Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ausheulen am BB

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Ich habe mir hier irgendwann mal sehr ausgeheult, allerdings mit meinem Usernamen und die Antworten haben mich damals auf jeden Fall ein Stück weitergebracht.

    Mittlerweile würde ich einen Thread dieser Art vielleicht eher anonym machen, also mit einem anderen Usernamen. Einfach aus dem Grund weil ich mir nicht 100% sicher bin ob hier nicht doch jemand mitliest den ich auch im Reallife kenne. Dadurch das man ja doch irgendwann mal Fotos gepostet hat, nimmt etwas von der Anonymität hier im Board, finde ich. Und da hätte ich jetzt kein gutes Gefühl, totale Intimitäten auszuquatschen.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich würde sagen, das kommt auf das Thema an.

    Mir hat das Board schon ab und an weitergeholfen. *gesteh*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn ich dazu noch offen und ehrlich etwas sagen darf:

    Natürlich hilft man gern weiter. Aber was ich nicht gut finde, ist, dass manche hier her kommen, "jammern", niemals Interesse oder tröstende Worte für andere haben, wieder verschwinden und dann geht das wieder von vorn los.

    Das ist MEINE Empfindung, vielleicht täusche ich mich da und ich sage das völlig leidenschaftslos.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich gestehe, ich hab mich in letzter zeit hier auch oft ausgeheult. wegen meinem Ärger auf der Arbeit und meiner Jobsuche.
    allerdings muss ich sagen, dass ich ganz ehrlich auch wertvolle tipps bekommen habe, damit meine ich jetzt nicht "och, du arme", sondern einfach mal einen anderen Blickwinkel, Bestätigung oder auch Kritik, ob ich etwas richtig oder falsch sehe und auch konkrete, z. B. Bewerbungshilfe

    ganz private Beziehungsthemen mag ich aber hier nicht breittreten. und ich muss auch sagen, bei mir ist noch nix eskaliert

    im großen und ganzen war bzw. bin ich sehr dankbar für viele Dinge und auch mal nur für ein gutes Wort, wenn man es gerade braucht und ich kann sagen, dass ich hier wirklich geholfen wurde
    danke.

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    verstehe das problem auch nicht,man muss ja nicht alles lesen,wenn einem was nicht gefällt. und dümmer aus einem thread rausgehen,als man reingegangen ist,das passiert wohl nicht... ich glaube schon,dass unter allen antworten immer etwas dabei ist,was man in irgendeiner art und weise nutzen kann....


    glg

    ps übrigens braucht es nicht immer wirklich hilfreiche antworten. in dem moment,wo man sich selber alles von der seele sprechen/schreiben kann,ordnet man seine gedanken und festigt sich innerlich...so kenne ich es jedenfalls,also wenn ich mit meinen freundinnen dinge besprochen habe,dann habe ich keine fertigen lösungen erwartet,sondern meist "nur" jemanden,der einfach zuhört und einem mal den kopf tätschelt.... :0)

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Was gutes hat es ja..man kriegt fast ausschliesslich Antworten von Frauen. Obwohl, wenn ich mich so in diversen Foren umschaue wo über allerhand Probleme diskutiert wird, scheinen Frauen häufiger zu antworten. Ich habe auch schon private Sorgen und Probleme in ein Forum gestellt, aber nicht hier ins Board..weil mir es hier irgendwie total unangemessen scheint! Das man sich dann unter anderem Nick nochmals dafür anmeldet, finde ich schon etwas schäbig. Entweder steht man dazu was man für Probleme hat, oder man schreibt es gleich in die Foren die dafür vorgesehen sind.
    Ist nur meine Meinung..

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich finde es gut, abgesehen von den Hackereien unter den ganzen Beauties und Beaus hier, dass man sich den Schmerz oder Kummer von der Seele schreibt.
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Ich finds sau interessant. Das ist so praktisch, man spart sich das Geld für diese typischen "Habeichbeimfrisörgelesenzeitschriften" und bekommt hier Sozialkino deluxe.

  9. #19
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    So wie Franzi W. sehe ich es nicht!!!!
    Manche Treads finde ich nervig und mir kommt es bei manchen Beautys so vor als würden sie bei jedem Scheiß um Ratschlag bitten........
    Bei manchen beschäftigen mich deren Probleme noch lange selbst und ich leide ein bescheidenes kleines Stück mit;auch unbekannter Weise.
    Isis Einwand muss ich mir persönlich etwas zu Herzen nehmen;da ich schon öfters um Rat fragte und dann war ich nicht mehr so aktiv.....

    Nice Evening

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Nee nee, musst Du nicht. Nur weil ich etwas sage, hast das ja nicht, dass das wirklich so ist und das da sofort Änderungsbedarf besteht

    ich meine nur, dass ICH mich dann aus den Threads raushalte weil ich das eben nicht besonders höflich finde, sowas.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mich mal ausheulen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 19:18:23
  2. Muß mich ausheulen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:58:16
  3. Ausheulen muss
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 08:45:50
  4. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33
  5. Muß mich mal kurz ausheulen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:58:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •