Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Die Welt ist ein Dorf...

  1. #21
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ich war mal in Dubai in der Mall of the Emirates. Hocke da nichtsahnend im Starbucks, als auf einmal mein Schwarm aus Teenager-Zeiten den Laden betritt. Hab ihn natürlich angesprochen
    LG
    Eva

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe auch schon in Österreich im Urlaub (in einem richtigen Kaff!) Bekannte von hier getroffen.


    Außerdem hat sich nach 4 Jahren gemeinsamer Schulzeit herausgestellt, dass ein damaliger Klassenkamerad immer in den Ort nebenan fährt.

    In Rom habe ich mal eine meiner Cousinen getroffen, das war auch lustig. Ich hab sie zuerst garnicht beachtet weil ich dachte "ach nee, da haste dich jetz verguckt"

    Außerdem hat sich herausgestellt, dass viele meiner Arbeitskollegen meine Mutter aus ihrer Kindheit kennen....entweder zusammen in der Schule gewesen, oder durch die Geschwister...
    __________


  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Habe noch was: Ich war früher mit einem guten Freund meines Freundes in einer Klasse!

    Sie haben keinen Kontakt mehr, aber irgendwann hat mein Freund mir mal Jugendbilder von sich gezeigt, und da habe ich meinen alten Klassenkamerad drauf erkannt...

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich habe zwei solche Geschichten auf Lager:

    1. Mein Vater war vor einigen Jahren geschäftlich in Südafrika und hat sich in Kapstadt ein Taxi rufen lassen. Der Taxifahrer war Deutscher und es stellte sich während der Fahrt heraus, dass er ein ehemaliger Klassenkamerad von mir war.

    2. Die zweite Geschichte kann ich selbst kaum glauben: Ich habe Ende letzten Jahres, als ich in Hamburg war, einen Mann kennengelernt. Er ist Arzt. Einige Monate später habe ich über eine Partnervermittlungsseite einen anderen Arzt, ebenfalls aus Hamburg, kennengelernt. Es hat sich herausgestellt, dass beide in der selben Straße ihre Praxis haben, nur 30m voneinander entfernt, und dass die alte Praxis von Arzt Nr.1 vor drei Jahren von Arzt Nr.2 übernommen wurde.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Habe in einem Restaurant gemeinsam mit einem Freund (nicht Beziehung) zwei sehr nette Frauen kennengelernt. Die eine kurz vor ihrer Hochzeit, die andere schon ein kleine Weile verheiratet. Die kurz vor der Hochzeit hatte die bekannte Panik, … mache ich auch alles richtig u.ä. Ich, damals schon eine Weile Single, hatte eigentlich keine Ratschläge, nur einen Kommentar, dass ich nach 2-jähriger Trennung von meinem Partner, aus jetziger Sicht den damaligen Grund als nicht mehr trennungswürdig erachte. Soweit so gut! Nach dem Sommer traf ich auf einer Vernissage meines Bekannten eine der beiden wieder und wir stellten fest, dass wir nur 100m voneinander entfernt arbeiteten. Wir verabredeten uns für die kommende Woche zum Mittagessen. Als der Tag kam, rief sie mich an, und teilte mir mit, dass sich überraschend ihr Trauzeuge gemeldet habe und er sich mit ihr treffen wollte, aber der sei sehr nett und ich sollte doch trotzdem dazu kommen. Ich ging hin und mich traf fast der Schlag, der Trauzeuge war der zu der Zeit beste Freund meines Ex. Auch er war ziemlich sprachlos und die Bekannte konnte sich keinen Reim drauf machen: “… ihr kennt euch, ist ja unglaublich ..., woher?“ Naja der Trauzeuge klärte auf und sagte, sie ist die Exfreundin von L. Die Reaktion war unglaublich: “….was Du bist das, dann warst Du auch an dem Tag soundso in der Kneipe xy und hast Dich mit L unterhalten! Der war ja total fertig und ist kurz darauf gegangen. Sein einziger Kommentar war er hätte nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder mit seiner Ex gesprochen, er müsse sich erst beruhigen und daher würde er gehen.“ Naja to make the story short. Ich war auch total baff, dass wildfremde Leute meine Story mit meinem Ex kannten und besonders seine Gefühlslage, denn zu dem Zeitpunkt war er längst wieder in einer Beziehung. Ergebnis heute: Wir sind seit 11 Jahren verheiratet.

    LG
    [FONT=Futura Bk BT][/FONT]
    Cecilie

  6. #26
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Oh, bitte mehr Gänsehaut-Geschichten a la Mäusken und Caro *herzchenmal*

    Als ich als Schülerin auf einem Austausch in den Staaten war, stellten ich und ein anderes deutsches Mädel von einer anderen Schule einen Ort weiter fest, dass unsere Freunde miteinander befreundet sind.

    Ansonsten kenne ich den Wiedertreff-Klassiker aus dem Urlaub auch Und ich spreche gerne Leute an, von denen ich denke, dass ich sie kenne. Tue ich auch, aber aus dem Fernsehen

    Von meiner Oma habe ich auch eine Gänsehaut-Geschichte:
    Sie und mein Opa waren ganz doll verliebt, lebten aber in unterschiedlichen Städten. Sie schrieben sich unentwegt Briefe. Aber da die Mutter meiner Großmutter etwas gegen die Beziehung hatte, fing sie an diese Briefe abzufangen und zwar von beiden Seiten.
    Irgendwann hatte meine Großmutter so große Sehnsucht und konnte sich die fehlenden Antworten meines Großvaters nicht erklären und so ist sie in den Zug gestigen um ihn zu besuchen.
    Als sie am Bahnsteig ankam, stand dort mein Opa und wollte denselben Zug (der fuhr also zwischen den beiden Städten hin und her) nehmen um zu meiner Großmutter zu fahren

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Meine Story spielt zwar in ein und derselben Stadt, war aber trotzdem irgendwie seltsam. Vor einigen Jahren hatte ich mal einen heißen Flirt mit einem netten jungen Mann.
    Wir wollten beide was voneinander, aber wir haben es einfach nicht auf die Reihe bekommen (vielleicht kennt Ihr sowas ja ).

    Jedenfalls habe ich das Ganze dann schweren Herzens endgültig abgehakt und den Kontakt beendet. Von da an bin ich ihm wirklich ständig über die Füße gelaufen und das in Köln (ist ja nicht gerade ein Dorf) und in völlig entlegenen Stadtteilen (also jetzt nicht in dem Viertel, in dem er wohnte). Echt ständig. Dann lernte eine Freundin von mir ihn zufällig auf einer Wanderung in der Eifel kennen und sie erzählte mir davon. Und als Krönung schlage ich Samstag die Zeitung auf und wer guckt mich auf einer Seite mit einem großen Foto an? Da war dann auch noch ein doppelseitiger Bericht über ihn in der Zeitung, weil er irgendwas erforscht hatte .....

    Ich war echt genervt, aber meine Freundinnen hatten viel Spaß .
    Aber keine Sorge, ich bin drüber weg .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh, mir fällt noch ne Story von meinem Ex ein. Der hat Musik geschrieben für diverse Bands.
    Nun, eine der Bands benahm sich nicht so wie man es sollte, also sie gaben die Stücke als ihre eigenen aus, das hatte natürlich rechtliche Konsequenzen. Zu Recht!

    Dann spielten die in den USA und dachten sich *harrharr*, hier kennt uns niemand, als nennen wir den Komponisten nicht. Nun, der liebe Zufall wollte es dass die Familie von meinem Ex an diesem Konzert zugegen war!!! Sie erkannten sofort dass es seine Komposition ist. Blöd gelaufen, sag ich da nur. Auch das hatte dann Konsequenzen und sie nannten ab da immer schön brav den Komponisten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und als Krönung schlage ich Samstag die Zeitung auf und wer guckt mich auf einer Seite mit einem großen Foto an?
    ist mir auch mal passiert, allerdings mit jemanden den ich nicht kenne.

    Ich fuhr jeden Morgen mit dem selben Zug, manche Gesichter kennt man dann eben. Eines morgens las ich die Zeitung und sehe darin ein Gesicht, ich gucke und gucke und überlege.... den kenne ich doch.... *grübel*..... Dann schlage ich die Zeitung zusammen und der sitzt mir genau gegenüber. Ich konnte nicht mehr vor lachen, das war einfach zu komisch. Man hätte auch das Foto ausschneiden können und ich hätte sein Gesicht durch das Loch der Zeitung sehen können.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Anzeige
    Ja, die Welt ist ein Dorf!

    Grade eben hab ich mich mit einem Freund getroffen. Wir haben in einem Café am Bahnhof noch einen Kaffee getrunken.

    Ich habe über einen ehemaligen Kumpel berichtet, den ich leider aus den Augen verloren habe, weil er weiter weg gezogen ist. Habe diesen Freund seit bestimmt 10!!! Jahren nicht gesehen. Ratet mal, wer uns ca. eine halbe Stunde später über den Weg lief Das war schon fast unheimlich!!!

    Der o.g. Freund ist wieder in meine Nähe gezogen und ich hoffe, das sich der Kontakt wieder aufbaut. Wir hatten damas ne schöne Gruppe, die oft Spieleabende gemacht hat. War ne schöne, lustige Zeit.


    Noch ein Beispiel:

    Saß vor einiger Zeit beim Arzt u. musste Ewigkeiten warten. Habe mich mit einem jungen Mann unterhalten. Und dabei kam heraus, dass er ein früherer guter Schulfreund von meinem Arbeitskollegen ist.

    Die Welt ist wirklich ein Dorf.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Treffen in D-Dorf
    Von Kylie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 16:11:02
  2. Paula Dorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 23:18:33
  3. Paula Dorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:17:39
  4. Paula Dorf
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 23:20:00
  5. Paula Dorf
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •