Seite 381 von 415 ErsteErste ... 281 331 371 379 380 381 382 383 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,801 bis 3,810 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3801
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Pearli,,sag einfach der Fernseher ist kaputt.

  2. #3802
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Wenn mein Mann durch die Sender zappt und auf Schlager stösst, stellt er immer ganz laut .
    Ich bin mit nicht ganz sicher, ob er das nur macht um mich zu ärgern oder ob es ihm nicht doch ein kleines bisschen gefällt. Ich hasse ja Schlager und Volksmusik und er nennt mich deswegen intolerant . Ja das bin ich , aber wirklich nur bei Musik/Film.
    Aber Frau Fischer an Weihnachten bei uns im TV und wir wären geschiedene Leute .

    Unsere Nachfolgegeneration der Familie hat auch teilweise kein Problem mit Oktoberfesten und der dort gespielten Musik. Mich würde man nur geknebelt und sediert dort hinbekommen.

    Ansonsten ist mir Frau Fischer nicht unsympathisch, ich mag halt einfach ihre Musik nicht. Da ich so gut wie kein TV schaue, kann ich mich auch über keine Dauerpräsenz ihrerseits beklagen.
    Ich wünsche ihr und ihrem Ex alles Gute und dass sie bald aus den Schlagzeilen privater Natur verschwinden.

  3. #3803
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Der Sohn meines Mannes, er ist 23 Jahre, guckt sich das jedes Jahr an und dieses Jahr ist er bei uns.
    Ich bekomme die Krise, wenn er das sehen will...was ist mit der heutigen Jugend bloß los
    Nun ja, vielleicht dreht er ja den Ton ab - zumindest Dir zum Gefallen... Ich denke, dass sich ein junger Mann kaum nur von Helenes Gesang berauschen lässt. Sie ist ja eine sehr schöne Frau - ich kann mir daher schon vorstellen, dass sich so mancher Mann den Termin vormerkt.

  4. #3804
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Wobei man sagen muss, dass die Fischer Show am 1. Weihnachtsfeiertag wirklich immer sehr schön ist ( und das sag ich als Nicht- Fischer-Fan ) sogar meine Katze sieht da zu
    I love Holidays!

  5. #3805
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Kommt den die Fischershow wieder an Weihnachten?
    Der Sohn meines Mannes, er ist 23 Jahre, guckt sich das jedes Jahr an und dieses Jahr ist er bei uns.
    Ich bekomme die Krise, wenn er das sehen will...was ist mit der heutigen Jugend bloß los
    Ich habe es hier schon mal geschrieben: mein achtzehnjähriger Neffe ist Fan der Serie Bergdoktor und findet DJ Ötzi super.

  6. #3806
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Oh mein Gott, die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #3807
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, dass die Fischer Show am 1. Weihnachtsfeiertag wirklich immer sehr schön ist ( und das sag ich als Nicht- Fischer-Fan ) sogar meine Katze sieht da zu
    Er ist am 1. Weihnachtstag hier


    Ja, sie ist sehr hübsch, aber sie total anders aus, als noch vor 10 Jahren. Ich denke, da hat sie auch einiges machen lassen.
    Trotzdem Hut ab vor ihrer Diszipin.
    Geändert von PEARLI (21.12.18 um 08:32:16 Uhr)

  8. #3808
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
    Stimmt. Ich weiß auch immer nicht, was ich sagen soll, wenn sechzehnjährige Schüler erzählen, dass sie sonntags Tatort gucken.
    These violent delights have violent ends.


  9. #3809
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,663
    Tatortgucken ist wieder hip (oder wie man das nennt, wenn etwas angesagt ist )

  10. #3810
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Ja. Ich weiß, dass unsere Kind während des Studiums in eine alternative Szenenkneipe ging zum Tatort gucken. Public viewing sozusagen, war dort Kult.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •