Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Meine Katze nahm gestern ein Bad

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Ist ja lustig - meiner Katze ist vorgestern was ähnliches passiert wie der von Caro: Ich hab Badewasser eingelassen und musste abdrehen, weil das Telefon klingelte. Meine Katze springt immer gerne in die Wanne, wenn diese leer ist, und schaut mir beim Haareföhnen oder Schminken zu. Leider hat sie nicht gepeilt, dass das Wasser schon katzenkniehoch stand . So schnell wird sie nicht mehr reinspringen und beleidigt war sie auch.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Haha. Witzige Geschichten

    Meine wollte gestern mich nassem Bauch direkt raus in den Garten, habe sie aber nicht gelassen, da es draussen doch recht kalt war, die wäre ja fest gefroren
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Der Kater von meinen Schwiegerelten liebt es die Fische und Frösche im Teich zu beobachten. Nun ja und manchmal kommt er dann auch auf die glorreiche Idee, man könnte ja von Seerosenblatt zu Seerosenblatt springen um sie zu fangen- hält bloß leider nicht Vor lauter "Freude" weiß er dann auch immer gar nicht, wo er hinsoll

    Und meine Mutter hatte als kleines Mädchen auch mal die Idee, dass die Katze gewaschen werden muss. Die Narben hat sie heute noch

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Wir haben schon öfter unsere Meerschweinchen gebadet (allerdings im Waschbecken ), ab und zu hatten die Milben (aus dem Heu) oder haben einfach extrem gestunken, besonders die mit längerem Fell. Die meisten waren zwar nicht begeistert, eins ist aber meiner Mutter aus dem Waschbecken raus klatschnass wieder entgegengesprungen Ich wusste nicht, dass Meerschweinchen so springen können! Die wurden danach auch in Handtücher eingewickelt und trocken geföhnt und haben wunderbar nach Babyshampoo gerochen
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Liess das Badewasser ablaufen, das dauert hier ein Zeit lang. Meine Katze spielt gerne in der Wanne und tollt da rum, warum auch immer. Nun, ich war noch mal im Bad und sie sprang auf den Wannenrand (da sitzt sie auch wenn ich bade) und guckte neugierig rein. Blöd nur, es war nass und rutschig Sie glitt dann langsam, wie ein Schlitten, breitbeinig mit total verdattertem Gesicht ins Wasser. Also es waren nur noch so 15 cm drinnen. Aber dieses Gesicht hättet ihr sehen sollen! Ich konnte nicht mehr vor lachen. Die sah aus wie diese Bilder von Menschen auf Achterbahnen
    Sie war natürlich schnell wie ein Flitzebogen wieder draussen, ....

    Caro


    Hatte auch mal eine Katze, die immer am Wannenrand gesessen hat. Sowas hatte ich mit der auch, nur das sie so schnell wieder draussen war, dass sie nicht nass geworden ist. Quasi übers Wasser geschwebt.

    Die hat sich auch immer in die leere Wanne gesetzt und wenn ich den Hahn dann leicht geöffnet habe, dann hat sie laufend das Pfötchen drunter gehalten und abgeleckt. Süß.
    Bei der Gelegenheit habe ich- alles zugeb- auch mal den Hahn langsam immer weiter aufgedreht, bis ihr Schwanz nass wurde.
    Das gab einen gewaltigen Satz.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    *abpeck* miss made - die geschichte ist der hammer!

    lg
    seren

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Mein Kater ist auch mal ins Spülbecken gefallen, während meine Mama abgewaschen hat. Beleidigt war er nicht, hat sie aber so geschüttelt, dass die ganze Küche versaut war - die meine Mutter zuvor geputzt hatte, so dass sie ein bisschen eingschnappt war
    Seitdem hat der Kater jedoch das Spülbecken gemieden, wie der Teufel das Weihwasser
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    mein dicker miezekater liebt aus irgendeinem grund das wasser - er spielt im waschbecken bei laufendem wasserhahn (beißt immer in den wasserstrahl) und badet auch gerne (mit shampoo und einschäumen und schrubbeln - solange das wasser warm ist und die pfoten nicht kalt werden)

Ähnliche Themen

  1. Schreck gestern abend...die Katze!!!
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 20:31:59
  2. Meine Katze ist tot
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:35:26
  3. meine katze
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 22:08:42
  4. Ich habe gestern eine fremde Katze eingetütet...
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 05:40:35
  5. *gröööl* unsere Katze nahm ein Bad
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •