz stammt aus seinem Buch, das 2015 erschienen ist und zu dem Zeitpunkt war von Trennung ja wohl noch gar nicht die Rede.

    Ich finde es eigentlich ganz vernünftig, wenn ein Mensch sagt, dass, was bisher war, war viele Jahre gut, aber es reicht mir nicht jetzt nicht mehr und ich möchte zukünftig anders und mit jemand anderem leben. Ehrlich gesagt, finde ich das auch für Thomas Gottschalk richtig, selbst wenn es eine jüngere Neue gibt. Da warten wir jetzt mal gespannt drauf, wer das ist.

    Ansonsten kann ich euch zustimmen, ich fand und finde ihn auch immer etwas schmierlappig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3905
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Okay, die Neue ist nicht 18 sondern 57. Immerhin.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #3906
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt auch andere Fälle nagelnder Ehrlichkeit in einer Ehe.

    Und selbst wenn er Affären gehabt hätte, scheint sie ihm diese ja verziehen zu haben. Der immer wieder zitierte Satz stammt aus seinem Buch, das 2015 erschienen ist und zu dem Zeitpunkt war von Trennung ja wohl noch gar nicht die Rede.

    Ich finde es eigentlich ganz vernünftig, wenn ein Mensch sagt, dass, was bisher war, war viele Jahre gut, aber es reicht mir nicht jetzt nicht mehr und ich möchte zukünftig anders und mit jemand anderem leben. Ehrlich gesagt, finde ich das auch für Thomas Gottschalk richtig, selbst wenn es eine jüngere Neue gibt. Da warten wir jetzt mal gespannt drauf, wer das ist.

    Ansonsten kann ich euch zustimmen, ich fand und finde ihn auch immer etwas schmierlappig.
    finde ich auch!

  7. #3907
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Mit 73 nach 42 gemeinsamen Jahren Ehemann weg, gemeinsames Haus weg, evtl. gemeinsamer Bekannten- und Freundeskreis weg, plus Nochehemann hat neue Frau an seiner Seite - das stell ich mir schon hart vor.

  8. #3908
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mit 73 nach 42 gemeinsamen Jahren Ehemann weg, gemeinsames Haus weg, evtl. gemeinsamer Bekannten- und Freundeskreis weg, plus Nochehemann hat neue Frau an seiner Seite - das stell ich mir schon hart vor.
    Das mag sein, aber was wissen wir schon über den Zustand der Ehe, vielleicht hat man nur noch so neben her gelebt, jeder hat sein Ding durchgezogen, weil es halt so war..... und der Brand und der damit verbundene Verlust des Eigenheims war dann nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, bzw. in dem Fall die Trennung durchzuziehen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3909
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ja, wahrscheinlich reichte die Gemeinsamkeit noch, um im alten Trott weiterzumachen, aber um noch einmal an einem Strang zu ziehen und etwas Neues aufzubauen, offensichtlich nicht mehr.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #3910
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt auch andere Fälle nagelnder Ehrlichkeit in einer Ehe.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 22:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 22:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 16:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •