Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Meine Katze nahm gestern ein Bad

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Meine Katze nahm gestern ein Bad

    Anzeige
    Unfreiwillig

    Liess das Badewasser ablaufen, das dauert hier ein Zeit lang. Meine Katze spielt gerne in der Wanne und tollt da rum, warum auch immer. Nun, ich war noch mal im Bad und sie sprang auf den Wannenrand (da sitzt sie auch wenn ich bade) und guckte neugierig rein. Blöd nur, es war nass und rutschig Sie glitt dann langsam, wie ein Schlitten, breitbeinig mit total verdattertem Gesicht ins Wasser. Also es waren nur noch so 15 cm drinnen. Aber dieses Gesicht hättet ihr sehen sollen! Ich konnte nicht mehr vor lachen. Die sah aus wie diese Bilder von Menschen auf Achterbahnen
    Sie war natürlich schnell wie ein Flitzebogen wieder draussen, ich habe sie dann 10 min. nicht mehr gefunden. Aber ich konnte den Tropfen auf dem Fussboden folgen.

    Nun hat sie saubere Füsse

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Goldig!

    Solche Erlebnisse vermisse ich sehr, ich hätte so gerne eine Katze. ... aber mit Katzenhaarallergie geht das leider nicht ...

    Aber es ist schön, an Euren Erlebnissen teilhaben zu können.

    Bitte mehr von solchen Anekdoten!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Unser Kater hat mir Vorliebe aus dem Klo getrunken... nur einmal ist er ausgerutscht und mit dem Kopf zuerst reingefallen. Ich habe noch nie eine so indignierte Katze gesehen. Vorne klitschnass und grantig, hinten trocken aber der Schwanz so was von aufgeplustert Zumal meine Mutter ihn in ihrer Panik am Schwanz aus dem Klo rausgezogen hat. Danach hiess es grundsätzlich Klodeckel zu...

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Wir hatten früher mal ein Badebassin auf der Terrasse. Beim Aufbauen sprang unser kleiner Kater immer munter drin herum. Eine Weile später war dann plötzlich Wasser drin. Tommy merkte das nicht, springt hinein, schwimmt durch und springt heraus und rennt dann durchs ganze Haus, die Treppe herunter wie ein Gejagter, meine Mutter mit einem Handtuch hinterher. Er sah dann aus wie eine Ratte. Seitdem hatte er ziemlichen Respekt vor dem Bassin.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Oh und noch eine: Wir haben einen Teich im Garten, der von Schilf umgeben ist. Im Sommer fliegen gerade in dem Bereich Libellen, die unser Kater mit Wonne jagte. Über den Rasen gallopierend mit einem Riesensprung.... und leider zu weit gesprungen. Platsch, plumps, Kater im Teich. Danach Stille und dann wütendes Rascheln im Schilf. Raus kam ein mit Algen dekorierter Kater ohne Libelle. Wie bei allen nassen Katzen gab's es nur eins: Schnellstens weg vom Ort der Peinlichkeit.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    meine Elly saß auch immer am Badewannenrand wenn ich badete. Eines schönen Abends saß ich im opulenten Schaumbad und Elly meinte, man könnte da drüber laufen Der Schaum hielt natürlich nicht.... Katze im Badewasser.... Kazte raus wie ein Pfeil (ja und der Vergleich mit einer Ratte stimmt *grins*)...... pete verkratzt von oben bis unten......Katze 2 Tage tödlich beleidigt..... aber sie hatte es für ihr Leben gelernt, daß man nicht über Schaum laufen kann
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,

    dass ist unserem kater auch mal passiert- früher hat er gerne mit mir gebadet - indem er sich einfach auf den körper (bauch) gelegt hat und dann hat er einfach schön zusgesehen. seitdem er aber reingefallen ist - gefällt ihm das nicht mehr *G*

    jaja die katzen.....

    lg
    seren

    ps: er spielt übrigens auch sehr gerne in der wanne (ohne wasser *G*) mit seinem spielzeug

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hihi, die geschichten sind ja lustig!

    mein kleines katerchen war kürzlich auch baden!mein freund kam aus der wanne und das wasser war noch drin...der kater war bisher immer so klein, dass er noch nicht auf den wannenrand springen konnte...aber an dem tag hat er es das erste mal geschafft und stiefelte schon die ganze zeit am wanenrand rum. er langte immer mal wieder mit der pfote ins wasser und leckte sie ab...dann ging er auch an den abgeflachten, kopfende-bereich der wanne und trank wie aus einem see...und plötzlich ist er ganz freiwillig ins wasser gegangen...ich hab natürlich einen schreck gekriegt und gedacht, der flippt gleich total aus, aber im gegenteil: mein friedrich schwimmt ein paar runden!!!

    ich hab ihn dann aber bald rausgenommen und er war ganz dürr unter seinem nassen fell und hat sich die ganze zeit geschüttelt...wir mussten ihn dann auch trockenfönen, weil er so gefroren hat...

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Eine Badewanne habe ich leider nicht zuhause, aber mein Kater duscht sehr gerne
    Wenn ich unter der Dusche stehe sitzt er vor der Duschtür und miaut so lange bis ich sie öffne. Dann kommt er herein und setzt sich in eine Ecke die nicht zu nass wird und schüttelt andauernd die Pfoten

    Wenn er dann keine Lust mehr hat lass ich ihn wieder raus und nachher wird er auch mitgeföhnt.
    Ich habe so was vorher noch nie erlebt aber er mag duschen

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    [FONT=Verdana]Mhn, ich bade nie wieder eine Katze.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Beim letzten Mal (der Kater meiner Schwester war beim Nachbarn in die Odelgrube gefallen) hatte ich hinterher Stichwunden und blaue Flecken.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Das Vieh hat in der Wanne derart Panik gekriegt, daß es sich an meinem Arm aus der Wanne gehangelt hat. Wie mit Spikes. Dann hat er sich an meinem Oberarm festgekrallt, er hing da ewig mit seinen 4 Kilo an mir. Ich hab lauter geschrien als er. Meine Schwester stand daneben und hat versucht, ihn von mir wegzuziehen, aber er hing da wie festgetackert. [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Schreck gestern abend...die Katze!!!
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 20:31:59
  2. Meine Katze ist tot
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:35:26
  3. meine katze
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 22:08:42
  4. Ich habe gestern eine fremde Katze eingetütet...
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 05:40:35
  5. *gröööl* unsere Katze nahm ein Bad
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •