Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Die Welt ist ein Dorf...

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Die Welt ist ein Dorf...

    Anzeige
    Sind euch eigentlich schonmal verrückte Sachen passiert, die Euch eben das haben glauben lassen?? Gibts da abgefahrene Stories?

    Ich hab vor Jahren eine gute Freundin im Urlaub getroffen...und das war eine eher entlegene Ecke in Frankreich, also nicht Ballermann oder so.

    Ach ja, und dann heute in München lief mir die liebe Poshy über den Weg - was 'ne Freude mal wieder

    (Ach ja, und natürlich in Sachen Bobbi Brown unterwegs und daher in Eile )

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab ne tolle Story, und sie passt sogar ins Beautyboard:

    Mitte der 80er Jahre gab's von 4711 eine Duftserie unter dem Namen Raphael, die Düfte waren von 1 bis 3 durchnumeriert und waren eine Ecke edler, als was sonst zu diesem Zeitpunkt dort produziert wurde. Ich hatte die Nr. 1 für mich entdeckt, einen orientalisch angehauchten Duft, mit Iris und Ambra, und viele Leute meinten, der würde wunderbar zu mir passen. Ergänzt wurden die Düfte durch eine passende Duftseife (und ich glaube, ein Deo gab's auch noch). Ich liebte die Seife zu Nr. 1, das war ein Luxus, den ich mir immer wieder nachkaufte, der Duft, die Cremigkeit, die Ergiebigkeit - und die Farbe. Passend zum Duft war die Seife ziemlich karamelig eingefärbt, das war damals überhaupt nicht üblich.

    10 Jahre später verliebte ich mich in einen Mann, mit dem ich anschließend 9 Jahre zusammen war. Irgendwann erzählte er mir, dass er, obwohl längst in einem Berufsfeld tätig, seine Lehre als Chemielaborant bei 4711 gemacht hatte. Und ein Projekt, mit dem er während seiner Ausbildung betraut worden war, war es, die Färbung für die Seife Raphael Nr. 1 zu entwickeln...

    Ist das nicht romantisch?!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mir ist so etwas noch nie passiert. Aber die Geschichte von Mäusken erinnert mich an eine Geschichte die Freunden von mir passiert ist (schöne Geschichte übrigens )

    Die Freunde, frisch verheiratet, schlenderten durch Paris (beide waren aus Zürich) Sie suchte schon lange eine alte, klassische Herrenuhr. Er wollte sie ihr schenken. Sie kamen an einem Antiquariat vorbei und sie sah im Schaufenster DIE Uhr, die wollte sie. Sie gingen rein und schauten sich die Uhr genauer an. Dann kam der Hammer, es stellte sich heraus dass die Uhr vom Grossvater von ihrem Ehemann war!!! Der war Uhrenmacher in der französischen Schweiz. Wie diese Uhr nach Paris kam weiss niemand. Finde ich aber auch eine sehr schöne Geschichte. Natürlich haben sie die Uhr gekauft.

    Ich habe nur schon bekannte ihn Paris getroffen, aber das ist ja nicht so weit weg und da fährt man schnell mal hin, nix besonderes. Trotzdem lustig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Mäusken, echt super romantisch ! Ich habe grad beim lesen leicht Gänsehaut bekommen. Nich böse sein, aber ich finde die gleichzeitig etwas gruslig... So ein derber Zufall
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Als hier im Board mal Fotos gepostet wurden, hat mich schon sehr überrascht, dass ich zwei "Beauties" persönlich kenne, ohne davon gewusst zu haben, dass sie hier schreiben. Hätte ich nicht erwartet. Hab denen natürlich nicht gesagt, dass ich jetzt weiss, dass sie hier schreiben.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    ´Was ein Glück, dass ich nicht in Hamburg wohne.

  7. #7
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    ´Was ein Glück, dass ich nicht in Hamburg wohne.
    Das werden die Hamburger auch denken.

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    isd, dein foto kommt mir aber auch bekannt vor

  9. #9
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Ja, hab so ein Allerweltsgesicht.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von 2eve5 Beitrag anzeigen
    isd, dein foto kommt mir aber auch bekannt vor
    Wem nicht.

Ähnliche Themen

  1. Treffen in D-Dorf
    Von Kylie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 16:11:02
  2. Paula Dorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 23:18:33
  3. Paula Dorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:17:39
  4. Paula Dorf
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 23:20:00
  5. Paula Dorf
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •