Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Was ist RBR? welche Firma? :)

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Bei den BJ stand neulich irgendwas, dass die schon wieder einpacken. Scheint in D nicht soooo gut zu laufen. Wen wundert es, bei den Preisen Dabei isses soooo scheeee...
    Pht und wenn....wann hätte uns das schon mal abgehalten *wirhabeneuchwirkriegeneuchihrkönntunsnichteeeeee ntkommen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich gebe lieber für gute Produkte das Geld aus und bin mir bezüglich Farben und Verträglichkeit sicher, als 10 "billige "Artikel zu kaufen bei denen ich die Häfte wegschmeiße weil sie nichts taugen.

    Was nicht heißen soll das es auch günstige gute Produkte geben kann, ist halt nur nicht so häufig.

    Außerdem hat eine gewisse Exklusivität ja auch was
    Nach dem Motto das bin ich mir wert.
    Geändert von blossom (03.12.08 um 18:58:02 Uhr)
    liebe Grüße blossom

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde eigentlich nicht das RBR überteuert ist....Die Produkte haben eine Top-Qualität, halten lange, sehen toll aus...

    Andere Marken in der Parfümerie haben ja ähnliche Preise.

    Man muß ja nicht kaufen, wenn einem der Preis nicht zusagt.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Tstststs, wer redet denn von überteuert aber teuer kann man es durchaus nennen. Es sei denn, man würde auch Armani als Schnäppchen bezeichnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Mag ja sein, dass nette Farben dabei sind.
    Aber ehrlich: Auf der homepage zu jedem schnöden Produkt dieses entsetzliche, scheußliche, infantile, erbärmliche, widerliche und zutiefst abstoßende MÄRCHENGEFASEL turnt mich dermaßen ab, dass ich NIE IM LEBEN ein Teil dieser Firma kaufen werde.Die wollen SCHMINKE verkaufen und verpacken es nicht einfach in nette Kartons, nein, auch noch in völlig sinnentleerte Wortphrasen.
    Brrrrrrrrrrrr..........

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Siehst du so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

    Zugegeben die Namen sind mal was ganz Neues, aber mir hundetmal lieber als irgendwelche Nummern.

    Ich finde es zauberhaft, süß, niedlich, fantasievoll, wunderschön,
    denn ein bisschen Prinzessin steckt doch in fast jeder von uns
    liebe Grüße blossom

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die ganzen Märchengeschichten muß man ja garnicht lesen, wenn man nicht mag.

    Ich finde die Namen auch viel schöner als Nummern. Und die Verpackungen süß und edel gleichzeitig.

    Aber es gibt ja zum Glück genügend verschiedene Marken, somit findet jede Beauty etwas passendes für sich.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Geschichten sind schon ein bisschen übertrieben kitschig, aber solange die Produkte überzeugen (und bisher tun sie das), ist mir das egal. Die Namen und die Verpackung finde ich sehr schön.

  9. #19
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich finde die Geschichten durchaus süss die Verpackungen aber eher billig aussehenden - zumindest bei ESs. Aber das finde ich alles egal, solange die Produkte gut sind - und bis jetzt fand ich die wirklich toll!

    ...auch wenn sie doch etwas teuer sind...
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich finde die Verpackungen recht liebevoll gemacht, ist auch wurscht der Inhalt und Qualität stimmt
    +


Ähnliche Themen

  1. welche Firma hat tolle flüssige Eyeliner?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 14:54:00
  2. Welche Firma hat e/s in diesen Farben?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 09:04:55
  3. Bitte welche Firma ist KHO?
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 16:28:35
  4. Welche Firma hat die besten E/S?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:42:51
  5. Welche Firma führt...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:51:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •