Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ausheulen am BB

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Generell ist es mir lax. Wie schon gesagt, ich muss es ja nicht lesen. Mir zwingt ja hier niemand was auf.
    Aber wenn ich mir, grade in letzter Zeit, mal die Themen-Überschriften durchlese, denke ich schon: "Das Niveau ist zum heulen in den Keller gegangen." Aber was solls. Siehe 1. Absatz
    Geändert von Carrie Ann (28.11.08 um 20:33:17 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich wollte das sich-ausheulen an sich jetzt nicht verurteilen.
    Mir ging es eher um die Frage, ob das den Betreffenden was "nützt", bzw. genützt hat.

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Also ich wollte das sich-ausheulen an sich jetzt nicht verurteilen.
    Mir ging es eher um die Frage, ob das den Betreffenden was "nützt", bzw. genützt hat.

    Ich verstehe einige Antworten auch nicht, das war doch gar nicht die Ausgangsfrage

    Aber zur eigentlichen Frage : Ich hab mich auch ab und an mal ausgeheult und ich finde, "hier werden Sie immer geholfen "
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einige Antworten auch nicht, das war doch gar nicht die Ausgangsfrage
    Seit wann interessiert hier die Eingangs-/Ausgangsfrage ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe mich auch schon ausgeheult und bei mir hatte es überwiegend den Zweck "Dampfablassen". Außerdem bin ich hier in dem Board schon länger aktiv, es ist das einzige Forum, wo ich so regelmäßig poste (abgesehen vom Bilderboard ).
    Na klar ist mir da schon verhältnismäßig viel Persönliches "rausgerutscht", wahrscheinlich unvorsichtig, weil mir nicht wohl bei dem Gedanken ist, wer das aller mitbekommen könnte.
    Anererseits poste ich gern hier und freue mich auch meistens über Resonanz..wenn mich was beschäftigt- belangloslos oder nicht-, dann werde ich es gerne hier los. Sicher bereut man es manchmal, weil es bei den Antworten häufig merkbare Tendenzen gibt.
    schließlich sind wir auch das moralischste und weiseste Board der Welt und da wird man bei Problemenen schnell ganz beiläufig zum Unvollkommenen degradiert.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich halte es so; was mich nicht interessiert, lese ich nicht! "Problemthreads" lese ich nur, wenn ich a) eine "nähere" Beziehung zu der Beauty habe und/oder b) mich einfach das Problem an sich interessiert...

    Mittlerweile halte ich es eher so, dass ich Probleme nicht (mehr) Preis gebe - eben weil das Forum komplett öffentlich ist und Nicht-Mitglieder in alle Bereiche rein kommen. Generell ist es aber nicht schlecht, Außenstehende nach ihrer Meinung zu fragen - sie sehen Dinge meistens differenzierter als man selbst bzw. durch so viele unterschiedliche Charaktere, die hier zu finden sind, wird eine Sache wirklich von allen Seiten "beleuchtet"!

    Kann also Leute sehr gut verstehen, die sich hier äußern (wenn ich wüsste, dass nicht jeder mitlesen kann, würde ich sicher auch mehr erzählen...).

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    (wenn ich wüsste, dass nicht jeder mitlesen kann, würde ich sicher auch mehr erzählen...).
    Ich halte das für einen Irrglauben, weil im Prinzip auch dann jeder mitlesen kann.

    Zum Einen würde sich aber kaum einer hier her verirren, wenn man eh nichts lesen könnte ohne angemeldet zu sein. Heißt hier würde eine noch größere Leere herrschen als so schon an manchen Tagen.

    Zum Anderen würden unter den wenigen Angemeldeten genau so auch welche sein, die Du im RL gar nicht kennen wolltest.
    Und schließlich könnten sich auch dann genau so Kollegen und Bekannte einschmuggeln und fröhlich mitlesen.

    Das ist nur eine sehr trügerische Sicherheit.
    Geändert von Nicht_der_Papa (29.11.08 um 00:21:58 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Anzeige
    Also, mir hat's damals geholfen.

    Desweiteren:
    Niemand zwingt mich Threads zu lesen, auf Posts anderer einzugehen, das ist alles meine Entscheidung. So what.

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mich mal ausheulen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 19:18:23
  2. Muß mich ausheulen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:58:16
  3. Ausheulen muss
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 08:45:50
  4. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33
  5. Muß mich mal kurz ausheulen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:58:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •