Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Geht euch das auch so?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    nein, leider bin ich auch nicht so
    momentan bin ich auch sehr gestresst und habe abends entweder keine zeit oder keine Energie mehr, leider leidet da auch mein Pflegeprogramm drunter, denn es tut schon gut, sich etwas zu verhätscheln dann

    ich hab gestern sogar ernsthaft überlegt, mir einfach die Nivea Creme von meinem Freund ins Gesicht zu klatschen, weil mir alles andere zu anstrengend war

    allerdings hab ich gerade heute morgen beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen und hab mir auch wieder meine heißgeliebt Salt Pflege von Origins bestellt, damit ich wenigstens morgens ein wenig schneller in die Gänge komme

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Genau das mit der Energie ist bei mir anders. Ich kam gestern abend um Mitternacht von der Arbeit und ich war irgendwie total müde, aber trotzdem total aufgedreht und hätte gar nicht sofort schlafen können.

    Ach ja, und Origins Körperpflege hilft einfach in jeder Lebenslage.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich ziehe mein Beautyprogramm durch wie immer, einmal in der Woche Peeling (auch Körper) + Maske, rasiert wird zusätzlich nur direkt vorm Schwimmen (im Sommer täglich).
    Ich dusche eh immer abends, creme mich zur Zeit aber relativ gewissenhaft ein, weil meine Haut bei der Kälte doch trockener wird.

  4. #24
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich wie kadsana.

    Wenn es mir überhaupt nicht gut geht, habe ich keine Kraft für Pjuhtih. Und irgendwie lehne ich das dann auch ab, kommt mir so oberflächlich vor.

    Ich habe aber auch Phasen, da bin ich eigentlich ausgeglichen und zufrieden und könnte mir aber im Spiegel selbst eine klatschen weil ich finde, dass ich so doof aussehe und EGAL, wieviel Beautyprogramm ich dann schiebe, es bleibt doof.

    Kennt DAS denn jemand ?

    Ja

    Ich hab mir beim Lesen dieses Threads erstmal die Fingernägel gefeilt...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Liebe Bird,

    mir geht es im Moment psychisch gut, nur bin ich extrem gestresst, und da mache ich es genau wie du: die wenige Zeit, die ich für mich habe, nutze ich zum "Verwöhnen". Richtig schön mit Baden, Peelings, Haarpackung, Maske etc. Ich mache das, um entspannen / runterzukommen. Für lackierte Nägel etc fehlt mir im Moment die Zeit und die Geduld, aber ich liebe Köperpflege, duftende Sachen etc.

  6. #26
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Mir gehts momentan auch nicht besonders, Stress, persönliche Krise etc...Und darunter leidet auch mein Pflegeprogramm, bin sowieso schon eher der Minimaltyp, aber nun wird nur noch das nötigste gemacht, sogar an Deko spare ich ausser ein wenig Rouge alles. Das komische ist nur, dass viele gesagt haben, ich sähe so frisch und erholt aus *häh?!?*?!? Fühl mich aber so auch momentan einfach wohler, wenn alles kompliziert ist, sollte wenigstens die Pflegeroutine einfach sein.

    Lieben Gruß
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

Ähnliche Themen

  1. Geht es euch auch so?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 18:36:34
  2. Geht es euch auch so ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:51:48
  3. Geht Euch das auch so...
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 21:22:35
  4. Geht es euch auch so?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:46:13
  5. Geht Euch das auch so??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •