Ich bin ganz anders. Seit 2 Monaten mache ich nur noch das absolute Basisprogramm. Bin umgezogen und immer noch am auspacken und räumen, mache meinen Vollzeitjob und jobbe noch nebenbei, verticke Sachen auf ebay und habe noch viel Schreibkram zu machen.

Mein Haar trage ich meist luftgetrocknet und nur zu Pferdeschwanz oder Knoten gebunden. an den meisten Tagen muss ein Hauch Mascara im Gesicht reichen, ausser meinem Verlobungsring trage ich keinen Schmuck, an meinen Beinern wuchert fröhlich das Haar (sieht glücklicherweise niemand zur Zeit), Fingernägel sind nur in Form gefeilt, selbst die Zehennägel sind unlackert (habe ich schon lange nicht mehr so getragen). Selbst zu einem erholsamen Bad gönne ich mir zur Zeit nicht die Ruhe, eine schnelle Dusche muss reichen. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.

Wenn ich mich mit Freunden treffe, mache ich natürlich mein volles Programm von Frisur bis MakeUp, und kann es dann so richtig geniessen. Aber spätestens zu Weihnachten mache ich wieder mehr.