Seite 340 von 415 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 350 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,391 bis 3,400 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3391
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vermutlich war Brad auch völlig willen- und wehrlos, als er Angelina Jolie kennenlernte. Armer Mann, so unselbständig.

    Ich frage mich bei solchen Aussagen immer, wie das im umgekehrten Fall gesehen werden würde - also wenn ein Mann einem anderen eine Frau ausspannt, weil er sich in sie verliebt hat. Der ist dann ein toller Hecht und ein Kämpfer, der nicht aufgibt.

    Wir wollen doch bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass Brad es war, der sich in einer Beziehung befunden und er Jennifer Anniston betrogen hat - wenn überhaupt, denn angeblich war ihre Ehe schon gescheitert. Dass es ihr trotzdem weh getan hat, schließt das ja nicht aus.

    Und was ich im Netz in den Foren an Kommentaren über Angelina Jolie von Männern lese, macht mich teilweise sprachlos. "Kein Wunder, dass es zuende ging, die Frau hat sich ja alles wegoperieren lassen, was ein Mann schön findet" - oder so ähnlich. Wahrhaftige Kotzbrocken.
    Danke, da brauche ich nichts mehr selbst schreiben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #3392
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich kenne Paare, welche durch das Verlassen der Ex Partner zusammen kamen und nach Jahrzehnten noch zusammen sind.
    Ist es ein Verbrechen sich zu verlieben? Wäre es ehrlich und aufrichtig gewesen bei jemandem zu bleiben für den die Gefühle gestorben sind? Will man einen Partner, der einen nicht mehr liebt? Vielleicht lässt man jemanden auch frei, damit derjenige auch wieder Liebe finden kann, wenn man selbst tut was das Herz befiehlt.
    Ich bin erstaunt wie viele die Nemesis spielen für die verlassene Frau ohne die wahre Geschichte zu kennen. Ich bin erstaunt wie viele das Opferbild der Frau unterstützen

  3. #3393
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    "Unüberbrückbare Differenzen" ist die Standardphrase, weil halt irgend etwas in dieses Formular rein muss. Aussagekraft = Null.
    Eeil es eine Trennung auf den Punkt bringt, nur dann trennt man sich. Die Gründe dafür sind ja egal.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #3394
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Da gebe ich dir recht.
    Ich bin seit bald 25 Jahren verheiratet und mein jetziger Mann hat sich trotz Beziehung in mich verliebt.

    Das passiert tausendfach, leichtfertig oder gar unmoralisch ist man deswegen noch lange nicht.
    Vor allem dann nicht, wenn man es sich nicht leicht macht und quasi aus einer Laune heraus den aktuellen Partner verlässt.

    Es kommt auch auf die Lebensumstände an.
    Wenn Familie da ist ist es bestimmt schwerer als damals für meinen Mann, der nicht mit seiner Partnerin zusammengewohnt hat und die auch nie über Heirat usw. gesprochen hatten.

  5. #3395
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Meine Antwort bezogbsich auf Kassi.....

  6. #3396
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Klar, es gibt Frauen, für die ist es ein Sport anderen Frauen die Männer auszuspannen und das finde ich dann verwerflich, aber ansonsten kann ich nur mein o.g. Zeug wiederholen.
    Oft ist es ja so, dass die Beziehung ohnehin nicht mehr das Gelbe vom Ei ist und dann kommt eben jemand anderes.


    Ich bin aus Lebenserfahrung sehr vorsichtig mit Beurteilung solcher Dramen geworden.
    Als Beispiel eine Freundin von mir: Sie hat einen Mann genommen nur um über einen anderen hinwegzukommen und hat dann ihren Freund bis zur Hochzeit mit so nem Anwalt betrogen. Diesem Anwalt hat sie beim letzten Treffen dann gesagt "wir sehen uns nicht mehr , ich heirate nämlich" - der arme Kerl ist aus allen Wolken geflogen!
    Die Ehe war nie glücklich, meine Freundin logischerweise keine liebende Ehefrau und leider ist der Mann ihr jahrelang fremd gegangen - geht gar nicht -- und hat sich dann in eine Vietnamesin verliebt und meine Freundin verlassen mit der er nach vielen Jahren immer noch glücklich ist. Natürlich hat alle Welt zu meiner Freundin gehalten, doch niemand weiß, dass sie ihn nie wollte, nie liebte und ihn ebenfalls betrogen hat. (Außer ich).


    Irgendwie sehen alle nur Opfer und Täter und schwarz und weiß.

  7. #3397
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Bei solchen Freundinnen hätte ich immer ein ungutes Gefühl. Da hätte ich irgendwie Angst, dass die mir gegenüber genauso verlogen sind...
    Die war immer nur zu Männern so, zu uns Frauen ist sie immer lieb. Ne andere Freundin und ich haben uns auch schon gefragt, warum sie jekyll zu uns und zu Männern Mr Hyde ist

  8. #3398
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Ich sehe es auch wie Kassandra und Tommasina. Trennungen sind ja fast immer von einer Seite aus und zeigen mir, dass die Partnerschaft nicht mehr so fest war. Es sollte schon für beide so sein. Wenn einer weg oder anders leben will, gibt es sogar beiden die Chance, neu und ehrlich glücklich mit einem neuen Partner zu werden. Bei Brad hatte ich immer das Gefühl, dass er die Trennung nie bereut hat und tatsächlich irgendwann ein anderes Leben wollte, das er auch gefunden hat diese 12 Jahre.

    Ich glaube auch, dass Jen - wie auch Angelina - im Alltag nicht unkompliziert ist und ich denke nicht, dass sie keinen Neuen gefunden hat, weil sie noch Brad liebte, sondern weil es auch mit anderen Partnern schwierig war. Ich erinnere mich, dass sie unsterblich u.a. mit John Mayer zusammen war und das Ende auch für sie mindestens genauso schwer war. Jetzt scheint sie ihr Glück gefunden zu haben, vielleicht haben am Ende beide genauso viel neues Liebesglück gefunden, nur halt in anderen Zeiten. Brad hat immer noch die Kinder, die er wollte und irgendwann wird diese Scheidungssache vorbei sein und die Wogen glätten sich. Am Ende wird vermutlich für alle alles gut und alle neu glücklich - nur nicht zusammen.

    Leid tun mir in diesem Fall die Kinder, besonders Maddox, sollte sich der Anlass wirklich um den Streit mit ihm handeln.
    Andererseits las ich, Angelina hätte 3 Wochen davor schon ein neues Haus gemietet. Dann kann es schlecht der Anlass gewesen sein, sondern war sicher nur Zufall.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3399
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Einige Menschen scheinen sich erst aus einer anderen Beziehung lösen zu können, wenn sie Ersatz/was Neues gefunden haben, sie können oder wollen wohl nicht allein sein. Das fand ich damals (oder auch heute noch in allen Bereichen) das Traurige, damit tut man dem noch involvierten Partner imho immer weh.

    Angelina war früher das wilde Rock Chick, die Wandlung zu Mutter Theresa muss man ja auch erstmal nachvollziehen und auch mittragen können und wollen. Dazu dann noch das sicher ausgeprägte Ego der Beiden und der abnehmende berufliche Erfolg (in ihrem schauspielerischen Leben) bis Misserfolg bei gemeinsamen Arbeiten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3400
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Obwohl - wenn ich mir das Szenario so vorstelle, dass Brad und Jennifer wieder zusammenkommen und Angelina die pubertierende Rasselbande übers Wochenende bei den beiden abgibt und im gleichen Atemzug Jen bei einer Tasse Kaffee und einem selbsgebackenen Blaubeermuffin belehrt, woran sie sich alles zu halten hat ... das hat etwas

    Für alle Fans: Davon hat Jennifer Aniston bestimmt geträumt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •