Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Laßt uns bitte über Gesichtspflege von Nivea sprechen!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Laßt uns bitte über Gesichtspflege von Nivea sprechen!

    Anzeige
    Ich bin ja erklärter Fan der "Silk Comfort" und der "Sensitive Balance" und habe mir deshalb heute die "Pure Energy" gekauft.

    Ich habe den Verdacht, daß die alle drei aus dem Sortiment gehen, weil sie auf der HP von Nivea nicht mehr gelistet sind.

    Irgendwie mag ich diese Nivea-Cremechen, sie sind gut und günstig, duften gut und verursachen bei mir keine Pickel.

    Seltsam, ich habe Cremes von Biotherm bis Kenzoki getestet und lande doch immer wieder bei Nivea.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hab grad nochmal richtig auf der Seite geguckt, und die o.g. Produkte sind doch noch gelistet. *puh*

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    150
    Ich wollt schon sagen, wär ja n Ding wenn die Silk Comfort aus dem Programm genommen wird, wo sie doch gerade Testsieger bei Stiftung Warentest geworden ist.
    sometimes I wish I could fly...

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also ich habe bis jetzt nur die Sensitive Balance ausprobiert und bin auch wirklich begeistert, aber mein dauer renner von Nivea ist die reichaltige tagescreme in rosa...die ist suuuuuuuuper!!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und meine liebste Creme für den Härtefall, wenn meine Haut trocken ist und super spannt und überhaupt sich nur wohlfühlen will, ist die in der blauen Dose . Ich liebe diesen Duft
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    kann die nivea soft als körper sowie gesichtspflege empfehlen =)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Nivea Soft kriecht bei mir in die Augen und brennt dann höllisch.

    Die blaue "feuchtigkeitsspendende Tagespflege" habe ich noch nicht getestet, aber ich habe schon ne Probe davon hier liegen, und auch von der rosanen. Wird demnächst mal getestet.

    Die Silk Comfort ist Testsieger bei Stiftung Warentest geworden? Dann liebe ich sie ab jetzt noch viel mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Ich habe hier die Nivea feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Lotu***trakt und Vitaminen,
    die ist wirklich ganz gut und hat meine doch zu Staub verfallene Winterhaut ganz gut mit Feuchtiigkeit versorgt.
    Die Reinigungsmilch aus der reihe benutze ich schon länger.
    Das gesichtswasser davon ab und an.

    Die Silk Comfort habe ich mir auch zugelegt und muss sagen,das die eine samtweiche haut zaubert und mich unheimlich an meine geliebte ,vor Jahren aus dem programm genommene impactive von Lancome erinnert,durch das seide Gefühl beim Auftragen.

    Beide Cremes reizen meine Haut nicht und durchfeuchten ganz gut.
    Ein bisschen mehr feuchtigkeit .wäre nicht verkehrt,aber so ist es erst mal ok.
    Hätte ich von Nivea nicht gedacht :-)

    Duften tun beide sehr gut :-)

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Die Sensitive Balance habe ich auch tiegelweise mit absoluter Begeisterung verwendet; die Nachtcreme mochte ich noch ein bisschen mehr als die Tagescreme.

    Ist die Silk Comfort mit der Sensitive Balance vergleichbar?

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ich habe überall nach der Silk Comfort gesucht aber nirgends ist sie momentan erhältlich! Liegt es daran, dass sie jetzt bei Warentest so gut abgeschnitten hat??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 15:42:15
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 22:40:45
  3. Laßt uns mal über #redken sprechen
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 14:46:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 16:46:55
  5. Lasst uns mal über Nivea-Haarpflege sprechen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:34:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •