Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Möchte jemand Nagellacke mitbestellen? Recycle von China Glaze, OPI, Essie?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    sagt mal , ihr Viellackierer habt ihr auch so ein UV-Gerät damit die Nägel schnell trocknen, oder hockt ihr dann wie Peggy Bundy da?
    ich würde mir die Nägel viel öfter lackieren, wenn man nicht so lange außer gefecht wäre.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    @sabine

    so ein UV-gerät hab ich nicht.
    ich benutze so ein schnelltrocknerspray (gibts z. b. von rival de loop bei rossmann) oder einen überlack (speed dry & extreme shine von manhattan). damit trocknet der lack recht schnell.
    manchmal hilft es auch, die nägel unter eiskaltem wasser abzuspülen. das härtet auch ganz gut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich sehe das ja jetzt erst! Schade, muss ich wohl selber mal bestellen

    Zu UV-Gerät:
    Das bringt nichts da das nur Gel aushärtet und bei NL ja die flüchtigen Stoffe, die zuerst flüssig sind, verdampfen müssen *KlugscheißModusaus*
    Da hilft nur: aussitzen
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe so ein Gerät auch nicht, sitze das immer aus.
    Überlack nehme ich nur über die dunklen und knalligen Lacke, aber ich finde nicht unbedingt, dass das die Nägel schneller trocknen lässt, sondern eher eine weitere Schicht ist, die trocknen muss.
    Diese trocknenden Ölsprays habe ich auch da, aber auch nicht unbedingt den Eindruck, dass es viel hilft.

    Ich finde es vor allem wichtig, dass die erste Schicht komplett trocken ist und man nicht schon direkt (bei langsam trocknenden Lacken) die 2. aufträgt.

    Ich mache das eh abends beim Fernsehen, insofern ist das aussitzen auch nicht so schlimm.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So, gute Nachrichten, der VK hat zwar nicht auf meine Frage geantwortet, aber wieder recycle Lacke eingestellt, ich habe noch 2 dazugekauft.
    Die waren sogar billiger als die ersten beiden, statt 6,50 nur 6 Dollar.
    Der Gerechtigkeit halber werde ich dann für jeden Lack 6,25 berechnen, ich hoffe, das ist für alle ok so.

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich wiederhole mich: Nails for nature hat einen UV Überlack, der auch ohne UV Licht NL ruckzuck durchtrocknet. Kostet unter 5 € und ist auch online erhältlich, da aber komischweise nicht auf der HP. Bei Interesse kann ich die Bestellnummer aber mal raussuchen.
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also aussitzen muss man das nur bedingt.

    Essie "To Dry For" ist ein Überlack, der alles blitzschnell trocknen lässt und noch tollen Glanz auf die Nägel bringt.

    Jede, die ich bislang damit angefixt habe, ist schnell überzeugt gewesen, dass es ohne Essie nicht mehr geht
    Life must go on.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Michelle,

    Ja, das wäre nett!

    @ Britta

    Ich habe gerade den essie good to go getestet und finde ihn nicht schlecht, ist der to dry for noch besser? Laut diesem VK soll der good to go der beste sein, den die je getestet haben.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kopiere das mal hier rein, das sagen die zu "good to go":

    "This is Essie "Good To Go" the fastest drying top coat - 15ml 1/2 Oz. New! Fresh. This is a newly released item from Essie.

    This is the fastest drying top coat. Its patented unique formula penetrates through fresh polish to dry it - almost instantly! Great for all nail types, essie good to go! is a unique quick-dry top coat; it leaves behind a chip-resistant, non-yellowing protective finish with a high gloss shine.

    We personally use this product and yes it is true, very very fast drying of your nail polish. Try it and you will just love this new top coat from essie. After using this top coat, it is no wonder why essie got a patent on this formula as it is superb and the quickest drying top coat we ever used."

    Und das zu "to dry for":

    This is Essie "To Dry For" nail treatment - 15ml 1/2 Oz. New! Fresh.

    Polish drying top coat
    Quick-drying ingredients penetrate polish leaving nails with a protective finish and super shine.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wie macht Ihr das denn mit den Überlacken, tragt Ihr die auf die noch fast "feuchten" Nägel auf oder wartet Ihr, bis die trocken sind?
    So "trocken" sind die ja immer recht schnell, aber ich teste immer mit erst mit dem Finger, ob ich da noch einen Abdruck reinkriege und wenn nicht, drücke ich einen Nagel rein. Erst wenn das keine Macken mehr verursacht, ist der Lack richtig trocken für mich.

Ähnliche Themen

  1. Meinung zu China Glaze Nagellack?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 22:27:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 17:45:43
  3. Strwaberrynet - Jemand mitbestellen?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:08:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 11:03:51
  5. CCB-kann jemand mitbestellen???
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 22:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •