Seite 384 von 415 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3831
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Sagt auch niemand was anderes....

  2. #3832
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich war an Weihnachten nie in der Disco, sondern halt zu Hause oder mit Verwandten unterwegs. Also bei meinem Onkel, essen mit Oma usw. Und ich habe, als ich noch zu Hause gewohnt habe, mit meiner Mutter „Der Kommissar“ geschaut.

  3. #3833
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Kulenkampff ja, den haben wir alle geliebt. Peter Frankenfeld hätte ich mir mit niemandem und auch nicht allein angeguckt
    Frankenfeld habe ich mit meinen Eltern früher oft geschaut; Kulenkampff eher nicht - der war nicht so meins. Pflicht war bei uns die Peter Alexander Show; der war früher wirklich mein Held. Ich habe sogar behauptet, der wäre mein Papa. Als mein Vater dann lachend meinte "aber das bin doch ich" hab ich behauptet, das stimmt nicht; mehr Verehrung als Kind geht wohl nicht
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #3834
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich habe auch mit meiner Uroma Frankenfeld geschaut, Am laufenden Band, Erkennen Sie die Melodie etc. pp.

    Von GERN kann man hier nicht reden, mir gingen solche Sendungen schon als Kind auf den Geist. Und heute erst recht. Wenn ich Weihnachten in die Disco hätte gehen wollen, hätte mein Vater mich wohl vermutlich im Zimmer eingesperrt... schon allein den Gedanken daran habe ich mir verboten, auch wenn andere das taten. Weihnachten und Disco, das passte nicht in das Weltbild meiner Eltern... nebenbei sei gesagt, dass mein Vater nebenberuflich in Köln als DJ gearbeitet hat und das sogar recht erfolgreich, dass selbst er - der er ja auch noch semiprofessioneller Musiker war - einen Plattenvertrag bekam. Soviel zu dem Thema, wie bigott man leben kann...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3835
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Matthias Schweighöfer hat sich getrennt, hat aber schon wieder etwas Neues am Start: https://www.gala.de/stars/news/matth...-21994218.html

    Mir egal, ich kann ihn sowieso nicht ausstehen. Aber nicht, dass sich hier nachher wieder beschwert wird, man habe ja von nix gewusst
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #3836
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich...haben wir damals als wir Anfang 20 waren, also vor guten 30 Jahren , mit unseren Eltern gemeinsam Peter Frankenfeld oder Kulenkampf gesehen?
    An Weihnachten etwa noch?
    Das wäre mir damals nicht im Traum eingefallen. Man ging zu seinem Freund oder Freunden und danach in die Disse.

    Oder: die Kinder der Schwester meines Mannes, alle Mitte 20 gucken zusammen mit ihren Eltern den Tatort am Sonntag....
    Unsere Generation war doch mit 20 schon längst ausser Haus... ich hab mit meinem Freund zusammengelebt und hatte einen eigenen Haushalt. Da sind wir zu Weihnachten einen Nachmittag / Abend bei meinen Eltern aufgelaufen und was wir sonst so machten, war ja schon längst außerhalb der Einflußsphäre der Eltern.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #3837
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war mit 20 noch nicht außer Haus, weil es einfach im Osten keine Wohnungen gab aber ich hatte einen eigenen Fernseher

  8. #3838
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    mein Bruder (Jahrgang 71) ist mit 18 oder 19 schon ausgezogen. Ich (Jahrgang 77) - bin mit 23 ausgezogen.

    Ich wäre gerne früher ausgezogen, aber ich habe erst mit 23 meine Ausbildung beendet und hatte da erst Geld für eine eigene Wohnung.

    Mein Bruder ist an den Weihnachtstagen auch in die Disco gegangen (nur nicht Heiligabend). Ich war nicht so der Discogänger, aber am 1. + 2. Weihnachtstag habe ich mich auch schonmal mit Freunden getroffen. Meine Eltern hatten da auch nichts gegen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #3839
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Unsere Generation war doch mit 20 schon längst ausser Haus... ich hab mit meinem Freund zusammengelebt und hatte einen eigenen Haushalt. Da sind wir zu Weihnachten einen Nachmittag / Abend bei meinen Eltern aufgelaufen und was wir sonst so machten, war ja schon längst außerhalb der Einflußsphäre der Eltern.
    Ich bin mit 23 Jahren ausgezogen, gleich nach der bestandenen Lehre.

  10. #3840
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    Ich bin auch mit 23 ausgezogen, in einer recht spektakulären Nacht und Nebel-Aktion Nach endlosen Dramen mit meinem Vater ging es so einfach nicht mehr weiter. Dann war erstmal 2.5 Jahre absolute Funkstille mit meinen Eltern.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •