Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wer war schon auf dem Weihnachtsmarkt?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Wer war schon auf dem Weihnachtsmarkt?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wer war schon auf dem Weihnachtsmarkt und konnte schon den leckeren Glühwein trinken?

    Wenn ja, sind die Preise wieder gestiegen?

    Vielleicht hasst auch einer von Euch den Xmassmarkt.. mögt Ihr ein wenig plaudern?

    Oder kauft Ihr ausschliesslich Geschenke auf den Weihnachtsmärkten ein?

    VG

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Der Weihnachtsmarkt beginnt direkt hier neben meiner Arbeitsstelle, also laufe ich täglich daran vorbei. Aber ich habe schon seit vielen Jahren nichts dort gekauft und trinke auch keinen Glühwein.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ähhh, ich grübel grad mal. Ich weiß nicht was der Glühwein vor nem Jahr oder auch vor 2 Jahren gekostet hat. Der Weihnachtsmarkt nervt mich traditionell auch immer an, oder er hat es, weil ich keine Abkürzung mehr durch die Stadt nehmen konnte auf dem Heimweg. Eben aufgrund der Buden dort. Aber das ist jetzt eh nicht mehr aktuell da ich jetzt zum Landei mutiert bin

    Ich würd ganz gern mal, wenn ich im Pott bin, den leckeren Eierpunsch auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt trinken. Früher war die Bude der älteren Frauen nur am WE geöffnet. Ich glaub mittlerweile ist die täglich geöffnet.

    Weihnachtsgeschenke haben wir ad akta gelegt. Ich hab aber auch früher nie welche auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.

    Also primär wird es wenn dann ein Eierpunsch oder nix

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich mag am weihnachtsmarkt eigentlich nur Punschtrinken und evtl. was essen und das am liebsten auf dem Tollwood, dort gibts garantiert kein "Jingle Bells" und wenig Weihnachtskitsch, dafür viel Multi-kulti-Essen und Kram zu kaufen. War heute schon da und hab den ersten Glühwein getrunken
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Noch nicht, aber bald.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nee, ich geh ganz sicher nicht, jedes Jahr der selbe Kram, muss ich mir nicht antun.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hasst auch einer von Euch den Xmassmarkt..
    POLEMIK !
    Ja, ich! Ich hasse, hasse, hasse sie... aus der Tiefe meiner Seele! Drängelnde Vollidioten, grauenvolle Musik, blöde Gerüche, Menschen mit bekloppt blinkenden Weihnachtsmannzipfelmützen etc. etc. etc. Und man kommt hier nicht drumherum - der dämliche Weihnachtsmarkt hier ist berühmt und belegt die halbe Stadt mit Beschlag - weil's hier ja sonst nix gibt - ist also nix mit: "Wenn Du's nicht magst, musst Du ja nicht hingehen." Das würde bedeuten, ich könnte 1 1/2 Monate keine Nahrungsmittel erwerben ... und, nein, ich hab' auch keine Kühltruhe! Ich muss also mittendurch... bäh!
    So, das hat Spaß gemacht! Danke für die Möglichkeit!
    Allen, die diesem Vergnügen dennoch zugetan sein mögen, wünsche ich weiterhin und ehrlich! Spaß dabei !

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Mein Freund steht auf Weihnachtsmärkte, er ist geradezu besessen davon

    Ich könnte - insbesondere dieses Jahr - gut ohne auskommen, das Gedränge nervt mich am meisten an. Wir werden trotzdem gehen und ich werde mir diverse Glühweine zu total überteuerten Preisen reinpfeifen (einer reicht ja nicht um in Stimmung zu kommen, bei dem gepanschten Dreck ) und diese komischen Knoblauch-Pilze will ich auch wieder haben *sabber*

    Wir gehen zum Weihnachtsmarkt am Centro, da kann man zur Not auch noch bis 22 Uhr den DM besuchen Ansonsten finde ich den Weihnachtsmarkt in Essen noch ganz nett... Allerdings muss es kalt sein und dunkel (egal wo)!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Weihnachtsmarkt *igitt* Glühwein *igitt* Ich glaube das sagt alles. Nö, ich gehe da nicht hin. Nur wenn ich mal das Tram verpasse und warten muss, schlendere ich da durch. Ich kaufe da nie etwas. Was soll man da denn kaufen? Und auf Weihnachtssüssigkeiten stehe ich absolut gar nicht.

    Leider wurde diese Tradition in den letzen Jahren importiert (sage jetzt nicht woher ) ich kann getrost drauf verzichten. Ist für mich das gleiche wie Halloween in grün. *urgel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Halloween ist toll *stampfauf*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. straßburg weihnachtsmarkt
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 14:24:48
  2. Weihnachtsmarkt
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 01:56:14
  3. Weihnachtsmarkt...
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:37:00
  4. Das Beste am Weihnachtsmarkt ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 12:54:00
  5. Eindrücke v. Weihnachtsmarkt
    Von Palme im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •