Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Produkte für unreine 15-jährige Haut gesucht

  1. #1
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697

    Standard Produkte für unreine 15-jährige Haut gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    gerade hat sich die Nichte meines Mannes eine Creme gegen die typischen Pubertätsproblemchen gewünscht. Sie hat unreine Haut auf der Stirn, auf dem Rücken und dem Dekollete, deshalb suche ich verschiedene Produkte für Gesicht und Körper; Cremes, Lotions und evtl. DG.
    Apo-Produkte wären o.k., aber am besten wären Drogerie-Produkte.
    Ich danke Euch schon jetzt für zahlreiche Antworten!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    meine Tochter plagen die gleichen Probleme und sie kommt schon seit einiger Zeit gut mit der Garnier Hautklar Serie (Reinigung, GW und Creme) klar. Zum Duschen nimmt sie nur noch Eubos flüssig und auch das funktioniert sehr gut bei ihr.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Am besten nur milde Produkte, ansonsten entsteht ein Teufelskreis aus ausgetrockneter Haut UND Unreinheiten.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich würd von vichy normaderm abraten, aber avene clean-ac oder lrp effaclar finde ich sehr gut, weil leicht und nicht austrocknend!

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Da kann ich Miss Made nur zustimmen. Von Normaderm würde ich ebenfalls abraten.
    Ich habe mit 14/15 auch unter unreiner Haut gelitten und alle möglichen Drogerie Artikel ausprobiert mit null Erfolg. Meine Hautärztin hat mir dann damals die LRP Effaclar K Serie empfohlen und das hat sehr gut geholfen und gehört auch nicht zu den teursten Apo Marken. Die Serie hat verschiedene Cremes, so dass man erstmal mit Effaclar K (die ist etwas "schärfer") anfangen kann und bei Besserung auf die nichtfettende Feuchtigkeitscreme aus der Serie umsteigen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich würde auch keine Drogerie Produkte empfehlen, die taugen alle nicht wirklich was gegen richtig unreine Haut.

    Selber habe ich sehr gute Erfahrungen mit Eucerin gemacht, das Eucerin Creme Gel ist echt super, es steht drauf das die Pickel binnen 3 Wochen verschwinden und das stimmt absolut! Ich verwende die ganze Pflegeserie, besteht aus Reinigungsgel, Gesichtswasser und ebend der Creme.
    Für den Körper würde ich Murnauers Totes Meer Duschgel/Waschgel empfehlen, dass kriegt man z.b bei Schlecker und ist gut gegen unreine Haut. Ansonsten auch Eubos.

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Super, Ihr seid toll! Ich wußte doch, daß ich mich auf Euch verlassen kann. Werde gleich mal die diversen HP´s unter die Lupe nehmen, weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.
    Vielen Dank erstmal!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:09:01
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:14:06
  4. Shiseido-Produkte für unreine Haut
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 09:35:49
  5. Selbstbräuner für unreine Haut gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 13:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •