Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clinique simply?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Clinique simply?

    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zu dem Duft. Ich habe mich vor ca. 2,5 Jahren beim probieren in diesen Duft verliebt. Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wie er riecht, fand ihn aber sehr schön. Da ich eigentlich noch gut ausgestattet war, habe ich beschlossen vernünftig zu sein und habe ihn nicht gekauft.

    Als ich dann soweit war und doch nicht mehr wiederstehen konnte, meinte die Verkäuferin er wäre aus dem Programm genommen worden . Ich habe sogar direkt bei Clinique nachgefragt und auch die haben mir versichert, dass er nicht mehr produziert wird.

    Was mich wundert ist, dass ich immer noch Angebote für den Duft finde (über kleinere Internetshops oder Parfümerien) wenn ich ihn googele.
    Was haltet ihr davon? Das kann doch nur eine Fälschung oder ein schon sehr lange gelagerter Duft sein oder?

    Kennt ihr einen Duft der ähnlich riecht?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe den Duft + Reserven auch noch und ja, er wird dann schon älter sein aber mich stört das nicht. Einige Düfte halten schon sehr lange.

    Und nein, ich kenne nichts, was so duftet

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich bin nicht so Experte mit Düften, ich dachte immer, dass die auch ein bestimmtes Haltbarkeitsdatum haben? Ich hab schon erlebt, dass das Parfüm, dann ganz stark nach Alkohol roch wenn es zu alt war. Allerdings war das auch bei einem offenen.

    Ist das bei geschlossenen Packungen anders?

    Das wäre ja toll, dann bestünde ja auch für mich noch die Chance auf Simply .

    Dann müsste ich aber erst nochmal rausfinden wie er reicht, der Geschmack ändert sich ja auch manchmal. Ich starte mal eine Thread in der Tauschbörse vielleicht hat jemand eine Probe oder Abfüllung die er verkaufen möchte...

    Hopi vielleicht ?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich hatte auch schon Düfte, die mir schnell gekippt ( nach ca. 1-2 Jahren ) sind, wobei man natürlich nie weiss, wie lange sie schon im Laden gestanden haben.

    Ich habe allerdings auch Düfte, die sind locker 10 Jahre alt und duften völlig unverändert.

    Ein Risiko ist es natürlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Clinique Simply EdP to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 22:58:30
  2. Simply von Clinique
    Von nicki im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 17:55:15
  3. SIMPLY von Clinique
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 09:48:21
  4. Simply von Clinique
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 13:34:46
  5. Simply von Clinique?
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •