Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wir sind doch nicht im Urwald - rasierte Männer?

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486

    Standard Wir sind doch nicht im Urwald - rasierte Männer?

    Anzeige
    Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren:

    mir sind in letzter Zeit schon öfters Typen über den Weg gelaufen, die behauptet haben, sich täglich von Kopf bis Fuß zu rasieren (ich meine wirklich alles - bis auf die Kopfhaare - und bei manchen sogar diese) (habe das aber im Einzelfall nicht nachgeprüft). Argument: das würde sich für einen zivilisierten Menschen so gehören (wir leben ja schließlich nicht mehr im Urwald).

    Seht ihr das auch so? Ich kenne nicht mal sehr viele Frauen, die wirklich alles rasieren und bei Männern finde ich das schon etwas abartig (vor allem, wenn auch noch der Intimbereich rasiert ist). Ich selber rasiere meine Beine, Bikinizone (aber nicht mehr) und die Achseln.

    Ich finde eine gewisse Behaarung bei Männern durchaus sehr ***y - oder bin ich einfach zu altmodisch?

    lg Gelina

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Bäh... ganz rasiert geht überhaupt nicht. Sieht aus wie billiger *****darsteller

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde diese Enthaarungwahn auch inzwischen mehr als übertrieben. Mir reichen Achseln und Bikinizone, manchmal auch Intimzone.

    Mein Ideal ist Haarlosigkeit definitiv nicht. Allerdings neige ich auch nicht zu extremer Behaarung und ich frage mich, woher die Wahn kommt, welches Ideal da angestrebt wird..., beim Mann sehe ich es ganz genau so. Ich stehe weder auch polierte Brust, noch auf George der aus dem Dschungel kam, ein gesundes Mittelmaß.

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (26.11.08 um 11:04:25 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na ja,

    ich rasiere eigentlich auch (fast ) alles, ausser meine Armbehaarung. So einen totalen Kahlschlag an gewissen Stellen meines Körpers finde ich zu kindlich ... möchte jetzt aber nicht weiter ins Detail gehen .... also, ein bisserl was bleibt übrig ....

    Bei Männern finde ich Brusthaare ungemein ***y !!!!!!!!!!!! Ein kahler Body ... grusel .... nichts für mich. Und in der Region unterhalb der Gürtellinie finde ich ein wenig "Frisur" besser, als den totalen Dschungel .... ausserdem finde ich es besser, wenn Männer die Achseln rasiert oder zumindest gestutzt haben.

    Also, alles in Maßen. Total kahl wie gesagt, finde ich bei Männern nicht schön ...

    Aber das Du sagst, Du kennst kaum Frauen, die sich komplett rasieren verwundert mich. Ich kenne fast nur Frauen (auch in der Sauna), die sich rasieren .... ich dachte, dass wäre heutzutage absolut so Usus ....

    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich denke, in zwei, drei Jahren ist auch diese Mode wieder vorbei.

    Die, die ganz rasieren, gehören oft zur "Haare sind eklig"-Fraktion, und Leute mit Ekel-Phobien sind mir immer etwas suspekt.

    Ich persönlich mag beides, rasiert oder auch nicht, oder auch nur einfach hübsch gestutzt, aber was ich nicht mag, sind Stoppeln - das beschränkt sich nicht auf bestimmte Regionen. Nur Haare auf dem Rücken finde ich unattraktiv. Und Frauen, die ärmellos tragen, sollten bitte auf jeden Fall die Achseln haarfrei halten.

    Und sich beim Mann an eine Mindestmenge Brusthaar anzukuscheln, finde ich sehr behaglich.

    Ich selber mag mich auch nicht unbedingt täglich rasieren, das ist mir zu zeitaufwändig, strapaziert die Haut zu sehr und der Verbrauch an Klingen geht auch ganz schön ins Geld.
    Geändert von Mäusken (26.11.08 um 11:06:54 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Aber das Du sagst, Du kennst kaum Frauen, die sich komplett rasieren verwundert mich. Ich kenne fast nur Frauen (auch in der Sauna), die sich rasieren .... ich dachte, dass wäre heutzutage absolut so Usus ....
    Der totale Kahlschlag bei Frauen ist doch eher unüblich... oder meist ein Unfall. Ein Landingstrip ist doch sehr verbreitet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Ich sehe im Fitnessstudio ganz selten kompletten Kahlschlag.

    Und Männer bevorzuge ich mit Haaren, gerne auch auf der Brust.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    und bei Männern finde ich das schon etwas abartig (vor allem, wenn auch noch der Intimbereich rasiert ist
    Also ich kann daran nichts abartiges finden. Ich bevorzuge auch Männer, bei denen zumindest die strategisch wichtigen Teile nicht hinter Urwald verborgen sind
    Von Kopf bis Fuß komplett find ich allerdings - egal ob Männlein oder Weiblein - doch etwas übertrieben.
    Geändert von vivian (26.11.08 um 11:18:57 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    abartig kann ich auch daran nichts finden. und in der sauna gibt es zwei fraktionen - dschungel oder kahlschlag - und da bevorzuge ich persönlich zweiteres

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Anzeige
    Ich finde diesen ganzen Haarabwahnsinn vollkommen übertrieben. Eine gute Hecke muss auch gepflegt werden, so sehe ich das auch bei Männlein und Weiblein und deren Behaarung.

    Eine gewollte unbehaarte Männerbrust ist derart gruselig, ebenso wie rasierte Unterarme bei Frauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  2. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  3. Männer: Sie sind doch alle gleich:)
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:03:59
  4. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47
  5. ISIS!! Männer sind auch nicht besser!!!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •