Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MIKRO-DERMABRASION von CCB-Paris??

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard MIKRO-DERMABRASION von CCB-Paris??

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe schon seit längerem ein Set MIKRO-DERMABRASION von CCB- Paris zu hause liegen und habe mich noch nicht richtig rangetraut. Es besteht aus einem Peeling und einem Nachbehandlungsserum. Man soll es einen Monat lang drei Tage die Woche anwenden und hat dann angeblich eine gaaanz tolle neue glatte Haut.

    Hmmm, ich weiß noch nicht ob ich das so glauben kann. Eigentlich möchte ich es jetzt gerne probieren, habe aber ein bißchen Angst, dass ich durch das "geschrubbe" meiner Haut vielleicht mehr schlechtes als gutes tue...

    Mir hat allerdings mal eine Kosmetikerin eine Microdermabrasion empföhlen. Habt ihr Erfahrungen mit den Sets für zu hause? Kann das ohne Gerät überhaupt viel bringen?

    Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen :-)

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Keiner Erfahrungen mit sowas :-(( ?

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Hallo, liebe Friederike,

    zu dem Set von CCB kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe schon einige andere Microdermabrasionsprodukte ausprobiert.

    Dermapolish System von Prescriptives: Ein tolles Set, bestehend aus Microdermabrasionscreme, einem beruhigenden Spray und einer Pflegecreme. Leider hat Prescriptives dieses Set nicht mehr im Sortiment.
    Ich mochte das Set sehr gerne. Es hat die Haut verfeinert, und der Teint war nach der Anwendung so schön rosig.

    The Microdelivery Peel von Philosophy: Ein 2-Phasen-Microdermabrasionsset. Zuerst trägst du eine ziemlich körnige Gelcreme mit Vitamin C auf, mit der du die Haut sanft massiert. Darüber kommt dann ein ziemlich flüssiges Gel mit Fruchtsäuren. Die beiden Phasen schäumen leicht. Nach kurzer Einwirkzeit wäscht du den Schaum mit Wasser ab. Auch dieses Produkt hat die Haut sichtbar verfeinert. Das Abwaschen fand ich nur immer etwas schwierig. Selbst wenn ich mein Gesicht gründlich gespült habe, blieben immer ein paar Körnchen zurück.

    Turnaround 15-Minute Facial von Clinique: Eine exfolierende Maske ohne Granulate, die du mind. 15 Minuten antrocken lassen musst und dann von der Haut abrubbelst. Beim Abrubbeln entstehen so kleine Futzeln wie beim Radiergummi. Das Produkt ist etwas milder als die beiden oben genannten, aber auch nicht ganz so effektiv.

    Idealist Micro-D von Estée Lauder: Ein Peeling mit Thermoeffekt, d.h. das Produkt erwärmt sich beim Auftragen auf die Haut. Momentan mein Favorit. Ich verwende dieses Microdermabrasionsprodukt am liebsten direkt unter der Dusche. Verfeinert bei mir die Poren sichtbar, und die Haut wird wunderbar glatt.

    Ich habe eine ölige Haut, die zu Verhornungen neigt, deshalb bekommt mir Mikrodermabrasion sehr gut. Die Jahreszeit ist jetzt ideal, so ein Set anzuwenden. Im Hochsommer würde ich dir nicht dazu raten, da die Haut etwas lichtempfindlicher wird. Tagsüber solltest du eine Pflege mit SPF verwenden.

    Ich hoffe, dass dir meine Erfahrungen etwas helfen. Viel Spass mit deinem Set.

    LG
    Mr. B

    P.S. Deine gewohnte Pflege wird von der Haut auch besser aufgenommen, wenn du Microdermabrasionsprodukte verwendest.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Vielen Dank für deine Antwort! Hatte ich gar nicht gleich gesehen...

    Du scheinst ja bisher mit allen Produkten ganz positive Erfahrungen gemacht zu haben, dann werde ich es auch mal wagen . Hatte erst etwas Angst vor Rötungennoch am nächsten morgen oder so, aber ich denke mal soooo stark wird das Set was ich habe nicht sein.
    Jetzt im Winter habe ich außerdem eh total blasse Haut, wollte ich im Sommer nicht ausprobieren, weil dann ja die ganze Bräune abgerubbelt wird.

    Nach 4 Wochen soll ja die Haut sooo schön sein, ich werde dann berichten...

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Noch ein kurzer Nachtrag:
    Du solltest die Sets immer am Abend anwenden, wenn du Angst vor Rötungen hast. Meine Haut ist direkt nach der Anwendung manchmal schon leicht gerötet, am nächsten Morgen sind die Rötungen aber immer weg, und die Haut ist dann soooo schön.

    Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Set und ein ganz tolles Ergebnis mit wunderschöner Haut.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab eins von AVON daheim und find es wirklich gut. Ich wende es auch abends an, meine Haut verträgt es gut und das Ergebnis ist klasse.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    schön das zu lesen )

    LG Mandy

Ähnliche Themen

  1. Micro Dermabrasion
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 13:46:53
  2. Sebamed Mikro 100
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 21:17:31
  3. Sebamed Mikro 100
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 12:06:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 09:28:00
  5. Micro-Dermabrasion
    Von Sandrine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •