Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr einen Fetisch?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iiiiiihh, pfui, Fetischismus finde ich abartig!

    2 4.76%
  • Nein, aber ich find Fetischismus ok.

    9 21.43%
  • Ja, ich habe einen Fetisch.

    7 16.67%
  • Mein Fetisch ist objektgebunden.

    1 2.38%
  • Mein Fetisch ist nicht objektgebunden.

    1 2.38%
  • Ich habe sowohl einen objektgebundenen als auch einen nichtobjektgebundenen Fetisch.

    4 9.52%
  • Mein Partner weiß von meinem Fetisch.

    0 0%
  • Mein Mein Partner weiß nichts davon, Hilfe!

    1 2.38%
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen Fetisch habe...

    2 4.76%
  • Herr, gib Niveau für das Beautyboard!

    25 59.52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habt ihr einen Fetisch?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Habt ihr einen Fetisch?

    Anzeige
    Nachdem ja einigen hier der Thread zum Thema ***uelle Neigungen zu öde war hier mal was interessanteres. Einfach ankreuzen was ihr mit JA beantworten könnt.
    Und wenn die Umfrage nicht sofort erscheint, habt bitte etwas Geduld, ich muß die Antworten schließlich erst mal tippen!!

    Achja: Wir reden hier von Fetischismus, und nicht von "was-ich-mag" oder "was-ich-ganz-nett-finde". Sowas wie "ich-mag-seine-Augen" zählt nicht als Fetischobjekt.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich wurde ja auch schon dämlich angemacht, weil ich mal auf den Zug aufgesprungen bin und ein derart diskutiertes Thema nochmals ausgereizt habe.

    Also sag ich in diesem Fall auch mal..Herr verteil Gehirnmasse, statt Spachtelmasse fürs Gesicht.

    Amen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich liiieeebe Männer mit schönen und natürlichen (d.h. eigenen)Zähnen-zählt das als Fetisch????
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Was mich wirklich mal ernsthaft interessieren würde (aber wir werden es hier mangels Männermasse niemals ernsthaft herausfinden): Gibt es eigentlich genauso viele Frauen mit Fetisch wie Männer?

    Ich kenne bzw. durfte sie online kennenlernen : Männer mit Fußfetisch, Strumpfhosenfetisch, Allesrasiertfetisch, etc. Dagegen kenne ich eigentlich keine Frau mit einem ausgeprägten Fetisch, so nach dem Motto: Der Kerl muss XY tun, sein, anziehen, haben - um damit ich ihn g**l finde.

    Na gut, ich hatte mal einen Basecap-Fetisch. Mir gefielen immer Männer, die ständig Basecaps trugen, aber wenn sie diese absetzten waren sie langweilig. War aber mehr platonisch dieser Fetisch

    Gibt es dazu Input?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ein bißchen ettäuscht mich das bisherige Umfrageergebis schon, da ich der Meinung bin, daß man prinzipiell jedes Thema zu ***uellen Neigungen auch auf hohem Niveau diskutieren kann. Und gerade das Thema Frauen und Fetischismus ist eben noch nicht ausgereizt, im Gegensatz zu den Endlosdiskussionen um Homo***ualität, bzw. ob wir Hetero-Frauen auch mal mit der besten Freundin in die Kiste gehen würden.

    Ich hatte virtuell mal mit einer Lederfetischistin zutun. Für sie war es das Höchste, auf einer ledernen Reitdecke zu liegen und dabei zu ***********n.
    Ich kann mich schwer in diesen Fetischismus hineinversetzen, finde das Thema an sich aber sehr spannend.
    Bei Männern scheint körperbezogener Fetischismus ja sehr verbreitet zu sein. Die gucken sich Bilder von Brüsten an, oder von Hintern und onanieren dazu. Was gucken wir Frauen uns an? Oder was stellen wir uns vor? Es heißt, viele Frauen stellen sich **************sszenarien vor, auch wenn sie in der Realität natürlich niemals ************ werden wollten. Fällt wohl unter die Rubrik Macht-/Dominanfetisch. Solche Phantasien lassen sich wohl schwer ausleben, wahrscheinlich wollen viele sowas auch gar nicht umsetzen, sondern eben nur davon träumen.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Ein bißchen ettäuscht mich das bisherige Umfrageergebis schon, da ich der Meinung bin, daß man prinzipiell jedes Thema zu ***uellen Neigungen auch auf hohem Niveau diskutieren kann.

    Ich bin der Meinung, dass wenn man zuviel über *** reden muss, mal hier ein Spruch, mal da ein Spruch, hat man höchst wahrscheinlich zu wenig davon. Da das bei mir nicht der Fall ist, habe ich auch kein Bedürfnis, darüber zu reden.

    Es steht natürlich jedem frei aber das "ver***te" hier in letzter Zeit finde ich aus den o. g. Gründen ziemlich öde (meine 2 cents...)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ab wann ist denn ein Fetisch als ein Fetisch zu bezeichnen? Muss das nur auf bestimmte Gegenstände gemünzt sein, oder können es auch gewisse Praktiken, Dinge des Lebens sein etc. sein?

    Ich denke schon das ich einen Fetisch habe, mir gefällt nämlich nur eine bestimmte Ethnische Herkunft z.b. kann man sowas als Fetisch bezeichnen?

    Klingt auch wieder doof *lol

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Also ich finde dieses Thema interessant

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass wenn man zuviel über *** reden muss, mal hier ein Spruch, mal da ein Spruch, hat man höchst wahrscheinlich zu wenig davon
    Also das kann ich so nicht unterschreiben Gut, Sprüche mache ich seltener, ich unterhalte mich lieber ernsthaft und ausführlich darüber. Ich finde das sehr interessant.

    Zum Fetisch: Ja, ich habe einen, oder zwei. Mein Freund hat auch mindestens einen, von dem ich weiß. Aber es ist ihm eher unangenehm, darüber zu reden (mir übrigens auch), weswegen ich da auch nicht weiter nachfrage, teilweise merkt man es ja auch selbst.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich kann das auch nicht finden.
    Als meine Kollegin nach längerer Pause einen Freund und damit wieder *** hatte, wurden ständig Sprüche und Andeutungen fallen gelassen, die mich als über 10 Jahre Abstinente doch sehr angeödet haben
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für einen Schulabschluss?
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 22:12:45
  2. Habt Ihr einen Tick?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 13:56:26
  3. Führerschein... habt Ihr einen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 21:01:26
  4. Habt ihr einen Nebenjob?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:49:20
  5. Habt ihr einen Lieblingsblush?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:38:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •