Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was benutzen Mischhäuter gerade für eine Pflege?

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ich hab seit ca 3 Wochen die frei Intensivcreme, bei Bedarf mit einem Hyalurongel oder dem Balea Intensivserum drunter. Ich bin super-zufrieden damit. Ich nehm morgens und abends dasselbe.

    LG Katja

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich benutze zur zeit die acno-lift creme von biodroga tag und nacht und bin bisher sehr zufrieden.
    allerdings bräuchten meine wangen bei den kalten temperaturen langsam aber sicher ein wenig zusatzpflege!

    lg corinna
    viele grüße

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich nehme tagsüber die AOK Pur Lift Antioxidantien Pflege im Spender, die ist sehr schön, cremig aber nicht zu reichhaltig, sonst glänze ich zu sehr.
    Abends benutze ich seit ca. 6 Monaten den Ylang Ylang Balm von Decelor. Der ist supper reichhaltig meint man, aber wenn man morgens aufwacht, ist alles eingezogen und die Haut so weich und sie sieht so schön aus. Ich bin immer noch bergeistert. Die Kombi hat sich bis jetzt echt bewährt.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Bai mir seit 6 Jahren nachts die Ysthéal+-Emulsion von Avène. Da kommt nix anderes ran

    Morgens verwende ich Messegué Fruilogie Tagespflege, teilweise jetzt im Winter auch noch das Lifting Serum oder Gel Tenseur drunter.

    Mit Origins bin ich aufgrund der Silikone leider nicht so gut klargekommen. Was ich allerdings früher immer gerne hatte: Malu Wilz. Da gibts auch schöne Sächelchen für Mischhäuter.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Wie immer Weleda Mandel Serie, zurzeit die Mandelgesichtscreme mit meinem Hy-Gel darunter. Abends zusätzlich MG Augenfältchencreme.
    So alle 3-5 Tage ein Peeling, danach eine Ampulle unter eine Gesichtsmaske, alles von Alverde.
    Damit bin ich bestens versorgt.

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin zur Zeit hin und her gerissen zwischen der Balea Feuchtigkeitsemulsion, der Alverde Tagescreme Passionsblume. Finde beide eigentlich gut. Bin aber am überlegen, ob ich nicht wieder auf Avene umsteige, da ich mir einbilde, dass die Haut mit Avene noch ein Tick schöner war. Außerdem war das Hautgefühl besser, da die Avene Cremes besser eingezogen sind als Balea und Alverde.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Benutze derzeit DDMG, Superdefense + Repairwear sowie All about eyes rich von Clinique...

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo,

    morgens: Weleda Mandel
    abends: Nivea Q10 Nachtcreme

    und es gefällt mir sehr gut;-)

    LG
    Rapunzel

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Momentan die Lush Vanishing Creme Die ist echt schön, aber mal schaun was danach kommt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #20
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wie immer Weleda Mandel Serie, zurzeit die Mandelgesichtscreme mit meinem Hy-Gel darunter. Abends zusätzlich MG Augenfältchencreme.
    So alle 3-5 Tage ein Peeling, danach eine Ampulle unter eine Gesichtsmaske, alles von Alverde.
    Damit bin ich bestens versorgt.
    Bei mir auch die Weleda Mandel Serie (Reinigungsmilch und Gesichtscreme) und drunter noch ein Fluid.

    Alverde mag ich auch ganz gerne. Werde bald mal die neuen Ampullen testen.
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

Ähnliche Themen

  1. Zu blond, um eine Rundbürste zu benutzen*heul*
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:30:00
  2. Welche Pflege benutzen eure Männer
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 16:47:55
  3. Wie lange muss man eine Creme benutzen
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 16:02:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 16:45:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •