Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wie findet ihr farbige Strumpfhosen zu Röcken?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341

    Standard Wie findet ihr farbige Strumpfhosen zu Röcken?

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe. Ich habe mir einen total schönen schwarzen Taillenrock in Bleistiftform gekauft.

    Dazu würde ich ein schwarzes Oberteil (Bluse) anziehen und mich dazu an farbige Strumpfhosen ranwagen (lila oder aubergine). Das ist dann mal was anderes als z.B. mit schwarzer Strumpfhose und weisser Bluse.

    Meint ihr, das geht oder sieht das überhaupt nicht aus?

    Ich habe eigentlich ein gutes Gespür, ob etwas passt oder nicht, aber diesmal bin ich total unsicher.

    Danke schon mal.

    LG
    shari
    LG
    shari

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    ich kann Deine Bedenken verstehen, ich konnte mich ebenfalls ewig nicht entscheiden, ob ich das klasse finde oder nicht.
    Fazit: farbige Strumpfhosen waren nicht meine Lösung, aber dafür farbige Schuhe.
    Ich kombiniere meinen schwarzen Bleistiftrock mit schwaren Strümpfen und lila Schuhen.

    Wenn ich die lila Schuhe allerdings zum schwarzen Anzug anziehe, nehme ich auch lila Strümpfe.

    Vielleicht eine Anregung für Dich?
    Viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich würde mir eher eine farbige Strumpfhose kaufen und zu dem Rock anziehen, als farbige Schuhe.

    Ich kann mir durchaus super eine lila Strumpfhose zu dem schwarzen Bleistiftrock vorstellen, dazu eventuell schwarze Ankle-Boots oder schwarze Stiefel...Mit einem schwarzen Oberteil sieht das sicher sehr interessant aus.

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich kann Aura`s Beitrag nur unterschreiben. Ich wollte auch an farbige Strumpfhosen... Aber nee, irgendwie auch nicht meines. Ich liebe aber zur Zeit farbige schmale Gürtel. Zu einer schwarzen Bluse, einem grauen Bleistiftrock, schwarzen blickdichten Strumpfhosen und schwarzen Schuhen trage ich einen schmalen dunkelroten Lackgürtel. Wenn ich ganz in schwarz bin, ist der Gürtel helles lila. Sieht wirklich gut aus.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Mir gefällt das sehr mit den farbigen Strumpfhosen. Ich habe gerne knallrote an, auch zu einem schwarzen Outfit. Allerdings müssen die schon sehr blickdicht sein und eine matte Optik haben.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde das auch sehr hübsch und lila/aubergine passt doch toll zu schwarz.
    Ich finde aber auch, dass sie sehr blickdicht und matt sein müssen

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe knallige Strumpfhosen zu mary janes oder Stiefeln und trage das immer schon, aber derzeit ist es ja sogar hip. Nur Mut!!

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Vielen lieben Dank für die Tipps und Anregungen.

    Das mit den Schuhen bzw. Gürteln ist auch eine klasse Idee. Ich habe verschiedenfarbige, schmale Lackgürtel.

    Eine farbige Strumpfhose werde ich mir aber auch kaufen. Matt und blickdicht hatte ich mir auch vorgestellt.

    Ich glaube, manchmal muss man sich einfach mal was trauen. Probieren geht über studieren.

    LG und schon mal schönes Wochenende!

    shari
    LG
    shari

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Farbige Strumpfhose sind toll zu schwarzen Outfits! Und sind auch viel billiger als farbige Schuhe kaufen . Ich würds sofort anziehen. LG, Reni

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Mir gefallen farbige Strumpfhosen gut. Ich trage heute schottenkarierte matte blickdichte zu einem schwarzen Ballonkleid und schwarzen Ankle Boots.

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  2. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33
  3. was tragt ihr zu röcken?
    Von Anka88 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 20:45:44
  4. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:22:00
  5. Strumpfhosen/Strümpfe
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •